RE: 15.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

#46 von Bbg_Greif , 29.11.2021 09:38

Flieg nicht so hoch mein kleinerFreund....

Sicher sind vier Punkte auf den Relegationsplatz sehr schön und für einen Aufsteiger aller Ehren wert, aber eben auch nur vier Punkte!

Mein absoluter Schwachpunkt in unserer Elf ist Mamba, der kostet uns Punkte, keine Ahnung was Härtel in dem sieht.

Wenn sich die Gegner wirklich mehr mit der Kogge beschäftigen und sehen Mamba spielt, würde ich mit 11 Feldspielern ohne Torwart beginnen, Mamba würde es selbst dann schaffen zu versieben, wenn er unbedrängt mit Ball aufs leere Tor zu sprintet.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.337
Registriert am: 31.07.2018


RE: 15.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

#47 von exilwariner , 29.11.2021 09:43

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #46
Flieg nicht so hoch mein kleinerFreund....

Sicher sind vier Punkte auf den Relegationsplatz sehr schön und für einen Aufsteiger aller Ehren wert, aber eben auch nur vier Punkte!

Mein absoluter Schwachpunkt in unserer Elf ist Mamba, der kostet uns Punkte, keine Ahnung was Härtel in dem sieht.

Wenn sich die Gegner wirklich mehr mit der Kogge beschäftigen und sehen Mamba spielt, würde ich mit 11 Feldspielern ohne Torwart beginnen, Mamba würde es selbst dann schaffen zu versieben, wenn er unbedrängt mit Ball aufs leere Tor zu sprintet.


Du bist ja noch härte(le)r als ich!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 15.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

#48 von schlachter29 , 29.11.2021 10:58

Zitat von exilwariner im Beitrag #45
LMAA! Es macht trotzdem Riesenspass, die aktuelle Tabelle anzuschauen!
...
Ich will hier nicht den Grössenwahnsinnigen raushängen lassen, aber was die Crew insgesamt abliefert, das hatte ich so für uns als Aufsteiger, dem Etat und dieser Besatzung nie im Leben erwartet!
...
, aber ich freu mich insgesamt über Hansa wie Bolle!


Grundsätzlich bin ich ganz bei Dir. Was die Mannschaft Woche für Woche (mit ein paar kleinen Ausnahmen) abliefert, erzeugt echte Freude in meinem Hansa-Herz. Leider haben wir gestern 2 Punkte verschenkt. Das war nicht nötig. Warum kommt die Truppe mit voller Buxe aus der Pause? Warum wurde die freche, unbekümmerte Spielweise aus dem Großteil der 1. Halbzeit mit der Pausen-Teekanne ins Gepäck für die Rückfahrt gelegt? Und: Ich möchte es ganz bestimmt nicht an einer einzelnen Person festmachen! Aber warum immer wieder Mamba??? Zum Elfer: Das war sicher keine Fehlentscheidung. Kann man pfeifen.

57 Punkte sind noch im Pott! Ich bin guter Dinge, dass wir die noch fehlenden Punkte locker einspielen.

Sportschau Handelfmeter kostet Rostock den Sieg in Paderborn (mit 6:10 min Video und Audio der Trainerstimmen)

Kicker Michel eiskalt: Rostock gibt Sieg in Paderborn spät aus der Hand

Sportbuzzer Nach Führung: Hansa Rostock verpasst Sieg in Paderborn

Sportbuzzer Die Einzelkritik zum Spiel gegen SC Paderborn

HL SPORTS Ungeschickte Aktion kostet zwei Punkte

PferdeseNDeR Hansa Rostock verpasst Dreier beim SC Paderborn

Nordkurier Hansa Rostock gibt spät den Sieg aus der Hand

Aus Sicht des Gegners:

Neue Westfälische SC Paderborn mit Remis gegen Hansa Rostock

Neue Westfälische SCP mit Unentschieden gegen Rostock: Auf Michel ist Verlass


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.017
Registriert am: 30.03.2019


RE: 15.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

#49 von Hansavogel , 29.11.2021 11:21

Zitat von exilwariner im Beitrag #45
LMAA! Es macht trotzdem Riesenspass, die aktuelle Tabelle anzuschauen!
Da schafft es die Kogge mit der letzten Brise vergangene Seesong in den Hafen der 2.Liga einzulaufen. Allen war klar, für Hansa geht es nur um den Klassenerhalt, nix anderes. Heisst auf deutsch: 3 Besatzungen müssen hinter der Kogge einlaufen.
Nach knapp der Hälfte der Regatta brauchst du ja fast ein Mathestudium für´s Zählen!
Ich will hier nicht den Grössenwahnsinnigen raushängen lassen, aber was die Crew insgesamt abliefert, das hatte ich so für uns als Aufsteiger, dem Etat und dieser Besatzung nie im Leben erwartet!
Na klar steigen jetzt auch die Erwartungen. Wir sind schliesslich Hansa! Aber... Wir haben Punkte/Ergebnisse erziehlt, da träumen aber ganz andere Teams von... Pokal, Regensburg,Hannover, Kiel,Bremen,Darmstadt, Düsseldorf.... Im Vorfeld waren wir dort Kanonenfutter.
Wir haben aber auch (durch mich fest eingeplante) Punkte liegengelassen. Aber nach jedem Kackspiel sind wir stark zurück gekommen! Die Gegner beschäftigen sich vor dem Spiel gegen uns viel intensiver mit der Kogge, könnt ich drauf wetten.
Apropos wetten... Wenn ich vor der Seesong auf diesen Punktestand jetzt einen guten Betrag gesetzt hätte, dann hätte Hansa einiges an Schulden weniger...
Hätte, hätte, Ankerkette.
Und das bisher noch ohne unseren traditionellen Herbstblues.
Es sollte gar kein so langer Text werden, aber ich freu mich insgesamt über Hansa wie Bolle!

Da gabe ich Dir völlig recht, wir können Stolz auf unsere Aufsteiger sein und bis jetzt hat es mir auch fast immer Spaß gemacht.

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #46
Wenn sich die Gegner wirklich mehr mit der Kogge beschäftigen und sehen Mamba spielt, würde ich mit 11 Feldspielern ohne Torwart beginnen, Mamba würde es selbst dann schaffen zu versieben, wenn er unbedrängt mit Ball aufs leere Tor zu sprintet.

Sehe ich auch so und wie ich an anderer Stelle schon schrieb, Mamba braucht eine seeeeehr lange Denkpause.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.115
Registriert am: 22.07.2018


RE: 15.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

#50 von Hansavogel , 29.11.2021 17:45

MEGA AUSWÄRTS STADIONVLOG: Paderborn - Hansa Rostock | 2 Bundesliga | Stadion Vlog


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.115
Registriert am: 22.07.2018


   

16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt
14.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Erzgebirge Aue

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz