RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#61 von Hansavogel , 04.12.2021 22:55

Presse Konferenz nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. FC Ingolstadt 04 | 2. Bundesliga


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.114
Registriert am: 22.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#62 von exilwariner , 05.12.2021 06:36

Mit Schuberts Einschätzung geh ich mit, nicht so mit Härtels.

Hier mein ich ausdrücklich die beiden Eingangsstatements.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 05.12.2021 | Top

RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#63 von Detlef6018 , 05.12.2021 07:15

Das Spiel kam mir vor wie im Landespokal. Ingolstadt hat nichts vom Spiel mitbekommen. Stellenweise hatte ich das Gefühl von 80 % Ballbesitz. Stimmung im Stadion? War nicht anders zu erwarten bei der "Zusammensetzung". Aber unsere Truppe auf dem Feld hat es einfach versäumt, die Ingos unter Dauerdruck zu setzen. Natürlich passt es dann auch mit dem Freistoßtor. Wiederhole mich: Das Spiel hätten wir gewinnen müssen!!!


Aber, es war nur ein Spiel, es gab nur max 3 Punkte und wir können festhalten: Wenn uns jemand versprochen hätte, die Vorrunde nicht einmal auf den letzten 3 Positionen der Tabelle zu sein, ich hätte es unterschrieben. Bis jetzt 19 Punkte. Wahrscheinlich schon fast die halbe Miete zum Klassenerhalt. So viele Gegner sind es ja nicht, gegen wir das Spiel so machen müssen wie gestern. Also, egal gegen wen und wie, hauptsache am Ende der Saison Klassenerhalt.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.152
Registriert am: 08.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#64 von stiller leser , 05.12.2021 07:46

„…Aber es war nur ein Spiel…“ Nee!!! Es war eins DER Spiele, wo zwingend gepunktet werden muß. Und zwar 3 und nicht 1. Und es sind die Spiele, wo die sportliche Leitung immer wieder betont, daß wir da die Punkte holen.
War nicht der Fall. Aue/Audistadt 1 von 6.
Und ob das die 1/2 Miete zum Klassenerhalt ist, wird man wohl? erst am letzten Spieltag sehen.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#65 von Burgenländer , 05.12.2021 11:06

Zitat von stiller leser im Beitrag #64
„…Aber es war nur ein Spiel…“ Nee!!! Es war eins DER Spiele, wo zwingend gepunktet werden muß. Und zwar 3 und nicht 1. Und es sind die Spiele, wo die sportliche Leitung immer wieder betont, daß wir da die Punkte holen.
War nicht der Fall. Aue/Audistadt 1 von 6.
Und ob das die 1/2 Miete zum Klassenerhalt ist, wird man wohl? erst am letzten Spieltag sehen.

Ganz genau, so sieht's aus, Uwe .👍


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#66 von schlachter29 , 06.12.2021 09:47

Sportbuzzer Die Einzelkritik zum Spiel gegen Ingolstadt

Mehr gibt's von mir nicht zu diesem Grottenkick!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.017
Registriert am: 30.03.2019


   

17.Spieltag: Hamburger SV - FC hansa Rostock
15.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz