RE: 20.Spieltag: FC Hansa Rostock - !.FC Heidenheim 1846

#61 von steffen68ffm , 23.01.2022 10:01

Was für ein Ausfall ? Da fehlten zwei Spieler…bei uns auch. Wir haben uns Chancen RAUSGESPIELT. Wir sind nicht nach der Pause eingebrochen, wir haben Chancen bis zur letzten Minute gehabt, wir haben keine Chancen zugelassen.
Was wollt ihr noch ? Euern Pasi in jedem Spiel als MS ? Wie könnt ihr nur so verbohrt sein ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 20.Spieltag: FC Hansa Rostock - !.FC Heidenheim 1846

#62 von exilwariner , 23.01.2022 10:16

Wo hab ich irgendwo was von Breier geschrieben?
Ich glaub echt, dich haben sie umgepohlt...
Zur Zeit bist du anscheinend nicht mehr in der Lage, Post´s zu verstehen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 20.Spieltag: FC Hansa Rostock - !.FC Heidenheim 1846

#63 von steffen68ffm , 23.01.2022 10:20

Meinte nicht unbedingt Dich.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 20.Spieltag: FC Hansa Rostock - !.FC Heidenheim 1846

#64 von Bbg_Greif , 23.01.2022 11:28

Vor dem Spiel hätte ich gesagt ein Punkt ist O.K.
Nach dem Spiel stelle ich fest wir haben zwei Punkte liegen lassen. Wieder mal.
Bei HDH hatte ich das Gefühl die wollten gar nicht mehr und haben Hansa zu keinem Zeitpunkt gefordert.
Damit fällt es mir schwer zu sagen ob ich eine positive Entwicklung erkennen kann.
Ich denke das Spiel gegen DD wird da schon besser für eine Standortbestimmung geeignet sein.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.337
Registriert am: 31.07.2018


RE: 20.Spieltag: FC Hansa Rostock - !.FC Heidenheim 1846

#65 von exilwariner , 23.01.2022 15:30

2 Punkte unkonzentriert weggeschmissen und gehörst mit einem Punkt zu den Gewinnern des Spieltages.
Was für eine Chance bei 3 Punkten! Einfach so durch´s Klo gespühlt!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 20.Spieltag: FC Hansa Rostock - !.FC Heidenheim 1846

#66 von schlachter29 , 24.01.2022 09:41


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.017
Registriert am: 30.03.2019


   

Vorbereitungsspiele/ Trainingslager 2021/2022
19.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz