RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#76 von exilwariner , 10.05.2021 07:52

Detlef, ein abgelaufener Spieltag läuft immer in Gefahr, dass er vermüllt wird. Da kommen dann Bemerkungen, wie: das wusste ich vorher schon, oder so, rein, worauf es entsprechende Antworten gibt...
Dies ist kein Einzelding in unserem Forum, sondern im anderen auch und bei den Gegnern ebenso.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.813
Registriert am: 06.07.2018


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#77 von schlachter29 , 10.05.2021 09:55


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.029
Registriert am: 30.03.2019


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#78 von Bbg_Greif , 10.05.2021 10:31

Zitat von Teepott im Beitrag #70
Zitat von ToniHST im Beitrag #58
...
So und jetzt haut drauf auf mich....


Hahaha, wer soll denn hier deswegen auf dich draufhauen? Im Gegenteil, mit dem Gejaule und Gejammer triffst du doch voll und ganz die allgemeinen Meinung und Stimmung hier in diesem chauvinistischen Altherrenclub


Schreibt der, der dem Teenageralter auch schon seit Jahrzehnten entwachsen ist

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.341
Registriert am: 31.07.2018


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#79 von JanMaat , 10.05.2021 12:53

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #68
Ich bin schon echt dabei, eine Petition zu starten, dass Wir in Liga 3 bleiben dürfen!!
Denn, wie wollen WIR SO in Liga 2 bestehen???
Es ist schon fast der blanke Hohn und eine Farce, dass Wir mit diesen Leistungen auf Pöatz 2 stehen!!!
Und, diese IMMER währenden Fehlpässe jedes verdammte Spiel!!!
Wir sollten auf Platz 10 stehen und eben NICHT auf diesem NULL VERDIENTEN Platz 2!!

Sollte das Satire oder schwarzer Humor sein, da musste echt noch mal die Schulbank drücken.
Ich kann mich dunkel erinnern, dass ( Deiner Meinung nach ) Du mal der gefühlt einzigste hier warst, der an den Aufstieg glaubte. Von daher bin ich gerade bissel irritiert.
Ansonsten wundere ich mich sowieso, dass Du den Weg hierher immer wieder findest, obwohl dieses Forum ja so beschixxen ist. ( wenn man manchen "Post" von Dir in letzter Zeit, oder Comments auf anderen Seiten so liesst)....man darf ja hier nix.....
Aber Du wirst wissen, was Du tust, auch wenn das manch anderer hier längst nicht mehr nachvollziehen kann.
VENCEREMOS !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#80 von JanMaat , 10.05.2021 12:54

Ansonsten:

Zitat von ToniHST im Beitrag #74
Ekelhaft seit ihr


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#81 von Sentinel2003 , 10.05.2021 13:05

so, nachdem ich mich geschüttelt habe, bin ich der Meinung, die Jungs spielen so anscheinend chaotisch, weil ihnen anscheinend die Nerven durch gehen, da die 2.Liga immer näher kommt!!

Und ja, wer da oben steht, gegen den wollen ALLE sich aufreißen, um gegen den Tabellen Zweiten zu gewinnen!!



Wir müßen weiterhin hinter Ihnen stehen, wer weiß, WANN so eine Chance mit Liga 2 nochmals kommt?? Und, daran zu denken, dass Wir mit diesem Personal wieder absteigen ist eigentlich totaler Bullshit, da Piecke ganz bestimmt noch Leute holt, die Erfahrung in der 2.Liga haben!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#82 von JanMaat , 10.05.2021 23:09

Zitat von Teepott im Beitrag #70
mit dem Gejaule und Gejammer triffst du doch voll und ganz die allgemeinen Meinung und Stimmung hier in diesem chauvinistischen Altherrenclub

Hm....
"Gejaule und Gejammer" ist ja okay.
Und "Altherrenclub" auch. Oder zählst Du Dich da nicht zu ? Dann entschuldige bitte.
Aber Chauvinismus ?
Schon wieder sone Andeutung auf re..... ?
Mensch Teepott, Du solltest Dir manchmal echt überlegen, was Du hier an Ausdrücken verwendest !
Und uns nicht in Generalverdacht stellen !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#83 von JanMaat , 10.05.2021 23:18

Ops... und wieder mal verschieben oder löschen.
Wollt mir ja ne Pause gönnen.
Aber...;

Zitat von JanMaat im Beitrag Corona
Ich kanns aber nicht versprechen....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#84 von exilwariner , 11.05.2021 04:27

Zitat von JanMaat im Beitrag #83
Ops... und wieder mal verschieben oder löschen.
Wollt mir ja ne Pause gönnen.
Aber...;

Zitat von JanMaat im Beitrag Corona
Ich kanns aber nicht versprechen....





Wenn du Idi meinst, mich unter Stress stellen zu können, da hast du dich gewaltig geirrt.
Meine Antwort lautet:


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.813
Registriert am: 06.07.2018


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#85 von Teepott , 11.05.2021 13:41

Zitat von JanMaat im Beitrag #82
Zitat von Teepott im Beitrag #70
mit dem Gejaule und Gejammer triffst du doch voll und ganz die allgemeinen Meinung und Stimmung hier in diesem chauvinistischen Altherrenclub

Hm....
"Gejaule und Gejammer" ist ja okay.
Und "Altherrenclub" auch. Oder zählst Du Dich da nicht zu ? Dann entschuldige bitte.
Aber Chauvinismus ?
Schon wieder sone Andeutung auf re..... ?
Mensch Teepott, Du solltest Dir manchmal echt überlegen, was Du hier an Ausdrücken verwendest !
Und uns nicht in Generalverdacht stellen !


Man muss entweder schon sehr blind sein oder selbst ein Stück weit ein Chauvi, um dies nicht zu erkennen.

Bemerkungen wie: "Alles was Titten und Räder hat, macht früher oder später Probleme", über Negerküsse oder ein Lied in dem es um Gas bzw. vergasen geht. Alles in letzter Zeit hier vorgekommen und aufgetreten.
Sorry, wenn das nicht chauvinistisch, frauenfeindlich und rassistisch ist, was dann.

Das Gejaule und Gejammer kann ich ja noch verstehen, auch wenn ich es nicht sonderlich mag, bzw. man auch irgendwann wieder damit aufhören sollte, denn das Lebbe geht weiter.
Mit Altherrenclub kann ich mich auch noch, schweren Herzens, arrangieren, denn der allerjüngste bin ich ja nun auch nicht mehr... :-)

Mit den obigen Aussagen und Ton jedoch nicht. Und wenn das hier so praktiziert und geduldet wird, dann stelle nicht ich euch in die rechte Ecke, sondern das macht ihr ganz alleine.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#86 von Hansavogel , 11.05.2021 14:07

Nun muß ich mich hier aber mal melden.

Zitat von Teepott im Beitrag #85
Bemerkungen wie: "Alles was Titten und Räder hat, macht früher oder später Probleme", über Negerküsse oder ein Lied in dem es um Gas bzw. vergasen geht. Alles in letzter Zeit hier vorgekommen und aufgetreten.
Sorry, wenn das nicht chauvinistisch, frauenfeindlich und rassistisch ist, was dann.

Zitat von Teepott im Beitrag #85
Mit den obigen Aussagen und Ton jedoch nicht. Und wenn das hier so praktiziert und geduldet wird, dann stelle nicht ich euch in die rechte Ecke, sondern das macht ihr ganz alleine.


Also, sicher ist hier so etwas vor gekommen und es wurde denke ich mal nicht so ernst gemeint, wie man eben etwas so dahersagt ohne sich dabei was zu denken.
Aber darum geht es mir jetzt nicht, es ist viel mehr dieses alle aus dem Forum jetzt über einen Kamm geschere.
Soll nun jeder hier gleich bestraft werden der mal was über Titten und Räder von sich gib t oder das Wort Negerkuß verwendet?
Dieses Lied mit dem Gas oder vergasen entzieht sich meiner Kenntnis das habe ich nicht gehört.
Wie gesagt kam das aber nicht von allen Usern, also nenne den Gaul beim Namen und schere bitte nicht alle über einen Kamm.

S.G.
Enno


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.144
Registriert am: 22.07.2018


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#87 von steffen68ffm , 11.05.2021 14:56

Lieber Teepott…in der rechten Ecke zu stehen, ist per se nicht schlimm oder warum ist die linke Ecke besser ? Und hier wegen Negerkuss oder Titten Pauschalurteile zu verhängen Ist einfach nur frech von Dir.
Sprichst Du immer und überall nur noch PC ? Dann Respekt…..und das mit dem <vergasen war ein Lied über den BFC gemeint, das man damals ohne etwas zu reflektieren aus Hass auf den Stasiverein mitgesungen hat. Du wahrscheinlich nicht. Heute würde ich das nicht mehr singen.
Ihr obermarilisierende PC Menschen betreibt mehr Spaltung in diesem Land als Andere.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.398
Registriert am: 06.07.2018


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#88 von JanMaat , 11.05.2021 17:32

Das mit dem "Vergasen" dürfte geklärt sein.
Und ansonsten ist das doch alles nur Witz und Frotzelei unter uns, ohne ernsthaften Hintergrund. Ich denke, da sind wir uns alle einig. Deshalb hat Teepott seine Meinung auch exklusiv.....
Darf man jetzt auch keine Grünen-Witze mehr machen ? Darf man darüber auch nicht mehr lachen ? Fühlen die sich dann diskriminiert ? Oder fallen tot um ?
Es gibt schon humorlose Leute auf der Welt, da nützt dann auch ein Keller nix mehr......

P.S. Ich finds auch doof, dass manche Freds dann durch solche Dinge "verunreinigt" werden. Aber das passiert, entwickelt sich manchmal zum Selbstläufer.
Deshalb die Frage an die Mods, ob man nicht einen "Kotz-dich-aus"-Fred oder sowas erstellen kann, wo man solche Dinge dann reinschiebt und wo man sich dann dort genüsslich weiter die Fresse polieren kann.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#89 von exilwariner , 11.05.2021 17:38

Zitat von Teepott im Beitrag #85
Zitat von JanMaat im Beitrag #82
Zitat von Teepott im Beitrag #70
mit dem Gejaule und Gejammer triffst du doch voll und ganz die allgemeinen Meinung und Stimmung hier in diesem chauvinistischen Altherrenclub

Hm....
"Gejaule und Gejammer" ist ja okay.
Und "Altherrenclub" auch. Oder zählst Du Dich da nicht zu ? Dann entschuldige bitte.
Aber Chauvinismus ?
Schon wieder sone Andeutung auf re..... ?
Mensch Teepott, Du solltest Dir manchmal echt überlegen, was Du hier an Ausdrücken verwendest !
Und uns nicht in Generalverdacht stellen !


Man muss entweder schon sehr blind sein oder selbst ein Stück weit ein Chauvi, um dies nicht zu erkennen.

Bemerkungen wie: "Alles was Titten und Räder hat, macht früher oder später Probleme", über Negerküsse oder ein Lied in dem es um Gas bzw. vergasen geht. Alles in letzter Zeit hier vorgekommen und aufgetreten.
Sorry, wenn das nicht chauvinistisch, frauenfeindlich und rassistisch ist, was dann.

Das Gejaule und Gejammer kann ich ja noch verstehen, auch wenn ich es nicht sonderlich mag, bzw. man auch irgendwann wieder damit aufhören sollte, denn das Lebbe geht weiter.
Mit Altherrenclub kann ich mich auch noch, schweren Herzens, arrangieren, denn der allerjüngste bin ich ja nun auch nicht mehr... :-)

Mit den obigen Aussagen und Ton jedoch nicht. Und wenn das hier so praktiziert und geduldet wird, dann stelle nicht ich euch in die rechte Ecke, sondern das macht ihr ganz alleine.


Du gehst mir gehörig auf den Keks mit deinen verallgemeinerten und pauschalisierten Vorwürfen. Da ich dich ja persönlich kenne und weiß, daß du nicht minderbemittelt bist, frage ich mich echt, was du mit solchen Provokationen bezweckst. Springst du auf den rot-grünen Mainstream der " alles- was - nicht- meiner - Meinung- ist - ist- rechts" Gröler auf oder hast du jetzt damit deine Lebensaufgabe gefunden? Wenn ja, dann empfehle ich dir zur Beruhigung eine Internetpause. Dieser Empfehlung wirst du nicht nachkommen, ich kenne dich.
Deine Interpretation dieser Vorwürfe ist zwar völlig daneben, was dir auch schon einige Poster über mir geschrieben haben. Solltest du dieses Forum weiterhin als Trainingslager für deine weitere Karriere als Blockwart oder Sprecher einer Agitprop-Gruppe nutzen, dann empfehle ich dir deinen freiwilligen Austritt. Hat den Vorteil, dass du dich ( wo man dich noch lässt) als Opfer darstellen kannst.
Und nun geh in dich!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.813
Registriert am: 06.07.2018


RE: 36.Spieltag: FC Hansa Rostock - FSV Zwickau

#90 von exilwariner , 11.05.2021 18:15

Zitat von JanMaat im Beitrag #88
Das mit dem "Vergasen" dürfte geklärt sein.
Und ansonsten ist das doch alles nur Witz und Frotzelei unter uns, ohne ernsthaften Hintergrund. Ich denke, da sind wir uns alle einig. Deshalb hat Teepott seine Meinung auch exklusiv.....
Darf man jetzt auch keine Grünen-Witze mehr machen ? Darf man darüber auch nicht mehr lachen ? Fühlen die sich dann diskriminiert ? Oder fallen tot um ?
Es gibt schon humorlose Leute auf der Welt, da nützt dann auch ein Keller nix mehr......

P.S. Ich finds auch doof, dass manche Freds dann durch solche Dinge "verunreinigt" werden. Aber das passiert, entwickelt sich manchmal zum Selbstläufer.
Deshalb die Frage an die Mods, ob man nicht einen "Kotz-dich-aus"-Fred oder sowas erstellen kann, wo man solche Dinge dann reinschiebt und wo man sich dann dort genüsslich weiter die Fresse polieren kann.




Hatten wir schon mal, Politikfred. Auch im anderen Forum gab´s das schon mal. Wir haben uns dagegen entschieden, weil da solche Auswüchse wie die von Teepott und leedoor über Hauf nahmen.
Aber wir werden deinen Vorschlag mit dem "Kotz-dich-aus" Fred noch mal aufnehmen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.813
Registriert am: 06.07.2018


   

37.Spieltag: Spvvg Unterhaching - FC Hansa Rostock
DFB-Pokal 2020/21

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz