RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#16 von steffen68ffm , 29.11.2021 18:09

Stand heute Tag 2 Stufe 4 in Rostock. Wenn morgen auch noch, kommt es zu 7250 Zuschauern


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#17 von JanMaat , 29.11.2021 19:00

Die leben noch ?
Naja, wenn ich mal so alt werde und fidel bleibe, bin ich zufrieden.
Ach, das fidel streich ich wieder.....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#18 von JanMaat , 29.11.2021 19:02

Ach so,
Sieg-egal wie....hoch....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#19 von steffen68ffm , 30.11.2021 21:46

Nur 1000mZuschauer zugelassen. Was ein sinnlose Symbolpolitik . Da gehen Geimpfte und Genesene zusätzlich mit aktuellem Test zu einer Freiluftveranstaltung. Also wenn das nicht möglich ist, scheinen ja Impfung und Test nichts zu taugen oder unsere Politiker haben keine Ahnung und treffen sinnlose Entscheidungen, um ihr Gewissen zu beruhigen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#20 von stiller leser , 01.12.2021 04:27

Stellt sich ja auch die berechtigte Frage, WER die 1000 Zuschauer sein werden? Wieder so ne Blogger-Tussi mit Opa‘s DK uffe West am Buffett?
Für meine Begriffe ist das wohlkalkuliert. „Warum soll die Politik nochmals helfen? Zuschauer durften doch rein. Und beschwert Euch doch bei den Unwürdigen/Nichtgeimpften/Sozialschädlingen(Aussage eines FDP-Politikers)…..“
So geht Propaganda. Ist ja im Rot-Roten MV jetzt richtig angesagt.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#21 von exilwariner , 01.12.2021 14:46

Hansa vergibt Tickets an "Menschen, die besonders viel durchmachen"

Aufgrund neuer politischer Vorgaben darf Hansa Rostock gegen den FC Ingolstadt nur noch 1.000 Zuschauer ins Ostseestadion lassen. Um Probleme mit den Dauerkarteninhabern zu umgehen, sollen die Tickets stattdessen an andere Projekte, Vereine und Ehrenamtler gehen.


Eine sehr gute und sehr elegante Lösung aus meiner Sicht. Und hoffentlich versteht das weibliche Schlossgespenst den Hieb in ihr Gesicht und die Po-Ente. Erfordert in ihr allerdings das Vorhandensein wenigstens einer grauen Gehirnzelle anstelle purer Ideologie in dem Kasten oberhalb des Halses!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#22 von stiller leser , 01.12.2021 14:49

Volle Zustimmung exwa. 👍


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#23 von Hansavogel , 01.12.2021 15:49

Sehr gute Lösund, finde ich Klasse


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.115
Registriert am: 22.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#24 von Hansavogel , 01.12.2021 17:56

Für den guten Zweck: Hansa-Profis im Sondertrikot beim Heimspiel gegen Ingolstadt
Zum letzten Heimspiel dieses Jahres am Sonnabend (04.12.2021) gegen den FC Ingolstadt werden unsere Profis mit einem speziellen Trikot auflaufen, für das sowohl unser Hauptsponsor „APEX Group“ als auch unser Ärmelsponsor „SoftClean“ auf ihre Werbeflächen verzichtet haben.
Das Trikot wird nicht nur wegen des leicht anderen Designs auffallen, sondern auch wegen des ungewöhnlichen Schriftzugs „Rostocker 7“.

Was dahinter steht? Der F.C. Hansa Rostock hat seinem sozialen und gesellschaftlichen Engagement nun auch einen Namen gegeben. Hinter dem Begriff „Rostocker 7“ stecken Aktionen wie z.B. die „Weiß-blaue Weihnacht“, bei der Hansa-Fans aus ganz Deutschland Weihnachts-Päckchen für bedürftige Menschen packen oder aber auch die langjährige Unterstützung diverser Institutionen und Projekte wie die Rostocker Straßenzeitung „STROHhalm“ und Wohltat e.V., die Kinderkrebshilfe oder die Rostocker Tafel.

https://www.fc-hansa.de/news/fuer-den-gu...ingolstadt.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.115
Registriert am: 22.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#25 von JanMaat , 01.12.2021 18:02

Zitat von exilwariner im Beitrag #21
Hansa vergibt Tickets an "Menschen, die besonders viel durchmachen"

Aufgrund neuer politischer Vorgaben darf Hansa Rostock gegen den FC Ingolstadt nur noch 1.000 Zuschauer ins Ostseestadion lassen. Um Probleme mit den Dauerkarteninhabern zu umgehen, sollen die Tickets stattdessen an andere Projekte, Vereine und Ehrenamtler gehen.


Eine sehr gute und sehr elegante Lösung aus meiner Sicht. Und hoffentlich versteht das weibliche Schlossgespenst den Hieb in ihr Gesicht und die Po-Ente. Erfordert in ihr allerdings das Vorhandensein wenigstens einer grauen Gehirnzelle anstelle purer Ideologie in dem Kasten oberhalb des Halses!

Tolle Lösung, und guter Kommentar.
Daumen hoch !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#26 von aalglatt , 01.12.2021 19:00

https://www.liga2-online.de/bund-laender...al-10-000-fans/

Als Info mal hier rein.

HANSA muss dennoch bei 1.000 bleiben.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.345
Registriert am: 08.04.2019


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#27 von exilwariner , 01.12.2021 19:48

Zitat von Hansavogel im Beitrag #24
Für den guten Zweck: Hansa-Profis im Sondertrikot beim Heimspiel gegen Ingolstadt
Zum letzten Heimspiel dieses Jahres am Sonnabend (04.12.2021) gegen den FC Ingolstadt werden unsere Profis mit einem speziellen Trikot auflaufen, für das sowohl unser Hauptsponsor „APEX Group“ als auch unser Ärmelsponsor „SoftClean“ auf ihre Werbeflächen verzichtet haben.
Das Trikot wird nicht nur wegen des leicht anderen Designs auffallen, sondern auch wegen des ungewöhnlichen Schriftzugs „Rostocker 7“.

Was dahinter steht? Der F.C. Hansa Rostock hat seinem sozialen und gesellschaftlichen Engagement nun auch einen Namen gegeben. Hinter dem Begriff „Rostocker 7“ stecken Aktionen wie z.B. die „Weiß-blaue Weihnacht“, bei der Hansa-Fans aus ganz Deutschland Weihnachts-Päckchen für bedürftige Menschen packen oder aber auch die langjährige Unterstützung diverser Institutionen und Projekte wie die Rostocker Straßenzeitung „STROHhalm“ und Wohltat e.V., die Kinderkrebshilfe oder die Rostocker Tafel.

https://www.fc-hansa.de/news/fuer-den-gu...ingolstadt.html




Feine Sache.
Auch wenn meine Größe nicht vorrätig ist, hab ich mir grad eins für meine Sammlung gekauft.
Hoffentlich hat Hansa sich den Begriff Rostocker 7 schützen lassen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#28 von Hansavogel , 01.12.2021 21:01

Finde das auch eine feine Sache

Nur ich werde mir wohl keines gönnen, das ist mir im Moment zu teuer.
Hatte schon ein paar größere Ausgaben und es kommen noch einige größere Ausgaben auf mich zu, tut mir leid.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.115
Registriert am: 22.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#29 von JanMaat , 01.12.2021 22:37

Geile Sache, schon wegen der "Rostocker 7" plus des guten Zwecks.
Bestellt, schenk ich mir zu Weihnachten.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

#30 von Ostseeurlauber , 02.12.2021 14:10

Corona bei den Ingos. Na mal schauen, ob das Spiel auch stattfindet.

 
Ostseeurlauber
Beiträge: 9
Registriert am: 23.11.2021


   

17.Spieltag: Hamburger SV - FC hansa Rostock
15.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz