RE: Hertha BSC

#391 von Bbg_Greif , 25.01.2023 10:54

0 : 5 Endstand.

Sollte es diese Saison endlich klappen

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.324
Registriert am: 31.07.2018


RE: Hertha BSC

#392 von Sundowner , 25.01.2023 11:54

Hansa im Olympiastadion?

 
Sundowner
Beiträge: 256
Registriert am: 22.11.2019


RE: Hertha BSC

#393 von exilwariner , 25.01.2023 13:07

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.756
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hertha BSC

#394 von aalglatt , 28.01.2023 20:16

Hä? Das gibt es doch nicht!!! Was für eine Überraschung. In Frankfurt der Held und bei Hertha geht er unter!!
Was für ein Verein, diese Hertha???
0 Punkte aus 3 Spielen, 7 sollten es sein.

https://www.kicker.de/paukenschlag-in-be...-934949/artikel

"Sportlich läuft es nicht rund bei Hertha, nun muss sich der Hauptstadt-Klub auch noch einen neuen Geschäftsführer suchen. Kurz nach dem 0:2 im brisanten Stadtderby gegen Union hat sich der Klub von Fredi Bobic getrennt, wie der Verein in einer kurzen Mitteilung bekanntgab.

"Fredi Bobic ist ab sofort nicht mehr Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC", teilte der Klub mit. "Das Präsidium hat gemeinsam mit dem Aufsichtsrat des Hertha BSC e. V. einstimmig entschieden, seinen Geschäftsführer Sport, Fredi Bobic, mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben zu entbinden", hieß es weiter.

Bobic war Anfang der Saison 2021/22 in die Hauptstadt gewechselt, zuvor war er erfolgreich bei Eintracht Frankfurt als Manager aktiv gewesen.

Weitere Informationen folgen ..."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hertha BSC

#395 von aalglatt , 28.01.2023 22:33

Hier etwas mehr dazu. Schwarz, der Trainer, darf vorerst bleiben. Morgen 13:00 Uhr in der PK soll etwas mehr gesagt werden.

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball...cf19b7#comments

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hertha BSC

#396 von exilwariner , 28.01.2023 22:40

Immer diese Schnellschüsse! Wir wollen nächste Seesong nach Börlin!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.756
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hertha BSC

#397 von steffen68ffm , 28.01.2023 23:34

Du meinst, wir bleiben drin ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.378
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hertha BSC

#398 von Burgenländer , 29.01.2023 07:11

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #397
Du meinst, wir bleiben drin ?

Mit dieser harmlosen Offensive fehlt mir die Fantasie, diese Saison über dem Strich abzuschließen. 17 Buden in 18 Spielen sprechen da eine deutliche Sprache, und ohne Tore zu erzielen, kann man keine Spiele gewinnen. John hat uns letztes Jahr fast im Alleingang den Arsch gerettet und oftmals " aus dem Nichts" die entscheidenden " Dinger" gemacht. Unsere Offensivbemühungen sind sehr " übersichtlich" und wenn sich dahingehend Nichts zum Positiven entwickelt, sind wir in der kommenden Spielzeit kein Zweitligist mehr.😡


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019


RE: Hertha BSC

#399 von exilwariner , 29.01.2023 07:36

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #397
Du meinst, wir bleiben drin ?


Aber natürlich! Ansonsten ist Glöckner schon vor Seesongabschluss Geschichte, wenn er aus dem gestrigen Spiel nicht die richtigen Konsequenzen zieht.
Burgenländer hat doch Recht mit dem Offensivsalat. Nicht irgendwie nur austauschen, sondern die passende Kombination mit Mittelfeld und Sturm zu finden.
Beim Antritt hatte er sinngemäß gesagt, dass er die Mannschaft kennt, weil er sie oft im Fernsehen gesehen hätte. Schnacker als Tränär hatte wir schon genug Freundchen... Nach dem Trainingslager war ich optimistisch. Und gestern kam er mit diesem Aufstellungs - und Einwechselscheiß!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.756
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hertha BSC

#400 von steffen68ffm , 29.01.2023 08:57

Passt zwar eigentlich nicht hier rein, aber Thema Schnagger. Meine Frau sagte bei der Vorstellungs PK zu mir. Den kannst vergessen, der redet nur und ist total selbstverliebt. Das wird nichts.
Bis gestern war ich noch neutral.Aber Munsy lässt mich am Verstand zweifeln.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.378
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hertha BSC

#401 von aalglatt , 29.01.2023 18:20

Zu Hertha:

Niemand schafft es, aus einem alten Gaul ein Rennpferd zu machen.
Es sind doch nur Amateure am Werk.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hertha BSC

#402 von aalglatt , 29.01.2023 23:15

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/d...bcb1a3c0dc03f52

"Zuletzt wurde im Umfeld des Vereins in den 80er-Jahren sehr viel von „blauem Blut“ schwadroniert und auf Können gepfiffen. Es gibt Fans, die sich mit Grauen an 1983 erinnern. Abstieg in Liga 2 als Tabellenletzter, drei Jahre später Abstieg in die Drittklassig- und Bedeutungslosigkeit. Als Fan kann ich nur hoffen, dass sich Geschichte nicht wiederholt. Gute Gründe (und Anzeichen) gibt es einige."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hertha BSC

#403 von exilwariner , 30.01.2023 06:11

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #400
Passt zwar eigentlich nicht hier rein, aber Thema Schnagger. Meine Frau sagte bei der Vorstellungs PK zu mir. Den kannst vergessen, der redet nur und ist total selbstverliebt. Das wird nichts.
Bis gestern war ich noch neutral.Aber Munsy lässt mich am Verstand zweifeln.


Sieht anscheinend doch nicht so schlecht aus... " Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Daumendrückentu

Härter tut jedenfalls Alles dafür, Herr Glöckner!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.756
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hertha BSC

#404 von exilwariner , 30.01.2023 16:56


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.756
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hertha BSC

#405 von Exilvorpommer , 31.01.2023 12:45


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.621
Registriert am: 06.07.2018


   

FC Hansa Rostock
FC St. Pauli

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz