20.Spieltag: FC Hansa Rostock - !.FC Heidenheim 1846

#1 von Hansavogel , 17.01.2022 14:07

Am Samstag den 22.01.2022 um 13:30 Uhr empfängt unser FC Hansa im Ostsee Stadion den 1.FC Heidenheim 1846
Bild entfernt (keine Rechte)
Heidenheim an der Brenz ist eine Stadt im Osten Baden-Württembergs an der Grenze zu Bayern, etwa 17 Kilometer südlich von Aalen und 33 Kilometer nördlich von Ulm. Sie ist die Kreisstadt und größte Stadt des Landkreises Heidenheim und nach Aalen und Schwäbisch Gmünd die drittgrößte Stadt der Region Ostwürttemberg. Heidenheim bildet ein eigenes Mittelzentrum, zu dessen Mittelbereich alle Gemeinden des Landkreises Heidenheim gehören. Seit 1. April 1956 ist Heidenheim Große Kreisstadt. Mit der Gemeinde Nattheim ist die Stadt Heidenheim eine Vereinbarte Verwaltungsgemeinschaft eingegangen. Die Flächen von Heidenheim erstreckt sich über 107,09 Quadratkilometer und hat 49 342 Einwohner.
Der 1. Fußballclub Heidenheim 1846 e. V, kurz 1. FC Heidenheim, ist ein Fußballverein aus Heidenheim an der Brenz, der 2007 durch die Abspaltung der Fußballabteilung des Heidenheimer Sportbund entstanden ist. Die erste Herrenmannschaft spielt seit der Saison 2014/15 in der 2. Bundesliga. Heimspielstätte ist die Voith-Arena die 15 000 Zuschauer faßt. 2020 wurde der Aufstieg in die 1.Bundesliga in der Relegation gegen Werder Bremen verpasst. Der Verein hat 2 830 Mitglieder und die Spieler spielen in den Farben Blau, Rot und Weiß.
Die vorige Saison konnte der 1.FC heidenheim mit 49:49 Toren und 51 Punkten auf dem 8.Platz abschließen.
Zur Zeit belegt der 1.FC Heidenheim mit 25:25 Toren und 33 Punkten den 3.Tabellenplatz.
Das Hinspiel am 3. Spieltag, am Sonntag den 15.08.2021 trennten sich beide Mannschaften mit 1:1 Unentschieden.
Aber unvergessen bleibt auch das Pokalspiel gegen den 1.FC Heidenheim eine Woche vorher, wo unser FC Hansa Rostock sich in der 1. Runde am Sonntag 08.08.2021 im heimischen Ostsee Stadion mir 3:2 n.V. https://www.fussballdaten.de/dfb-pokal/2...ock-heidenheim/ behaupten konnte.

https://www.fussballdaten.de/vereine/han...im-1846/spiele/
Bild entfernt (keine Rechte)
Ob es uns nach dem schweren Pokalspiel gegen die Ratten ....... äh ich meine natürlich RB Leipzig gelingt gegen Heidenheim zu punkten?
Ich hoffe es so sehr das sie mal wieder zuhause gewinnen, mir reicht ja schon ein dreckiges 1:0, hauptsache 3 Punkte.
Ein klein bisschen Hoffnungsfroh stimmt mich ja das die Heidenheimer recht weit oben stehen und gegen solche Mannschaften haben wir ja meistens gut aus gesehen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Hansavogel
Beiträge: 10.117
Registriert am: 22.07.2018


RE: 20.Spieltag: FC Hansa Rostock - !.FC Heidenheim 1846

#2 von steffen68ffm , 17.01.2022 14:32

Danke Hansavogel. Wenn sich unser Trainer nichts neues einfallen lässt und wir nicht ein frühes Tor schießen, wird es eine klare Niederlage.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 20.Spieltag: FC Hansa Rostock - !.FC Heidenheim 1846

#3 von stiller leser , 17.01.2022 15:13

SIEG-egal wie.
Danke Hansavogel.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


RE: 20.Spieltag: FC Hansa Rostock - !.FC Heidenheim 1846

#4 von exilwariner , 17.01.2022 17:19

So isses!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 20.Spieltag: FC Hansa Rostock - !.FC Heidenheim 1846

#5 von Bbg_Greif , 17.01.2022 19:26

Fast immer wenn hier Sieg-egal wie steht und so isses, dann gibt es was auf den Arsch. Woraus wir natürlich lernen und daran arbeiten.
Also wenn wir gegen den punktgleichen Tabellennachbarn nichts bewirken, wie dann gegen Heidenheim?
Lasse mich aber gerne überraschen.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.337
Registriert am: 31.07.2018


RE: 20.Spieltag: FC Hansa Rostock - !.FC Heidenheim 1846

#6 von aalglatt , 17.01.2022 20:43

Danke Hansavogel, wir holen einen Punkt; 1:1

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.348
Registriert am: 08.04.2019


RE: 20.Spieltag: FC Hansa Rostock - !.FC Heidenheim 1846

#7 von stiller leser , 17.01.2022 21:24

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #5
Fast immer wenn hier Sieg-egal wie steht und so isses, dann gibt es was auf den Arsch.

Stimmt nicht! Bei unseren Siegen stand das auch immer .😉


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


RE: 20.Spieltag: FC Hansa Rostock - !.FC Heidenheim 1846

#8 von exilwariner , 18.01.2022 06:50

Watt interessiert den Brandenburger die Realität und die Wahrheit?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 20.Spieltag: FC Hansa Rostock - !.FC Heidenheim 1846

#9 von Bbg_Greif , 18.01.2022 11:05

Ich mach mir die Welt......

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.337
Registriert am: 31.07.2018


RE: 20.Spieltag: FC Hansa Rostock - !.FC Heidenheim 1846

#10 von schlachter29 , 20.01.2022 16:02

Danke Hansavogel . Wir gewinnen 1:0. Feddisch.

Sportbuzzer Hansa Rostock: Gegner Heidenheim meldet Corona-Fälle

Oha. Hat schon gegen die Ingos nicht geholfen...


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.017
Registriert am: 30.03.2019


RE: 20.Spieltag: FC Hansa Rostock - !.FC Heidenheim 1846

#11 von JanMaat , 20.01.2022 17:12

Danke Hansavogel.
Sollte das Spiel statt finden, holen wir 3 Punkte.
Feddisch...


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 20.Spieltag: FC Hansa Rostock - !.FC Heidenheim 1846

#12 von Hansavogel , 20.01.2022 18:14

Presse Konferenz vor dem Spiel: Hansa Rostock vs. 1. FC Heidenheim | 2. Bundesliga


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.117
Registriert am: 22.07.2018


RE: 20.Spieltag: FC Hansa Rostock - !.FC Heidenheim 1846

#13 von steffen68ffm , 20.01.2022 18:20

Der allseits geliebte Pasi hat es bei Härtel schwer


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 20.Spieltag: FC Hansa Rostock - !.FC Heidenheim 1846

#14 von exilwariner , 20.01.2022 19:32

Das klingt nach unüberwindbaren Hürden...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 20.Spieltag: FC Hansa Rostock - !.FC Heidenheim 1846

#15 von steffen68ffm , 20.01.2022 20:02

Also ihn gestern nicht zu Bringen, war eigentlich eine Demütigung. Ich maße mir nicht an, irgendwelche Leistungen zu beurteilen, aber wenn mann in Leipzig zurückliegt und das Spiel sowieso abschenkt, hätte man dem Pokalheld Einsatzzeit geben müßen. Das hätte was von Größe gehabt.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


   

Vorbereitungsspiele/ Trainingslager 2021/2022
19.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz