RE: Internationaler Fußball

#106 von JanMaat , 29.06.2021 17:07

Ja, Schlachter, Du kannst damit leben. Ich auch. Senti nicht, oder warum plustert er sich da so dermassen auf und ist dem Herzinfarkt nahe ?
@Senti, ich wiederhole mich da gerne; die Geschmäcker sind halt verschieden. Akzeptier das einfach und brüll nicht jedesmal das Forum zusammen.
Übrigens, finde ich Bela Rethy auch ziemlich gut. Auch Tom Bartels, trotz mancher "Schwächen". Und nun ? Bin ich jetzt wieder Dein Freund ? ( nimm das bloss nicht ernst, andere nennen das "Verscheissern" )
Nicht Dein Geschmack ist hier das Mass aller Dinge, sondern die jeweils verschiedenen. Also krieg Dich wieder ein.
Kannst gerne mal was sachlich sportliches über die EM hier schreiben. Wäre das erste Mal in diesem Fred. Allein die Hoffnung......

Bin gespannt wie ein Flitzebogen. England ist ja auch im Neuaufbau und nicht mehr das was es mal war, aber für eine Überraschung gut. Ob Deutschland das auch ist ? Ich weiss es nicht und bin einfach nur gespannt.
Da ich bekennender Fan vom englischen Fussball ( Club und Nationalmannschaft ) bin, ist das Spiel zu schauen, heute echt schwierig für mich.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Internationaler Fußball

#107 von exilwariner , 29.06.2021 17:26

Ich seh das ganz entspannt. Ich gehöre auf jeden Fall zur Gewinnerseite...
Gewinnen die Engländer, dann ist Jogi endgültig weg vom Fenster.
Gewinnen die Deutschen, dann wird wieder mal ein Stadion abgerissen...
Luschtig wird´s auf jeden Fall.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.880
Registriert am: 06.07.2018


RE: Internationaler Fußball

#108 von stiller leser , 29.06.2021 19:47

Zitat von exilwariner im Beitrag #107
Ich seh das ganz entspannt. Ich gehöre auf jeden Fall zur Gewinnerseite...
Gewinnen die Engländer, dann ist Jogi endgültig weg vom Fenster.
Gewinnen die Deutschen, dann wird wieder mal ein Stadion abgerissen...
Luschtig wird´s auf jeden Fall.

Mach ick mit. Mit dem entspannt sein.
Insela….2, Doitschland 0 aktuell.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.679
Registriert am: 16.03.2019


RE: Internationaler Fußball

#109 von exilwariner , 29.06.2021 19:48

Die Niederlage selber heraufbeschworen.
Mit der 2.HZ ein Ballverschleppen, eine reine Provokation des Gegners. Wer das angeordnet hat, der sollte wissen, daß man einen Gegner provozieren kann, aber niemals lächerlich machen!
Und die Engländer haben aus meiner Sicht eine richtige Antwort gegeben.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.880
Registriert am: 06.07.2018


RE: Internationaler Fußball

#110 von Bbg_Greif , 29.06.2021 20:04

Was ist das nur für eine Welt? Man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf den Wembley-Fluch

Glückwunsch an die Engländer, sie haben verdient gewonnen und DANKE, DANKE , DANKE, ihr habt uns vom SchleBuaZ (für Senti, SchleBuaZ= Schlechtester Bundestrainer aller Zeiten) befreit und wir müssen nicht noch mehr Spiele unter seiner Regie ertragen.

Trotz dieser Leistung bleibe ich bei meinem Tipp, Europameister wird Italien!

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.385
Registriert am: 31.07.2018


RE: Internationaler Fußball

#111 von Burgenländer , 29.06.2021 20:15

Der Gentlemen schweigt und genießt.💪🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿✌


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.059
Registriert am: 20.07.2019


RE: Internationaler Fußball

#112 von Hansavogel , 29.06.2021 20:24

Na ja da haben die Engländer (verdient) nach 55 Jahren endlich wieder gegen Deutschland in einem EM oder WM Tunier gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch den Engländern, Tschüß Jogi, aber Europameister wird Belgien.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.261
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 29.06.2021 | Top

RE: Internationaler Fußball

#113 von stiller leser , 29.06.2021 20:25

Grundsätzlich bin ick immer noch erstaunt, daß „Die Mannschaft“🙄 überhaupt die Vorrunde überstanden hat. Endlich hat das Siechtum ein Ende. Dafür kann man den Islemonky‘s auch mal Dank sagen.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Der Erzfeind wurde ja ooch von den Schwyzern „abgefertigt“.😉


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.679
Registriert am: 16.03.2019


RE: Internationaler Fußball

#114 von steffen68ffm , 29.06.2021 20:34

Schöner wäre wirklich gewesen gegen Ungarn auszuscheiden. Heute waren sie so chancenlos—schlecht gecoacht. Und wieder zeigt es sich, dass es nichts bringt ohne echten Stürmer zu spielen. Deutschland hatte keinen Kane oder eben auch keinen Verhoek. Ich bin froh, dass wir einen echten Stürmer haben.
Gerade wenn man zurück liegt, spielt man ohne Stürmer auch ohne Chance auf lange Bälle und hohe Flanken….


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.465
Registriert am: 06.07.2018


RE: Internationaler Fußball

#115 von JanMaat , 29.06.2021 20:40

Verdienter Rauswurf. Kein schönes Spiel aber England halt mit mehr Spielanteil und......2 Toren !
Versteh nicht, warum Löw nicht spätestens ab der 60gsten risikobereit wechselt. Erinnert mich an Pavel und Jens teilweise letzte Saison. Dazu ein Müller, der 10 min. Zeit hatte zu überlegen, in welche Ecke er den Ball "trägt" und das Ding daneben setzt.
Wie Bbg schon schrob, bin ich auch froh dass die Äre Pilzkopf-Löw vorbei ist, die hatte mir den Spass an der Mannschaft versaut.
England jetzt mit breiter Brust, werden noch ne Runde weiterkommen ( Schweden oder Ukraine ). Bin ich mir sicher. Und freu mich drüber und drauf.
Venceremos !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Internationaler Fußball

#116 von JanMaat , 29.06.2021 20:52

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #110
Trotz dieser Leistung bleibe ich bei meinem Tipp, Europameister wird Italien!

Mein Tipp; Spanien


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Internationaler Fußball

#117 von steffen68ffm , 29.06.2021 21:08

Ich sage Dänemark


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.465
Registriert am: 06.07.2018


RE: Internationaler Fußball

#118 von aalglatt , 29.06.2021 21:14

Endlich ist der ständig popelnde Löw, der in Interviews noch seine Hände in der Tasche hat weg. Für mich das wichtigste Ergebnis dieser EM, leider 3 Jahre zu spät. Der DFB ist sowieso im Dornröschen-Schlaf, sonst hätte er die Mahnung nach dem 2:1 gegen Mazedonien erhört, den Löw vor der EM doch noch zu wechseln.

Warum hat er heute nicht 4-4-2 gespielt?

Nun bin i ch gespannt, welche Spieler Flick in die Elf beruft.

Mein Tipp: Schweiz!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.478
Registriert am: 08.04.2019


RE: Internationaler Fußball

#119 von schlachter29 , 29.06.2021 22:49

Sind einige überm Zenit: Kroos, Neuer. Manche nicht gut genug: Sahne, Werner. Müller kann keine EM. Da wird der Hansi komplett neu aufbauen müssen. Er hat 1,5 Jahre Zeit bis zur Wüste.

Mein Final Tipp: Italien vs. England


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.103
Registriert am: 30.03.2019


RE: Internationaler Fußball

#120 von aalglatt , 29.06.2021 23:34

Und ein weiterer Favorit (zumindest der Ansetzung nach) fliegt: Ukraine gewinnt i.V. 2:1 und spielt nun gegen den DE-Besieger.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.478
Registriert am: 08.04.2019


   

FIFA und UEFA - Skandalnudeln hoch 10
National League

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz