RE: Wichtig.....Forumsumzug

#91 von steffen68ffm , 09.05.2019 20:43

Ja habe ihn wieder gelöscht. Denke wir sollten uns erst mal einig werden, ob wir komplett werbefrei sein wollen und dafür 55€ pro Jahr ausgeben wollem.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wichtig.....Forumsumzug

#92 von vomPzumR , 09.05.2019 20:58

Ah ok, kann man denn hier vll eine Umfrage starten? Spontan gedacht ist das bei 59 Leuten im Forum kein Ding. Verstehe aber wenn vll nicht jeder kann oder möchte. Dafür ist es vll aber einigen soviel wert, das es den anderen dann ja eigtl auch egal sein kann😂🤔
Was würde denn passieren wenn man nächstes Jahr kein Geld zusammenkriegt?

 
vomPzumR
Beiträge: 53
Registriert am: 01.02.2019


RE: Wichtig.....Forumsumzug

#93 von Hansavogel , 09.05.2019 21:04

So eine Umfrage um erst mal zusehen was die Anderen so dazu sagen fänd ich auch gut.
Ich meine auch das 55 Euro im Jahr nicht viel ist, wobei mich die Werbung, wenn man nicht grad vor lauter Werbung erschlagen wird, auch nicht stören würde.
Vor allem könnten ja noch andere Kosten auf das Forum zukommen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: Wichtig.....Forumsumzug

#94 von JanMaat , 09.05.2019 21:15

mM:
erstmal abwarten, inwieweit die Werbung einen wirklich erschlägt oder auch nicht und dann schauen. Wie Du sagst, könnten ja auch noch andere Kosten kommen.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Wichtig.....Forumsumzug

#95 von steffen68ffm , 09.05.2019 21:18

Andere Kosten können nicht kommen, da alles Andere schon bezahlt. Wo wollen wir denn Werbung oben oder rechts an der Seite ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wichtig.....Forumsumzug

#96 von exilwariner , 09.05.2019 21:21

mittig und überlappend!

oben stört sie hoffentlich weniger als an der Seite, wo dadurch das Bild kleiner wird...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wichtig.....Forumsumzug

#97 von Heidek , 09.05.2019 21:27

ich wäre auch für oben

 
Heidek
Beiträge: 67
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wichtig.....Forumsumzug

#98 von steffen68ffm , 09.05.2019 21:29

Ok,dann testen wir es und wenn es dann stört, reagieren wir.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wichtig.....Forumsumzug

#99 von JanMaat , 09.05.2019 21:34

stimmt, seitlich würde alles etwas verkleinert, oben wär okay, man scrollt runter und gut isses.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Wichtig.....Forumsumzug

#100 von Sentinel2003 , 12.05.2019 09:53

Zitat von vomPzumR im Beitrag #7
Ist das jetzt schon das neue Forum? Das ging ja schnell!👍





FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: Wichtig.....Forumsumzug

#101 von Gelöschtes Mitglied , 12.05.2019 22:24

Danke, an die Macher dieses Forum´s, besonders an den Initiator STEFFEN, dachte erst ich wäre drüben, im anderen Forum..


RE: Wichtig.....Forumsumzug

#102 von steffen68ffm , 12.05.2019 22:37

Tja an die Farben ist man gewohnt...oder ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wichtig.....Forumsumzug

#103 von Hansavogel , 13.05.2019 11:29

Könnte mich mal bitte jemand aufklären was das mit diesem Addpics genau auf sich hat?
Muß man da erst seine Bilder reinstellen um sie dann hier ins Forum stellen zu können?
Welchen Vorteil oder nachteil bringt das?
Ist doch einfacher ein Bild gleich vom Computer hier rein zustellen.
Wäre für eine einfache und unkomplizierte Erklärung dankbar.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: Wichtig.....Forumsumzug

#104 von steffen68ffm , 13.05.2019 11:55

Ja wenn es geht ohne adpics ist es einfacher, aber ich wüsste.
nicht, dass es so einfach geht.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wichtig.....Forumsumzug

#105 von Hansavogel , 13.05.2019 12:21

addpics ist wohl gut wenn man viele Bilder zeigen will, also von einem Spiel zum Beispiel, das braucht man dann wohl hier nur verlinken, wenn ich das richtig raus gelesen habe. Man muß sie dann wohl nicht alle verkleinern.
Aber wenn man nur ein Bild reinstellen will dann geht es wohl auch so, aber da muß man wohl wegen der Größe etwas aufpassen.
Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


   


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz