RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#46 von steffen68ffm , 08.05.2021 19:38

Nun hört auf zu heulen. Wir sind Zweiter und wenn wir gegen UA und Lübeck nicht gewinnen , haben wir keinen Aufstieg verdient. Also noch 2 Wochen bis zum Aufstieg.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.398
Registriert am: 06.07.2018


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#47 von exilwariner , 08.05.2021 19:47

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #45



Momentan würden Wir gegen Würzburg in der Reli spielen müen, die wären schon machbar,...




Senti, du schreibst manchmal einen Scheiss zusammen. Würzburg ist abgestiegen, wo haben sie da die Relichance?
Kleiner Tipp von mir, überlege vorher, bevor du hier den Troll abgibst. Und jaul dann nicht rum, wenn du dann Gegenwind bekommst.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.810
Registriert am: 06.07.2018


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#48 von Teepott , 08.05.2021 19:56

Zitat von exilwariner im Beitrag #43
Zitat von Teepott im Beitrag #41
TONIHST:
"Auf die Relegation sollte wir verzichten.... da schießt uns JEDER Zweitligist ab..."

Oder 2x 0:0 und dann Dank Kolke Sieg und Aufstieg im Elfmeterschießen



Da hast du bei Russisch Roulette bessere Überlebenschancen.


So, du Mathegenie:
Bei einer Patrone in der Revolvertrommel ist die Chance 5:6 zu überleben, also 83,33 Prozent.
Gar nicht mal so schlecht, ne über 83 prozentige Aufstiegschance, möchte ich meinen


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018

zuletzt bearbeitet 08.05.2021 | Top

RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#49 von Bbg_Greif , 08.05.2021 20:02

Mögliche Gegner in der Relegation wären: Regensburg, Sandhausen, Braunscheig oder Osnabrück.

Mit dem Auftritt von heute sehe ich leider keine 83% Siegchance für Hansa, gegen wen auch immer von diesen vier Mannschaften!

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.339
Registriert am: 31.07.2018


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#50 von exilwariner , 08.05.2021 20:32

Zitat von Teepott im Beitrag #48
Zitat von exilwariner im Beitrag #43
Zitat von Teepott im Beitrag #41
TONIHST:
"Auf die Relegation sollte wir verzichten.... da schießt uns JEDER Zweitligist ab..."

Oder 2x 0:0 und dann Dank Kolke Sieg und Aufstieg im Elfmeterschießen



Da hast du bei Russisch Roulette bessere Überlebenschancen.


So, du Mathegenie:
Bei einer Patrone in der Revolvertrommel ist die Chance 5:6 zu überleben, also 83,33 Prozent.
Gar nicht mal so schlecht, ne über 83 prozentige Aufstiegschance, möchte ich meinen


Wo ist in meiner Aussage der Fehler, worauf du dich stürzt? Lesen und Verstehen ?
Und wieviele Elfer brauchen wir, bis wir das Elfmeterschiessen gewinnen? Dazu die Frage, den wievielten hält Kolke und wer verschiesst von uns? Wenn du Kanone mir das auch mit Mathe erklärst und es stimmen sollte, dann sei beim nächsten Heimspiel mit Zuschauern mal pünktlich an der Butze. Bekommst von mir einen ausgegeben.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.810
Registriert am: 06.07.2018


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#51 von Sentinel2003 , 08.05.2021 21:13

Zitat von exilwariner im Beitrag #47
Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #45



Momentan würden Wir gegen Würzburg in der Reli spielen müen, die wären schon machbar,...




Senti, du schreibst manchmal einen Scheiss zusammen. Würzburg ist abgestiegen, wo haben sie da die Relichance?
Kleiner Tipp von mir, überlege vorher, bevor du hier den Troll abgibst. Und jaul dann nicht rum, wenn du dann Gegenwind bekommst.



Meine Fresse, man kann sich ja auch mal täuschen!! Das istz hier im Forum wohl NICHT angebracht!!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#52 von Hansavogel , 08.05.2021 21:14

Geht dieses gezitter schon wieder los?
Die Chancenverwertung muß auf jeden Fall verbessert werden und auch so war da einiges im argen.
Aber gekämpft haben sie wenigstens wenn auch nichts bei raus gekommen ist.
Zum Glück haben die Ingos und die Löwen auch nicht gewonnen.
Gegen Haching und Lüb eck muß es besser klappen sonst haben sie es wirklich nicht verdient.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.143
Registriert am: 22.07.2018


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#53 von Sentinel2003 , 08.05.2021 21:15

Zitat von Teepott im Beitrag #48
Zitat von exilwariner im Beitrag #43
Zitat von Teepott im Beitrag #41
TONIHST:
"Auf die Relegation sollte wir verzichten.... da schießt uns JEDER Zweitligist ab..."

Oder 2x 0:0 und dann Dank Kolke Sieg und Aufstieg im Elfmeterschießen



Da hast du bei Russisch Roulette bessere Überlebenschancen.


So, du Mathegenie:
Bei einer Patrone in der Revolvertrommel ist die Chance 5:6 zu überleben, also 83,33 Prozent.
Gar nicht mal so schlecht, ne über 83 prozentige Aufstiegschance, möchte ich meinen



Ich glaube, der Kollge ToniHST meinte auch zudem, dass Wir mit so einer Spielweise wie heute garantiert die 2.Liga null halten werden und können!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#54 von Hansavogel , 08.05.2021 21:23

Hier die Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Zwickau, Achtung ist sehr lang, geht fast eine halbe Stunde: https://www.youtube.com/watch?v=mhgbAkoeszY


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.143
Registriert am: 22.07.2018


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#55 von steffen68ffm , 08.05.2021 22:17

Härtel mit seinen Spielern Türpitz, Sonne und Breier nicht,so zufrieden—-ob das dem Klima guttut?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.398
Registriert am: 06.07.2018


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#56 von Sentinel2003 , 09.05.2021 02:25

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #55
Härtel mit seinen Spielern Türpitz, Sonne und Breier nicht,so zufrieden—-ob das dem Klima guttut?



DAS verstehe ich null!! Nur, weil Pascal 2 fast hundertprozentige hatte, isser schon wieder nicht zufrieden mit ihm??? "Gute Freunde" werden die 2 wohl nicht mehr... :S


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#57 von Detlef6018 , 09.05.2021 07:33

Ich war vor dem Spiel total entspannt, da ich fest damit gerechnet habe, das wir den Zwickis keine Chance lassen und das Ding in der ersten HZ schon vorentscheiden. Von daher bin ich echt entäuscht. An irgend welche Rechenspielchen beteilige ich mich nicht. Was sind schon zwei Punkte Vorsprung???? (Fast) nichts! Dynamo heute der Gewinner des Spieltags. Letzte Woche war es 1860. Wann sind wir dran? Nächsten Samstag??


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.156
Registriert am: 08.07.2018


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#58 von ToniHST , 09.05.2021 08:16

Wir sind seit Wochen die Gewinner des Spieltags. Ganz einfach weil Ingolstadt mindestens genauso doof ist wie wir. Ja tolle Serie und Platz 2 und beste Saison seit Jahren....bla bla bla.... da können wir uns in 2 Wochen nix kaufen für.... diese ganze duselkacke gegen verl, lautern üerdingen, Meppen.... dazu von schirientscheidungen bevorzugt....
Ich will mich nicht beschweren und will auch hoch aber wenn das alles nicht wäre wären wir zwischen 8 u 12 ... genau da gehören wir Leistungstechnisch auch hin.... ne geile Abwehr haben wir schon lange nicht mehr ( bis auf Krake ).... Tore schießen? Ich lach mich schlapp... mehr Zufall u Glück.... ( ingos, Bayern, Wiesbaden)....

Die Tabelle lügt. Ich frage mich nur was die Marschroute immer ist.... irgendwie zu 0 und einen vorne reinstochern?

Grausam ist das mittlerweile... zumindest für den Anspruch eines Aufstiegskandidaten.... haching u Lübeck wird schwerer als Dresden u Ingolstadt....

Und ich bin überzeugt davon das 1860 beide Spiele gewinnt

Wir brauchen 6 Punkte.... sonst begrüßen wir nächste Saison die 2ten Mannschaften von Freiburg und Dortmund im Ostseestadion.

So und jetzt haut drauf auf mich....

Warum Trübsal? Sind ja ( noch ) 2ter....


AFDFCH

 
ToniHST
Beiträge: 225
Registriert am: 01.03.2020


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#59 von exilwariner , 09.05.2021 08:28

Hab mir grad die PK gegeben. Die Trainer haben größtenteils wohl unterschiedliche Spiele gesehen, Die Spieler im Gegensatz zu mir ja anscheinend auch.
Ganz so krass wie Toni ziehe ich das Fazit nicht, weil in mir trotz der ganzen Wut über gestern und etliche Spiele vorher immer noch ein Stückchen Hoffnung auf den Aufstieg glimmt.
Ich muss mich noch verdammt zurückhalten.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.810
Registriert am: 06.07.2018


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#60 von exilwariner , 09.05.2021 08:31


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.810
Registriert am: 06.07.2018


   

37.Spieltag: Spvvg Unterhaching - FC Hansa Rostock
DFB-Pokal 2020/21

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz