RE: Internationaler Fußball

#91 von exilwariner , 28.06.2021 20:19

3:5 für Spananien
und noch ne Halbzeit in der Verlängerung ...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: Internationaler Fußball

#92 von aalglatt , 28.06.2021 22:04

1:0 für die Schweiz gegen Frankreich nach der 1. Halbzeit!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: Internationaler Fußball

#93 von Hansavogel , 28.06.2021 22:46

Kurz vorm Abpfiff 3:2 füßr Frankreich.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.110
Registriert am: 22.07.2018


RE: Internationaler Fußball

#94 von Hansavogel , 28.06.2021 22:49

90.Minute 3:3


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.110
Registriert am: 22.07.2018


RE: Internationaler Fußball

#95 von schlachter29 , 28.06.2021 23:22

Und mit Oliver Schmidt hören wir den geilsten Reporter, den das deutsche TV zu bieten hat.
Sogar Sandro Wagner ist okay.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.012
Registriert am: 30.03.2019


RE: Internationaler Fußball

#96 von schlachter29 , 28.06.2021 23:23

Insgesamt ein sehr geiler EM-Tag heute!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.012
Registriert am: 30.03.2019


RE: Internationaler Fußball

#97 von schlachter29 , 28.06.2021 23:47

Tschüss Weltmeister!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.012
Registriert am: 30.03.2019


RE: Internationaler Fußball

#98 von JanMaat , 29.06.2021 00:08

Was für ein geiler Fusi-Abend. Freut mich tierisch für die Schweiz und Sommer, die Franzmänner haben sich das durch ihre Arroganz in der 1. Halbzeit selbst versaut. Und Tschüss...
Und mit Schmidt und Wagner hast Du auch recht


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018

zuletzt bearbeitet 29.06.2021 | Top

RE: Internationaler Fußball

#99 von Sentinel2003 , 29.06.2021 00:41

Zitat von schlachter29 im Beitrag #95
Und mit Oliver Schmidt hören wir den geilsten Reporter, den das deutsche TV zu bieten hat.
Sogar Sandro Wagner ist okay.



Koar, alles klar, der geilste Kommentator heißt Schmidt??? Da lebe ich wohl wieder mal auf nem völlig anderen Planeten, wenn ioch den nie nie Hören konnte!!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: Internationaler Fußball

#100 von JanMaat , 29.06.2021 00:55

Schon mal was davon gehört, dass es verschiedene Geschmäcker gibt ?
Nicht ?
War klar.
Sonst irgendwas zur EM und den Spielen beizutragen ?
Nicht ?
Dann troll Dich !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Internationaler Fußball

#101 von steffen68ffm , 29.06.2021 09:18

Also ich schaue die EM nur auf Magenta TV..garantiert keinerlei komische Frauen als Experten oder Kommentatoren, dazu Wolf Fuss, Kerner, Ballack, Bobic, Marco Hagemann und Christian Straßburg, der Typ ist total emotional.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Internationaler Fußball

#102 von schlachter29 , 29.06.2021 12:55

Es läuft ja auf MAGENTA TV und nicht auf MAGENTA SPORT. Von daher ist es nicht für jede/n ohne Weiteres möglich, die Spiele dort zu gucken.

Die Besetzung im ZDF ist gestern Abend auf jeden Fall gut gewesen. Oliver Schmidt ist für mich der beste Reporter aktuell. Der kann so schon aus sich raus gehen. Einfach herrlich! Ich denke, dass geht einigen anderen auch so. Das heißt nicht, dass ihn jede/r gut finden muss. Ich tu's aber!
Eine absolute Bereicherung im ZDF ist für mich Christoph Kramer. Er bringt eine angenehme Frische in die Runde. Per "Eistonne" Mertesacker ist auch ganz gut. Die Kombi aus beiden finde ich echt gut gewählt.

Das ist meine Meinung! Und die ist nicht verhandelbar, weil es eben (auch nur) eine Meinung ist. Die darf geteilt werden. Niemand ist aber dazu verpflichtet. Wer andere besser findet, ... Bitte! Kein Problem.
Anderer Moderatoren oder Moderatorinnen bewerte ich auch unterschiedlich. Da finde ich manche okay und manche eben nicht so gut. Die muss ich deshalb aber nicht beschimpfen oder beleidigen oder irgendwie bezeichnen oder ähnliches. Auch das ist reine Geschmackssache. Im Öffentlich Rechtlichen Rundfunk gibt es außerdem noch die Möglichkeit, die Tonspur zu wechseln. z.B. für Sehbehinderte (unter "Barrierefrei"). Da gibt es nochmal ganz andere Reporter.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.012
Registriert am: 30.03.2019

zuletzt bearbeitet 29.06.2021 | Top

RE: Internationaler Fußball

#103 von Sentinel2003 , 29.06.2021 14:05

Boah ey, ich frage mich echt, warum IHR hier ALLE den Schmidt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne hört????? Ich konnte deren Stimme noch nie Hören!!!


Mein absoluter und liebster Kommentator, und, wenn ich jetzt DESWEGEN zerrissen werde, ist Bela Rethy!!!! Und, danach kommt schon Gerd Gottlob!!


Wenn ihr jetzt mein Geschmack deswegen so scheiße findet, ist mir derart egal!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: Internationaler Fußball

#104 von steffen68ffm , 29.06.2021 14:16

Deren Stimme ? M/w oder divers ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Internationaler Fußball

#105 von schlachter29 , 29.06.2021 15:15

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #103
Boah ey, ich frage mich echt, warum IHR hier ALLE den Schmidt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne hört????? Ich konnte deren Stimme noch nie Hören!!!


Mein absoluter und liebster Kommentator, und, wenn ich jetzt DESWEGEN zerrissen werde, ist Bela Rethy!!!! Und, danach kommt schon Gerd Gottlob!!


Wenn ihr jetzt mein Geschmack deswegen so scheiße findet, ist mir derart egal!!

Warum sollte ich Dich zerreißen? Warum sollte ich Deinen Geschmack Scheiße finden?
Ich kann damit leben, dass Du eine andere Meinung hast...


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.012
Registriert am: 30.03.2019


   

FIFA und UEFA - Skandalnudeln hoch 10
National League

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz