RE: Vorbereitungsspiele/ Trainingslager 2021/2022

#91 von Detlef6018 , 26.01.2022 09:12

Leider wird es auch nicht im Hansa - TV übertragen. Will man vielleicht verschiedene Formationen ausprobieren?


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.152
Registriert am: 08.07.2018


RE: Vorbereitungsspiele/ Trainingslager 2021/2022

#92 von Hansavogel , 26.01.2022 11:18

Pogon Stettin hatte ich in den 80ger Jahren mal in Ueckermünde gegen den Be eF Ce spielen sehen, wir und alle anderen Zuschauer haben Stettin an gefeuert.
Die waren ganz erstaunt so viele "Fans" hier zuhaben


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.114
Registriert am: 22.07.2018


RE: Vorbereitungsspiele/ Trainingslager 2021/2022

#93 von exilwariner , 26.01.2022 12:09

Geile Vorstellung.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vorbereitungsspiele/ Trainingslager 2021/2022

#94 von Bbg_Greif , 27.01.2022 13:00

Zitat von exilwariner im Beitrag #90
Und hier noch mal auf deitsch...

Hansa Rostock testet Freitag bei Pogon Stettin

Gegen den Tabellenzweiten der ersten polnischen Liga wird Hansa Rostock mehr als üblichen 90-Minuten-Test bestreiten. Zuschauer werden nicht zugelassen sein.


Danke, war doch aber nicht nötig

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.337
Registriert am: 31.07.2018


Testspiel

#95 von Kraffter , 28.01.2022 19:58

www.sportbuzzer.de/artikel/testspiel-pog...ielbericht/amp/

Testspiel endet durch Tore vob Mamba und Breier 2:2
in den ersten 45min halt Kolke einen Elfmeter gehalten und hielt sein Tor sauber
….hoffentlich auch im nächsten Spiel

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: Testspiel

#96 von FFW , 28.01.2022 20:05


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.938
Registriert am: 07.07.2018


RE: Testspiel

#97 von Detlef6018 , 29.01.2022 06:22

Auch wenn es natürlich nicht viele Bilder vom Spiel sind, trotz alle dem besser als nichts. Schön, das sie nicht verloren haben. Einige nette Spielzüge sind auch dabei. Wermutstropfen: Omla noch immer nicht fit. Wird dann wohl noch einige Wochen fehlen.

Bin gespannt auf die Aufstellung in Dresden.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.152
Registriert am: 08.07.2018


RE: Testspiel

#98 von steffen68ffm , 29.01.2022 09:01

Also da sieht man wieder was die Hansabrille bewirken kann. KOMMENTAR zum Video, viele schöne Spielzüge dabei. Mein Kommentar lautet, dass Pogon nicht weiß, warum sie keine 10 Tore beschossen haben. Unser Abwehrverhalten war eine Katastrophe. Was da an Fehlpässen gespielt wurde. Im Zusammenschnitt kommt Becker ganz, ganz schlecht weg. Von Meißner usw gar nicht zu reden.
So verlieren wir gnadenlos in Dresden.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 29.01.2022 | Top

RE: Testspiel

#99 von Kraffter , 29.01.2022 11:47

Für die Abwehr war es ein guter Test und zeigt woran als Verbund gearbeitet werden muss.
Das zweite Tor und ein paar Chancen entstanden weil unsere wenig Spielpraxis hatten und nicht eingespielt waren. Ich denke das war ganz wichtig für die kommende Trainingswoche und das kommende Spiel.
Von unseren Angriffsbemühungen werden die ja bewusst wenig gezeigt haben. Auffällig war für mich der frustriert wirkende Verhoek, die ausbleibende Freunde von Munsy, nach der Vorlage, im Gegensatz zu Mamba, der ja fast betet, Duljevic und Breier.
Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn Munsy und wieder Richtung Heimat/Familie verlässt…

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: Testspiel

#100 von JanMaat , 29.01.2022 23:22

Ganz ehrlich ?
Nix schön reden !
Hab mir das Video 2 x angeschaut, und beide Male erschrocken auf unsere Abwehr geschaut, zumindest die 1. HZ. Was für ein wirrer Hühnerhaufen ohne Plan, teilweise mit gefühlt 22 Mann hinten drin und mit notfalls Rumgestocher...
Die Anfangs-Abwehr-Reihe hat überhaupt nicht funktioniert, kann man als Ausrede gelten lassen, da so nicht eingespielt.
Sicher ist Pogon kein Fallobst, im Gegenteil, aber man kann sich auch auf ein Testspiel ein bischen vorbereiten. Son klitzekleines bischen.
Klatte...naja, Voll Daumen hoch !
Auch offensiev die ersten 2/3 kaum was, oder täuscht das Video ?
Das 2:2 klasse herausgespielt . War der Flankengeber Haris ?
Breier mit Übersicht und mitgelaufen und schön eingenetzt.
Noch schöner die Freude von ihm, bei einem Tor in "nur einem Testspiel". Kein weiter Kommentar ohne Shitstorm...
John hatte vermutlich keine Lust....ich korrigiere....kein guten Tag. Mein Gefühl. Shitstorm eröffnet...
Mein Fazit; es war "nur" ein Testspiel, aber nach dem verkorksten T-Lager sicher wichtig.
Man kann von dem Spiel halten, was man will. Ich hoffe nur, dass der Trainer ganz viele Schlüsse draus gezogen hat und die entsprechend zum nächsten Liga-Spiel verwerten wird.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Testspiel

#101 von exilwariner , 30.01.2022 07:29

Zitat von Kraffter im Beitrag #99
Für die Abwehr war es ein guter Test und zeigt woran als Verbund gearbeitet werden muss.
Das zweite Tor und ein paar Chancen entstanden weil unsere wenig Spielpraxis hatten und nicht eingespielt waren. Ich denke das war ganz wichtig für die kommende Trainingswoche und das kommende Spiel.
Von unseren Angriffsbemühungen werden die ja bewusst wenig gezeigt haben. Auffällig war für mich der frustriert wirkende Verhoek, die ausbleibende Freunde von Munsy, nach der Vorlage, im Gegensatz zu Mamba, der ja fast betet, Duljevic und Breier.
Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn Munsy und wieder Richtung Heimat/Familie verlässt…


Genau diese Eindrücke hatt ich auch.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: Testspiel

#102 von exilwariner , 30.01.2022 07:31

Zitat von JanMaat im Beitrag #100
Ganz ehrlich ?
Nix schön reden !
Hab mir das Video 2 x angeschaut, und beide Male erschrocken auf unsere Abwehr geschaut, zumindest die 1. HZ. Was für ein wirrer Hühnerhaufen ohne Plan, teilweise mit gefühlt 22 Mann hinten drin und mit notfalls Rumgestocher...
Die Anfangs-Abwehr-Reihe hat überhaupt nicht funktioniert, kann man als Ausrede gelten lassen, da so nicht eingespielt.
Sicher ist Pogon kein Fallobst, im Gegenteil, aber man kann sich auch auf ein Testspiel ein bischen vorbereiten. Son klitzekleines bischen.
Klatte...naja, Voll Daumen hoch !
Auch offensiev die ersten 2/3 kaum was, oder täuscht das Video ?
Das 2:2 klasse herausgespielt . War der Flankengeber Haris ?
Breier mit Übersicht und mitgelaufen und schön eingenetzt.
Noch schöner die Freude von ihm, bei einem Tor in "nur einem Testspiel". Kein weiter Kommentar ohne Shitstorm...
John hatte vermutlich keine Lust....ich korrigiere....kein guten Tag. Mein Gefühl. Shitstorm eröffnet...
Mein Fazit; es war "nur" ein Testspiel, aber nach dem verkorksten T-Lager sicher wichtig.
Man kann von dem Spiel halten, was man will. Ich hoffe nur, dass der Trainer ganz viele ( richtige) Schlüsse draus gezogen hat und die entsprechend zum nächsten Liga-Spiel verwerten wird.




geringfügig verbessert...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


   

Kaderplanung 2021/2022 Gerüchte und Speculatius ...
20.Spieltag: FC Hansa Rostock - !.FC Heidenheim 1846

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz