RE: 11.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#16 von exilwariner , 19.10.2021 18:55

F.C. Hansa Rostock verzichtet auf Gäste-Kontingent fürs Millerntor

Der F.C. Hansa Rostock wird auf sein Karten-Kontingent für das Auswärtsspiel an diesem Sonntag (24.10.2021) beim FC St. Pauli verzichten.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: 11.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#17 von stiller leser , 19.10.2021 20:03

Der/ein Grund, warum der Zeckenladen G2 eingeführt hat?
Haben ja nicht mal an eigene Anhänger gedacht, welche nicht geimpft werden können. Bleibt halt Braun/Weiße Schxxxxe….


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.651
Registriert am: 16.03.2019


RE: 11.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#18 von aalglatt , 19.10.2021 20:35

Mit einem 1:1 wäre ich zufrieden.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: 11.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#19 von Detlef6018 , 20.10.2021 05:37

Wird ein schweres Spiel, da der Gegner sehr gut (Sportlich) unterwegs ist. Eigentlich haben wir keine Chance, die aber sollten wir nutzen. Natürlich tippe ich wieder (wie immer) auf Sieg.

Habe selten ein Thema erlebt, (2/3G, Karten annehmen oder ablehnen) was die Menschen so spalten kann. Lassen wir uns auf unsere Gemeinsamkeiten besinnen. Hansa ist der beste Club der Welt.
♫ .... unsre Liebe gehört nur Dir, nur deswegen sind wir hier ... ♫


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.150
Registriert am: 08.07.2018


RE: 11.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#20 von Bbg_Greif , 20.10.2021 11:10

Realistisch gesehen ist da nichts, aber auch gar nichts zu holen.

So sehr mich das auch ankotzt, grade gegen Pipi, wer aber über einen Sandhaufen beinahe aufs Maul fällt, der.........den Rest kann sich jeder denken.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.331
Registriert am: 31.07.2018


RE: 11.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#21 von Hansavogel , 20.10.2021 11:20

Wobei uns Tabellenführer liegen, da haben wir schon öffter überascht.
Vielleicht kloappt es ja.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: 11.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#22 von exilwariner , 21.10.2021 06:11

BXXD: St.-Pauli-Alarm bleibt. Wie schlimm wird der Hass-Gipfel?

Kommt es gegen Rostock trotz Gäste-Fan-Verzicht am Sonntag zu Problemen wie hier im Juli mit HSV-Fans?

Das Feuer wird bei der Presse und dem "weltoffenen Verein " hoch und heiss gehalten...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: 11.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#23 von exilwariner , 21.10.2021 06:35


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: 11.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#24 von steffen68ffm , 21.10.2021 06:54

Wer hat denn diesen Artikel verfasst ? Also nur Krawalle und Ausschreitungen von den bösen Ostunmenschen ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 11.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#25 von Hansavogel , 21.10.2021 10:33

Schlimm das da immer wieder Öl ins Feuer gegossen wird und alle Hansa-Fans als die Bösen hingestellt werden.
Aber was will man von der Blöd auch anderes erwarten.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: 11.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#26 von schlachter29 , 21.10.2021 10:51

BILD (HH) Printausgabe von heute:

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.010
Registriert am: 30.03.2019


RE: 11.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#27 von schlachter29 , 21.10.2021 10:56

Ach übrigens: Wir gewinnen dort 3:1, weil wir die geileren sind!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.010
Registriert am: 30.03.2019


RE: 11.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#28 von stiller leser , 21.10.2021 11:54

Zitat von exilwariner im Beitrag #23
Mach ich das also auch. Diese Aktion vom kurdischen Faschisten Naki sollte immer und ewig Motivation für einen unbeugsamen Kampf gegen diesen Gutmenschenverein sein!

Das ist meine persönliche Meinung und dazu stehe ich auch!

Der Vogel……😡😡😡😡. Einer der Gründe diesen Zeckenladen nicht zu mögen.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.651
Registriert am: 16.03.2019


RE: 11.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#29 von ToniHST , 21.10.2021 15:44

Ich mag die scheiss braunen Affen aus Hamburg nicht, nicht mal unbedingt wegen der Vergangenheit sondern wie die sich in der Öffentlichkeit geben. Selbstdarsteller und gefühlt nur assis.

Ich weiß davon gibts bei uns auch einige , aber bei St Pauli sind pauschal alle scheiße.

Gewinnen werden wir wie jedes Wochenende sowieso.

 
ToniHST
Beiträge: 225
Registriert am: 01.03.2020


RE: 11.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#30 von Hansavogel , 21.10.2021 17:57

Gemeinsamer Aufruf des F.C. Hansa Rostock und des FC St. Pauli
Am Sonntag (24.10.) empfängt der FC St. Pauli den F.C. Hansa Rostock im Millerntor-Stadion. Im Vorfeld des Spiels sprechen sich beide Vereine gemeinsam für einen friedlichen Spieltag aus.
https://www.fc-hansa.de/news/gemeinsamer...c-st-pauli.html


Na mal sehen ob es einiger Maßen friedlich bleibt, hoffen tue ich es ja nur mir fehlt der Glaube.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 21.10.2021 | Top

   

12.Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf
10.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Sandhausen1916

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz