RE: 10.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen1916

#31 von steffen68ffm , 17.10.2021 15:53

Wir haben nicht gewonnen wegen dem VAR, der Latte und der fehlenden Kaltschnäuzigkeit und der komische Gegner hat damit nichts zu tun. Fakt ist, dass wir gegen STP nicht verlieren werden—und feddisch


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.468
Registriert am: 06.07.2018


RE: 10.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen1916

#32 von stiller leser , 17.10.2021 15:59

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #31
Wir haben nicht gewonnen wegen dem VAR, der Latte und der fehlenden Kaltschnäuzigkeit und der komische Gegner hat damit nichts zu tun. Fakt ist, dass wir gegen STP nicht verlieren werden—und feddisch

Ach, das is das Ziel in dieser Saison. 2xSt.Pippi schlagen und die Welt ist in Ordnung. Punkte gegen solch Truppe werden völlig überbewertet. Wozu?


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.680
Registriert am: 16.03.2019


RE: 10.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen1916

#33 von steffen68ffm , 17.10.2021 16:11

Nein, aber wir steigen nicht ab


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.468
Registriert am: 06.07.2018


RE: 10.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen1916

#34 von Hansavogel , 17.10.2021 17:45

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #31
Wir haben nicht gewonnen wegen dem VAR, der Latte und der fehlenden Kaltschnäuzigkeit und der Gegner hat damit nichts zu tun.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu und gegen St.Pipi muß gewonnen werden.

Hier noch die Pressekonferenz vom Spiel gegen Sandhausen


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.275
Registriert am: 22.07.2018


RE: 10.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen1916

#35 von Burgenländer , 17.10.2021 18:57

Durch die Entscheidungen der " Kölner Bunkerratten" gepaart mit Pech/ eigenem Unvermögen vorm gegnerischen Tor, haben wir heute 2 Punkte liegen gelassen. Das Ding gegen diesen Gegner muß man einfach ziehen, ohne wenn und aber.☹


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.059
Registriert am: 20.07.2019


RE: 10.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen1916

#36 von stiller leser , 17.10.2021 19:31

Wo der Burgenländer recht hat, hat er recht. Viel Aufwand ohne richtig was Zählbares am Ende des Tages.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.680
Registriert am: 16.03.2019


RE: 10.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen1916

#37 von steffen68ffm , 17.10.2021 19:58

Was ist falsch bei Euch ? Hallllllo ? Wir sind Aufsteiger. Wir waren 10 Jahre weg. Selbst Audi und Dünamo kennen die 2. Liga. Sandhausen ist seit Ewigkeiten Zweitligist.
Warum könnt ihr nicht demütig sein ? Warum freut ihr euch nicht über diese unfassbar geile Truppe, über diesen Fight, diese Emotionen.
Ich hatte Angst vor der Saison ala Braunschweig und Würzburg letzte Saison.
Freut euch über den unfassbaren John, über die super Mannschaftsleistung, die Steigerung unserer IV usw.
Ich bin stolz und auch demütig nach 10,Jahren 3. Liga.
Und dass ich erleben kann, dass Härtel in der 96. min alle nach vorne beordert.
Jetzt reißt euch am Schlüpper. Denkt dran, in der Rückrunde werden wir noch stärker, da wir uns akklimatisiert haben.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.468
Registriert am: 06.07.2018


RE: 10.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen1916

#38 von aalglatt , 17.10.2021 20:08

Schade, das die 3fach Chance mit Latte, Pfosten, über das Tor schießen nicht genutzt wurde.

Und VAR war 2mal gegen HANSA.

Na ja, zumindest wurde der Abstand beibehalten.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.487
Registriert am: 08.04.2019


RE: 10.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen1916

#39 von Burgenländer , 17.10.2021 20:10

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #37
Was ist falsch bei Euch ? Hallllllo ? Wir sind Aufsteiger. Wir waren 10 Jahre weg. Selbst Audi und Dünamo kennen die 2. Liga. Sandhausen ist seit Ewigkeiten Zweitligist.
Warum könnt ihr nicht demütig sein ? Warum freut ihr euch nicht über diese unfassbar geile Truppe, über diesen Fight, diese Emotionen.
Ich hatte Angst vor der Saison ala Braunschweig und Würzburg letzte Saison.
Freut euch über den unfassbaren John, über die super Mannschaftsleistung, die Steigerung unserer IV usw.
Ich bin stolz und auch demütig nach 10,Jahren 3. Liga.
Und dass ich erleben kann, dass Härtel in der 96. min alle nach vorne beordert.
Jetzt reißt euch am Schlüpper. Denkt dran, in der Rückrunde werden wir noch stärker, da wir uns akklimatisiert haben.


Ich hoffe, mit dem letzten Satz behälst Du recht. Egal, aber heute mußt Du gegen biedere Sandhäuser, zu Hause !!!! , dreifach punkten. Hat nichts mit Demut oder Größenwahn zu tun.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.059
Registriert am: 20.07.2019


RE: 10.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen1916

#40 von Hansavogel , 17.10.2021 20:23

Sicher habt Ihr Recht mit Eurer Kritik an die Kölner Kellerratten, aber wir hatten auch zu Beginn des Spiels Glück das der Schiedsrichter das Nachschlagen eines Rostockers(warum kann ich mir keine Namen merken?) nicht als Tätlichkeit gewärtet hat.
Sicher sollten wir demütig sein, Steffen, aber heute hätten es 3 Punkte sein müssen.
Wirklich Schade das diese dreifach Chance liegen gelassen worden ist, das hätte es sein müssen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.275
Registriert am: 22.07.2018


RE: 10.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen1916

#41 von stiller leser , 17.10.2021 21:14

Booo, Steffen……gehts noch?
Was hat Kritik am Spiel mit Demut und „wat weeß ick nisch“ zu tun?
Und heute hätten es eben 3 Punkte sein müssen und nicht nur können.
Nochmal! Der SVS war 2x vorm Tor und hat 1x versenkt und wir hatten 1x Kolke👍👍💪💪. Wir hatten x Möglichkeiten. Irgendwo steht ne Zahl, wonach es 16 waren. Und wir haben 1x versenkt. Aufwand/Nutzen……🤔


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.680
Registriert am: 16.03.2019


RE: 10.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen1916

#42 von exilwariner , 18.10.2021 00:13

Wir hätten das Ding ziehen müssen. Wir haben es ja nicht "verschenkt". Hansa war bis zur letzten Sekunde auf Sieg getrimmt. Sandhausen aber auch. Spätestens nach ihren letzten Einwechselungen dürfte es jedem klar geworden sein, dass sie die 3 Punkte aus dem OS klauen wollten. Nur mit anderen Mitteln/Taktik.
Unseren bisherigen offensiven Stammspielern wurden aber heute sehr klar ihre doch limitierten Fähigkeiten aufgezeigt. Ob sie Mamba oder Munsy heissen, sie sind nur personeller Ersatz. Ob der Coach da gegen Pauli bereits den großen Schnitt wagt? Wird vermutlich nicht sein, aber er wird kommen. Ist aus den Interviews klar zu entnehmen. Und ein Bahn als Einwechsler braucht viel zu viel Zeit, um "warm" zu werden. Er ist der Typ für eine Einwechslung zur HZ, nicht die letzten 10 Minuten.Einwechslung zur HZ? Dazu müsste jemand über seinen Schatten springen ...
Nach seinem Faupax gleich zu Beginn hatte Roßbach ein starkes Spiel hingelegt. Man muss auch mal loben können...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 10.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen1916

#43 von exilwariner , 18.10.2021 06:32

Etwas Salz in die Wunde
PK nach dem Spiel

Kürzeste PK aller Zeiten!
Soli-Presseboykot? Egal, die Fragen sind eh meistens Scheisse!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: 10.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen1916

#44 von Detlef6018 , 18.10.2021 07:00

Exwa, man merkt, finde ich, das Expo neben Dir gesessen hat.
Ich denke, wir haben das Spiel in HZ 1 verloren. Mich hat diese nicht überzeugt. Hatte mir ein offensiveres Herangehen gewünscht. Das man sicher nicht 90 Minuten Dauerstress machen kann, ist mir bewusst. Allerdings, das erste Tor wird doch von Trainerstab und Mannschaft als wichtig empfunden. Und da hatte ich einfach nicht das Gefühl, das sie es mit aller Macht erzielen wollten. So nach der Devise, erst mal sehen, ob wir die Sandhausener nicht rauslocken können mit unsererm hinten rum spielen. HZ 2 war dann schon ein deutlicher Schritt nach vorn. Der Zeitpunkt für den Ausgleich auch eigentlich gut. Dann die Superchance: Und, was hab ich gesagt, Behrens nicht nur sprechen, sondern machen! Wenn er nach dem Schuss von Mamba nicht schon zum Jubeln angestzt hätte, sondern wäre einfach mit seinem Körper ein bis zwei Meter Richtung Tor weiter gelaufen, hätte er ihn damit reingemacht, egal mit welchem Körperteil.
Aber, hätte, hätte ...
So müssen wir mit dem Punkt eben leben. Einstellung von der Mannschaft hat, vor allem in HZ 2, wieder gestimmt. Eine der wichtigsten Eigenschaften. Zumindest für mich als Fan. Und wie sagte schon Olli K.: "Weiter, immer weiter"!!


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.176
Registriert am: 08.07.2018


RE: 10.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen1916

#45 von Detlef6018 , 18.10.2021 07:21

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s...tclub12208.html

Hier noch eine kurze Zusammenfassung vom NDR


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.176
Registriert am: 08.07.2018


   

11.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock
Football Leaks

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz