RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#106 von steffen68ffm , 20.02.2021 10:04

Warum hast Du dich auf Breier so eingeschoßen ? Warum verteidigst du ihn ?Weil er den Vertrag verlängert hat, weil er letzte Saison ein paar Tore geschossen hat ? Weil er der nette Schwiegersohn Typ ist ?
Breier war noch nie !! Ein eiskalter Vollstrecker. Seine kläglich vergebenen Großchancen vergisst man nur zu schnell.
Dazu hat er diese Saison kaum mal kämpferisch, spielerisch, taktisch klug überzeugt.

So lange Vorrede aber nötig. Und genau kommt da die Forderung vom Trainer flexibler werden zu müssen. Und die unterschreibe ich zu 100% . Wenn aktuell ein Spieler (Verhoek ) besser ist und gesetzt ist, habe ich als Breier nur 2 Möglichkeiten.
1. ich arbeite wie verrückt im Training und warte auf meine Chance als MS, auf eine Formschwäche von Verhoek und sitze solange auf der Bank.
2. ich werde FLEXIBLER und biete mich auch auf anderen Positionen an und überzeuge mit Leistungen, wenn ich spiele.

Verhoek hatte sich für Variante 1 entschieden und ist irgendwann an Pascal vorbeigekommen. Kann Pascal genauso machen..also kann er heute ja mal zeigen, was er so drauf hat.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.398
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#107 von stiller leser , 20.02.2021 11:37

Moin Steffen! WAS zum Teufel dichtest DU mir ständig an? Breier war EIN Beispiel. WO habe ich ihn verteidigt? WO? Und hättest DU nicht bloß mit „Ich seh das anders“ Dich geäußert, hätte ich nicht nochmal nachgehakt. Feddisch!
Danke für die Darlegung Deiner Sichtweise. Begreife sogar ich, was gemeint ist.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.657
Registriert am: 16.03.2019


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#108 von steffen68ffm , 20.02.2021 11:52

Alles gut—und feddisch


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.398
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#109 von exilwariner , 20.02.2021 12:02

Zitat von stiller leser im Beitrag #107
Moin Steffen! WAS zum Teufel dichtest DU mir ständig an? Breier war EIN Beispiel. WO habe ich ihn verteidigt? WO? Und hättest DU nicht bloß mit „Ich seh das anders“ Dich geäußert, hätte ich nicht nochmal nachgehakt. Feddisch!
Danke für die Darlegung Deiner Sichtweise. Begreife sogar ich, was gemeint ist.


Ich bin da auch nicht bei Steffen.
Am Beispiel Breier, er wurde durch Härtel öffentlich demontiert, aus welchen Gründen auch immer. Härtel setzt, wie so viele Leute im Leben, auf den Weg des geringsten Widerstandes. Ist menschlich, machen viele. Deshalb hole ich mir Leute ran, die ich kenne und es kommen die Leute, die mich kennen. Grösstenteils. Diese Taktik gibt ihm Recht, und Hansa profitiert zur Zeit davon. Möge es ewig dauern...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.815
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#110 von steffen68ffm , 20.02.2021 12:20

Also leben wir in der Wohlfühloase Hansa Rostock und wundern uns über Platz 10 ? Oder leben wir in der Leistungsgesellschaft? Und da hat Breier nicht überzeugt. Feddisch und das hat nichts mit öffentlicher Demontage zu tun. Ich erwarte, dass ein Spieler nach öffentlicher KRITIK VOM Trainer sich den Arsch zusammenreißt und durch Leistung im Training und Spiel überzeugt und nicht wie in den ersten Spielen wie eine beleidigte Leberwurst über den Platz trabt.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.398
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#111 von exilwariner , 20.02.2021 12:59

Du bist grad wie einige drüben im anderen Forum. Du liest das raus, was du willst, aber nicht das, was da steht. Interpretierst das, wie es dir genehm ist. Ich schieb das mal auf den überall herrschenden Coronafrust, davon ist keiner ausgenommen.
Beispiel ( extrem überspitzt )
Betriebsversammlung in deiner Firma. Big Boss sagt " Der Steffen ist ein guter Kerl, aber er müsste flexibler werden. Er klebt zu sehr an seinem Stuhl. Er könnte auch im Stehen arbeiten."
Steffen überlegt kurz und meint "ok, sitzen macht dick, ich werde mich bemühen, im Stehen zu arbeiten"
Nach einiger Zeit nächste Versammlung. Chef sagt " Da Steffen im Stehen arbeitet, dann kann er auch gleich gehen"
Frage. Wer hat sich bemüht und auf einer Position gearbeitet, die ihm nicht liegt aber für die Firma Opfer gebracht? Steffen oder der Chef?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.815
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#112 von exilwariner , 20.02.2021 13:14

Noch einen kleinen Nachtrag, dann bin ich hier hoffentlich raus.
Jeder(!), der auf der Kogge angeheuert hat oder für die Kogge tätig ist, verdient Respekt, denn er ist einer von uns. Es gibt einige im Verein, die ich nicht abkann, aber öffentlich jemanden niedermachen, das ist unterste Schublade.
Das hat nichts mit Kritik üben zu tun.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.815
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#113 von steffen68ffm , 20.02.2021 13:49

Leider hast Du völlig am Thema vorbei diskutiert. Keiner macht Pasi nieder. Wer Kritik nicht abkann, ist im Leistungssport fehl am Platz. Nun werden wir ja heute sehen, was Pasi so drauf hat.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.398
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#114 von exilwariner , 20.02.2021 14:07

Ne, du verstehst mich nicht. Ich sprech über Härtel. Dich hab ich als Beispiel genannt und auch so gekennzeichnet. Und nun lies es dir alles noch mal durch und versuche zu verstehen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.815
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#115 von steffen68ffm , 20.02.2021 14:36

Nö—keine Lust


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.398
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#116 von Sentinel2003 , 20.02.2021 23:43

steffen, woher weißt du denn, was Pascal im Training abliefert?? Deine Postings klingen so, als wüßtest du, dass er im Training eine fast faule Sau ist.....das Härtel öffentlich gesagt hat, er muß flexibler werden, fand auch ich unter aller Sau!! Wie soll sich ein Spieler fühlen, der momentan auf der Bank IMMER der JOKER ist, in der letzten Saison noch Stamm Spieler war und sein Trainer ihn öffentlich vor der Kamera den "Arsch bläst"!!!


Das er rüber kommt wie ein "Schwieger Sohn" Typ, dafür kann er aber null was!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018

zuletzt bearbeitet 20.02.2021 | Top

RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#117 von exilwariner , 08.03.2021 13:05

Gemeinsam in die nächste Saison: F.C. Hansa verlängert mit Trainer-Team

Der F.C. Hansa Rostock hat die nächsten personellen Weichen für die kommende Saison gestellt. Nach der Verlängerung mit Chef-Coach Jens Härtel ist nun auch die weitere Zusammenarbeit mit seinem Trainer-Gespann vertraglich unter Dach und Fach gebracht.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.815
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#118 von FFW , 08.03.2021 16:49

Zitat von exilwariner im Beitrag #117
Gemeinsam in die nächste Saison: F.C. Hansa verlängert mit Trainer-Team

Der F.C. Hansa Rostock hat die nächsten personellen Weichen für die kommende Saison gestellt. Nach der Verlängerung mit Chef-Coach Jens Härtel ist nun auch die weitere Zusammenarbeit mit seinem Trainer-Gespann vertraglich unter Dach und Fach gebracht.


Unser torwart-coach hat bei insta gepostet das er bis 2024 verlängert hat
Bild entfernt (keine Rechte)


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.948
Registriert am: 07.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#119 von exilwariner , 08.03.2021 16:56

Feine Sache, der Junge scheint wirklich gut zu sein!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.815
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel - unser neuer Coach und sein Team

#120 von schlachter29 , 08.03.2021 17:00

Das passt schon, dass mit dem gesamten Gespann verlängert wurde.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.029
Registriert am: 30.03.2019


   

Lukas Fröde Nr. 34 +++Abgang nach Ingolstadt+++
Frederic Ananou Nr. 27 +++Abgang nach VV St. Truiden+++

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz