16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#1 von Hansavogel , 25.11.2021 13:57

Am 04.12.2021 um 13:30 Uhr empfängt unser FC Hansa Rostock im Ostsee Stadion den FC Ingolstadt.

Bild entfernt (keine Rechte)
Ingolstadt ist eine kreisfreie Großstadt an der Donau in Oberbayern mit 136.952 Einwohnern. Im Großraum leben rund eine halbe Million Menschen. Ingolstadt ist nach München die zweitgrößte Stadt Oberbayerns und nach München, Nürnberg, Augsburg und Regensburg die fünftgrößte Stadt Bayerns.
Der FC Ingolstadt 04 ist ein Fußballverein aus der oberbayerischen Stadt Ingolstadt. Eine andere Bezeichnung für den Klub lautet „Schanzer“, die auch Bestandteil des Vereinslogos ist. Die Farben des Vereins sind schwarz-rot-weiß. Der Verein hat 2300 Mitglieder. Der Club entstand am 1. Juli 2004 durch Ausgliederung der Fußballabteilungen der Vereine MTV Ingolstadt und ESV Ingolstadt. Die Fusion im Jahr 2004 erfolgte auf Initiative des Unternehmers Peter Jackwerth. Die Lizenzspielerabteilung wurde 2007 in die FC Ingolstadt 04 Fußball GmbH ausgegliedert, an der seit Mai 2013 der Verein mit 80,06% und die Audi Sport GmbH mit 19,94% beteiligt sind.
Ihre Vereinsfarben sind Schwarz-Rot-Weiß und sie tragen ihre Heimspiele in Audi Sportpark aus der 15200 Zuschauern Platz bietet.
In der Vergangenen Saiso belegten sie hinter Dynamo Dresden und unserem FC Hansa Rostock den 3.Platz in der 3.Liga und qualifizierten sich über die Religation gegen den VfL Osnabrück (3:0/1:3) für die 2.Liga. Zur Zeit belegen sie in der 2.Liga mit 6 Punkten und 9:31 Toren den 18. und somit letzten Platz.

https://www.fussballdaten.de/vereine/han...tadt-04/spiele/


Bild entfernt (keine Rechte)


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Hansavogel
Beiträge: 10.115
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 25.11.2021 | Top

RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#2 von Hansavogel , 25.11.2021 14:01

Aus sehr aktuellem Anlass wegen der Corona-Lage habe ich den SpieltagseröffnungsThread vom 16.Spieltag gegen den FC Ingolstadt heute schon hier eingefügt.

Status Quo zum Hansa-Heimspiel gegen Ingolstadt: YouTube Live am Freitag 16 Uhr mit Robert Marien
https://www.fc-hansa.de/news/status-quo-...ert-marien.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.115
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 25.11.2021 | Top

RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#3 von stiller leser , 25.11.2021 15:48

SIEG-egal wie.
Danke Hansavogel.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#4 von schlachter29 , 26.11.2021 13:39

Zitat von Hansavogel im Beitrag #2
Status Quo zum Hansa-Heimspiel gegen Ingolstadt...

Ich dachte, die treten in der Halbzeitpause auf!
Danke Hansavogel !


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.017
Registriert am: 30.03.2019


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#5 von Hansavogel , 26.11.2021 16:47

Nee Status Quo tritt nicht im Ostsee Stadion auf, singen die überhaupt noch


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.115
Registriert am: 22.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#6 von steffen68ffm , 26.11.2021 17:22

Aktuell 14500..höchstwahrscheinlich 7250, 2G Plus. Bei 14500 reichen die verkauften Karten, bei 7250 verfallen alle Tageskarten, Firmendauerkarten, Stehplätze.
Die aktive Fanszene bleibt dem Spiel fern. Die Fanszene boykottiert 2G.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#7 von exilwariner , 26.11.2021 18:54

Solange die Karten für die Normalos (auswärts) zur Verfügung stehen, kann ich damit leben. Ist zwar besser, einen organisierten Stimmungsblock zu haben, aber Shit happens, freuen sich andere Hansafans, die sonst nicht an Auswärtskarten rangekommen wären.
Geht zwar hier um das Ingospiel, aber an 2G wirst du wohl nirgens mehr vorbeikommen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#8 von steffen68ffm , 28.11.2021 18:32

Rostock heute 1. Tag rot, noch 2 Tage dann gibt es 7250 gegen Audi


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#9 von Detlef6018 , 29.11.2021 08:28

Ob, und wenn, wieviele Zuschauer auch immer im Stadion sein werden, die Mannschaft muss einfach gewinnen. Sonst drehe ich durch.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.152
Registriert am: 08.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#10 von Bbg_Greif , 29.11.2021 09:41

Zitat von Detlef6018 im Beitrag #9
Ob, und wenn, wieviele Zuschauer auch immer im Stadion sein werden, die Mannschaft muss einfach gewinnen. Sonst drehe ich durch.


Das habe ich gegen Aue auch gesagt.....

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.337
Registriert am: 31.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#11 von exilwariner , 29.11.2021 09:46

Zitat von Detlef6018 im Beitrag #9
Ob, und wenn, wieviele Zuschauer auch immer im Stadion sein werden, die Mannschaft muss einfach gewinnen. Sonst drehe ich durch.


Nur um diesen Zustand bei dir mal erleben zu dürfen, müsste...
Nein, ich tippsel es nicht!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#12 von Hansavogel , 29.11.2021 11:26

Na ich hoffe ja das sie nicht die selben Fehler machen wie gegen Aue, denn die 3 Punkte müssen definitiv im Ostsee Stadion bleiben.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.115
Registriert am: 22.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#13 von schlachter29 , 29.11.2021 12:13

Zitat von Hansavogel im Beitrag #5
Nee Status Quo tritt nicht im Ostsee Stadion auf, singen die überhaupt noch

Jo. Guckst Du hier. 21. März 2022 sogar in HRO (geplant).


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.017
Registriert am: 30.03.2019

zuletzt bearbeitet 29.11.2021 | Top

RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#14 von schlachter29 , 29.11.2021 12:46

Das wird ein zäher Kick gegen die Ingo's.
Trotzdem gewinnen wir 3:1!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.017
Registriert am: 30.03.2019


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#15 von Hansavogel , 29.11.2021 13:28

Zitat von schlachter29 im Beitrag #13
Zitat von Hansavogel im Beitrag #5
Nee Status Quo tritt nicht im Ostsee Stadion auf, singen die überhaupt noch

Jo. Guckst Du hier. 21. März 2022 sogar in HRO (geplant).


Das die noch singen hatte ich zwischen durch, dank Google, auch schon fest gestellt, aber trotzdem Danke.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.115
Registriert am: 22.07.2018


   

17.Spieltag: Hamburger SV - FC hansa Rostock
15.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz