RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#46 von aalglatt , 03.12.2021 20:26

Also, wenn die wirklich mit der B-Mannschaft spielen sollten, muss ein Sieg her.

Düsseldorf gewinnt für mich unerwartet 3:1 in Darmstadt!

Aue ging in Bremen mit 4:0 unter.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.345
Registriert am: 08.04.2019


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#47 von schlachter29 , 04.12.2021 12:57

Die Aufstellung ist da. Mamba bekommt endlich mal eine Denkpause.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.017
Registriert am: 30.03.2019


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#48 von Burgenländer , 04.12.2021 13:25

Zitat von schlachter29 im Beitrag #47
Die Aufstellung ist da. Mamba bekommt endlich mal eine Denkpause.

Hauptsache es kommt bald mal was sportlich Positves von Ihm.😠


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#49 von steffen68ffm , 04.12.2021 14:17

Was eine lächerliche Truppe…Das gesamte MF eine Frechheit


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#50 von Burgenländer , 04.12.2021 14:33

Ich habe schon wieder Puuuuuuuuulsss, wenn wir diese Truppe heute nicht schlagen, dann wegen eigener Blödheit. War auch Pech dabei, aber mit zunehmender Spieldauer fehlt die Konzentration beim letzten Pass, und Audi köpft jede Flanke in den 16- er ohne große Mühe geschmeidig raus, so was muß man doch endlich sehen und begreifen. 😡😡😡😡


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#51 von schlachter29 , 04.12.2021 15:29

Einfach nur peinlich dieses Ergebnis. Glückwunsch an die Ingo-Aushilfstruppe. Der VAR lag am Ende beide Male richtig.
Lauftraining ohne Ball bis inkl. Mittwoch. 😡


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.017
Registriert am: 30.03.2019


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#52 von steffen68ffm , 04.12.2021 15:39

Peinlich, peinlich..man stelle sich vor, John hätte die Form von seinem ersten Jahr. Wir wären ganz unten.
Kein Mensch glaubt unseren Tabellenplatz, wenn er sieht, dass du gegen keinen Abstiegskandidaten zu Hause gewinnen kannst


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#53 von Burgenländer , 04.12.2021 15:46

2 mickrige Pünktchen zu Hause gegen 3 direkte Konkurrenten. Viel zu wenig, und könnte uns im Mai 22 noch richtig weh tun. Glücklicherweise jetzt noch 2 Auswärtsspiele gegen Truppen, wo wir sportlicher Außenseiter sind, können wir evtl.besser mit umgehen und kontern. Bin mal wieder echt " geladen" heute.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#54 von Hansavogel , 04.12.2021 15:54

Das war ja wohl wieder nix, dank Verhoek wenigstens noch ein Punkt.
Das Ding hätte klar gewonnen werden müssen, aber wieso oft haben wir wieder Aufbauhilfe geleistet.
Bin erst mal bedient, hatte mich eigentlich im Vorfeld schon gefreut, jetzt frage ich mich warum hatte ich mich eigentlich gefreut.
Wünsche uns allen trotzdem noch ein entspöanntes Restwochenende.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.115
Registriert am: 22.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#55 von aalglatt , 04.12.2021 18:00

Vielleicht war das zu erwarten? Gegen eine zusammen gewürfelte Truppe, die sich auf das Verteidigen einstellt.

Ich bin maßlos enttäuscht, wieder zu Hause wichtige Punkte liegen gelassen!

Warum nur 2 Auswechslungen?? Hat HANSA auch Corona?

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.345
Registriert am: 08.04.2019


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#56 von steffen68ffm , 04.12.2021 18:02

Unser Trainer hat jetzt mindestens 5-6 Spieler demoralisiert. Angefangen von Breier, über Mamba, Munsy bis zu Ingelsson. Mit Behrens ist er auf einem guten Weg.
Also wenn ein Spieler mal außer Form ist…
Wenn ich gegen eine c Elf nicht mal auf Offensive gehe und dort bis zur 80. min nur einmal wechsel, dann ist das der Genickschlack für oben genannten Spieler.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#57 von JanMaat , 04.12.2021 18:09

Immer noch grummelig. Daher kein Kommentar. Nicht jetzt.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#58 von Bbg_Greif , 04.12.2021 20:17

Also ich krieg mich nicht mehr ein vor Freude!
Wir haben gegen den Tabellenletzten, der zudem mit einer C-Elf aufgelaufen ist, zu Hause nicht verloren

Was stimmt nicht mit dieser Mannschaft oder etwa mit dem Trähner

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.337
Registriert am: 31.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#59 von exilwariner , 04.12.2021 20:48

Ich krieg mich noch gar nicht ein.
Aber bei einem muss ich dich korrigieren. Jeder bei den Ingos in der Startelf hatte schon Einsätze in der 2. Liga in seinem SV-Ausweis. Also nix mit C-Elf. Jedoch haben die noch nie zusammen gespielt. Und wenn der Gegner mit 5 etatmässigen Innenverteidigern aufläuft und unser Tränär...
Ich lass es lieber noch...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#60 von Hansavogel , 04.12.2021 22:51

DAS KANN NICHT WAR SEIN: Hansa Rostock - Ingolstadt 1:1 | Aufbaugegner Fc Hansa | 2 Liga Analyse


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.115
Registriert am: 22.07.2018


   

17.Spieltag: Hamburger SV - FC hansa Rostock
15.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz