RE: Eintracht Frankfurt

#1 von FFW , 07.07.2018 15:02

Hier alles zu Frankfurt

Offizielle Website der Frankfurter


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.933
Registriert am: 07.07.2018


RE: Eintracht Frankfurt

#2 von leedor ( gelöscht ) , 21.10.2018 11:44

Warum gibt es eigentlich nirgendwo eine Zusammenfassung des Spieles? Waren das wieder die Eurosport PayTv Verbrecher?

leedor

RE: Eintracht Frankfurt

#3 von steffen68ffm , 12.05.2019 20:05

Was nützt die Halbfinalteilnahme, wenn sie jetzt dadurch alles verspielen, weil sie zu platt sind.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.380
Registriert am: 06.07.2018


RE: Eintracht Frankfurt

#4 von exilwariner , 12.05.2019 20:13

Na, finanziell dürfte diese Tour durch Europa nun wirklich kein Zuschußgeschäft gewesen sein...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.760
Registriert am: 06.07.2018


RE: Eintracht Frankfurt

#5 von aalglatt , 12.05.2019 20:47

Die waren heute einfach platt.

Nun hoffe ich, dass sie aus München 3 Punkte mitbringen.

Sie müssen ja etwas mitbringen, sonst gibt es nächste Saison keine EL!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: Eintracht Frankfurt

#6 von Teepott , 13.05.2019 13:15

Vorausgesetzt Wolfsburg gewinnt gegen Augsburg und Hoffenheim in Mainz am letzten Spieltag, richtig?

Aber reicht Frankfurt selbst dann nicht auch ein Unentschieden für die erneute EL-Quali??
Und sogar für die CL-Quali, falls Gladbach UND Leverkusen beide verlieren?
Spielen diese beiden BEIDE nur mindestens Unentschieden, müsste Frankfurt in München gewinnen für die CL-Quali…

Durch die Niederlage gegen Mainz gestern, steht Frankfurt jedenfalls mehr oder weniger unter Zugzwang in München am letzten Spieltag. Aber immer auch abhängig von dem, was die Konkurrenz macht gleichzeitig im Kampf um die EL- und CL-Quali Plätze...


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018

zuletzt bearbeitet 13.05.2019 | Top

RE: Eintracht Frankfurt

#7 von aalglatt , 16.07.2019 16:36

Mit Haller ist nun auch der 2. von den drei guten Stürmern weg. Und Rebic geht vielleicht auch noch!
Was nutzt das Geld, wenn jene Spieler weg sind, die Frankfurt so weit mit ihren Toren in der letzten Saison geschossen haben.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: Eintracht Frankfurt

#8 von steffen68ffm , 16.07.2019 16:49

Abstiegskandidat...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.380
Registriert am: 06.07.2018


RE: Eintracht Frankfurt

#9 von leedor ( gelöscht ) , 16.07.2019 17:46

Zitat von aalglatt im Beitrag #7
Mit Haller ist nun auch der 2. von den drei guten Stürmern weg. Und Rebic geht vielleicht auch noch!
Was nutzt das Geld, wenn jene Spieler weg sind, die Frankfurt so weit mit ihren Toren in der letzten Saison geschossen haben.


Es werden neue kommen, die müssen nicht so einschlagen aber dafür hat Frankfurt Herz, nicht so wie der große Rest in Liga eins.

leedor

RE: Eintracht Frankfurt

#10 von steffen68ffm , 16.07.2019 19:51

Warum Herz ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.380
Registriert am: 06.07.2018


RE: Eintracht Frankfurt

#11 von leedor ( gelöscht ) , 17.07.2019 11:44

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #10
Warum Herz ?


Weil die Stadt diesen Verein trägt, sie einen Präsidenten haben der mitreißt, eine tolle Fanszene hat und die letzten Jahre sich auch stark entwickelt hat ohne große Namen eingekauft zu haben und nun wieder neu anfangen muss. Die Reportage zum DFB Pokal Sieg ist ganz schön und fasst das gut zusammen.

leedor

RE: Eintracht Frankfurt

#12 von steffen68ffm , 17.07.2019 12:19

Nunja...da kann man wie immer geteilter Meinung sein. Für mich ist dieser Präsident eine Katastrophe und ein Kasper.
Die Stadt kümmert sich eigentlich einen Dreck um den Verein..Thema hohe Stadionmiete usw....


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.380
Registriert am: 06.07.2018


RE: Eintracht Frankfurt

#13 von leedor ( gelöscht ) , 17.07.2019 14:08

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #12
Nunja...da kann man wie immer geteilter Meinung sein. Für mich ist dieser Präsident eine Katastrophe und ein Kasper.
Die Stadt kümmert sich eigentlich einen Dreck um den Verein..Thema hohe Stadionmiete usw....



Wie sagte mein Kumpel, ein Dampfplauderer, aber hat das Herz am rechten Fleck ;)

leedor

RE: Eintracht Frankfurt

#14 von aalglatt , 17.07.2019 21:09

Das mehr Fans zu Auswärtsspielen in der EL gefahren sind, als ins Stadion konnten, habe ich bisher selten erlebt.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: Eintracht Frankfurt

#15 von Burgenländer , 25.01.2020 17:51

Danke !!!!!!!


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019


   

TSG Hoffenheim
VfB Stuttgart

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz