RE: 17.Spieltag: Hamburger SV - FC hansa Rostock

#46 von steffen68ffm , 12.12.2021 15:09

Formel 1 schauen, macht Spaß


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 17.Spieltag: Hamburger SV - FC hansa Rostock

#47 von stiller leser , 12.12.2021 15:11

Looft nisch…..3:0 für den Gastgeber.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


RE: 17.Spieltag: Hamburger SV - FC hansa Rostock

#48 von Burgenländer , 12.12.2021 15:44

Was gibt's zum heutigen Spiel zu sagen? Sachlich betrachtet, eine zu erwartende Niederlage. Partie war quasi nach 20 Min. entschieden, Hamburg in Punkto Spielwitz/ Tempo ne Klasse besser. HZ. 2 haben wir versucht, offensiv etwas am Spiel Teil zu nehmen, ohne wirklich Gefahr aus zu strahlen. John und Fröde heute mit jeweils 5. Gelber Karte, fehlen zum Rückrundenauftakt in Karlsruhe, vielleicht sogar besser, als dann nach der Winterpause zu Hause gegen H 96. Was Positives heute, Wismut hat auch verloren, wir haben noch!! 5 Punkte Vorsprung zum " bösen Strich". Schönen 3. Restadvent


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: 17.Spieltag: Hamburger SV - FC hansa Rostock

#49 von steffen68ffm , 12.12.2021 16:14

Das war heute nichts..Mamba sollte Sprinter werden, Riedel soll Kreisklasse spielen, auch alle anderes schlecht. Positiv offensiv Meier und der absolute Lichtblick Harris.
Das wird noch ziemlich eng mit dem Klassenerhalt


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 17.Spieltag: Hamburger SV - FC hansa Rostock

#50 von JanMaat , 12.12.2021 17:07

Spätestens nach der Aufstellung war mir klar, dass wir heut nicht viel reissen.
Man hat, gerade offensiv, die 2 Klassen Unterschied gesehen.
Wenigstens so etwas wie Kampf und Fussball in der 2. Halbzeit, aber die Rothosen sind gerade in der Offensive deutlich abgezockter.
Die umgebaute Verdeidigung hat viel Lehrgeld gezahlt.
Bin nicht sauer, weil beim HSV in der aktuellen Verfassung und zu Hause kann man keine Wunder erwarten. Nicht mal 1 Punkt.

Wieder eine tolle Stimmung der "nur" 750 mitgereissten....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 17.Spieltag: Hamburger SV - FC hansa Rostock

#51 von steffen68ffm , 12.12.2021 17:22

Was interessiert mich die Stimmung ? Bin soooooooo sauer


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 17.Spieltag: Hamburger SV - FC hansa Rostock

#52 von Hansavogel , 12.12.2021 17:34

Was war denn das für eine Anzugsordnung beim FC Hansa, rotes Hemd und blaue Hose, wollten sie damit den HSV beeindrucken?
Der Schachzug ist dann wohl nach hinten los gegangen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.115
Registriert am: 22.07.2018


RE: 17.Spieltag: Hamburger SV - FC hansa Rostock

#53 von aalglatt , 12.12.2021 17:55

Schade, dass es nicht zum Punkt gereicht hat. Aber HSV war halt besser!

Nächstes Spiel fehlen Verhoek und Fröde!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.345
Registriert am: 08.04.2019


RE: 17.Spieltag: Hamburger SV - FC hansa Rostock

#54 von Burgenländer , 12.12.2021 18:05

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #51
Was interessiert mich die Stimmung ? Bin soooooooo sauer

Weswegen bist Du sooooo sauer.🤔


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: 17.Spieltag: Hamburger SV - FC hansa Rostock

#55 von exilwariner , 12.12.2021 18:08

Verdiente Niederlage. Nicht, weil wir so schlecht waren, der HSV war einfach viel besser. Wenn man sieht, wie einfach und doch konsequent sie Verhoek aus dem Spiel genommen haben, nicht schlecht Herr Specht.
Dazu hervorragent, wie ihre beiden "Problemkinder" Nebenkriegsschauplätze eröffnet haben und unsre Jungs da völlig blind in die Falle getrampelt sind...
Das hatte schon was.
Ansonsten ging die Taktik von Härtel nicht im geringsten auf, leider.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 17.Spieltag: Hamburger SV - FC hansa Rostock

#56 von steffen68ffm , 12.12.2021 18:17

Sauer ?—-wegen Mamba, wegen Riedel, wegen…ach lassen wir es….


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 17.Spieltag: Hamburger SV - FC hansa Rostock

#57 von Burgenländer , 12.12.2021 18:27

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #56
Sauer ?—-wegen Mamba, wegen Riedel, wegen…ach lassen wir es….

Achso, dachte schon sauer, weil die Bunkerratten das 4. vom HSV, aberkannt haben, und Dein Tip nicht aufgegangen ist.😉😉 Nee, mal im Ernst, natürlich hofft man jede Woche auf Erfolge unserer Truppe. Aber wer heute ernsthaft an Punktezuwachs geglaubt hat..... Mich persönlich ärgern noch maßlos unsere Heimauftritte gegen die direkten Konkurrenten aus Aue , Ingo und Sandmannhausen. Man kann diesbezüglich froh sein, das man durch die " Bonuspunkte in Regensburg und Paderborn, dies etwas kompensieren konnte.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: 17.Spieltag: Hamburger SV - FC hansa Rostock

#58 von stiller leser , 12.12.2021 20:09

Mario👍für Deine Annaliese. Genau die Heimspiele liegen auch mir „schwer im Magen“. Was läuft da aktuell schief?
Da sollte & muß auch die sportliche Leitung sich hinterfragen.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


RE: 17.Spieltag: Hamburger SV - FC hansa Rostock

#59 von Hansavogel , 12.12.2021 20:30

Zitat von Burgenländer im Beitrag #57
Mich persönlich ärgern noch maßlos unsere Heimauftritte gegen die direkten Konkurrenten aus Aue , Ingo und Sandmannhausen.

Genau das ärgert mich auch, die Niederlage gegen den HSV war klar, aber gegen die Anderen Drei hätten wir gewinnen müssen.

Zitat von stiller leser im Beitrag #58
Mario��für Deine Annaliese. Genau die Heimspiele liegen auch mir „schwer im Magen“. Was läuft da aktuell schief?
Da sollte & muß auch die sportliche Leitung sich hinterfragen.

Das Problem hat Hansa doch schon lange, das sie gegen Gegner die über sie stehen gut aussehen und auch gewinnen und gegen die Mannschaften die unten drin sind Aufbauhilfe leisten, ich sage nur Jena und Lübeck.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.115
Registriert am: 22.07.2018


RE: 17.Spieltag: Hamburger SV - FC hansa Rostock

#60 von FFW , 12.12.2021 21:46

Zitat von exilwariner im Beitrag #39
Hab grad ein schönes Foto aus HH zugeschickt bekommen. Hansa- und HSV-Hotten an einem großen Tisch bei Schweinske. So sollte es immer sein, wie auch in Regensburg letztens erlebt.


Nicht nur da, wo auch immer das sein mag...
Das komische parksystem da, mit keinem separatem gästeparkplatz, bereitet einem schon zuerst Kopfschmerzen was das werden soll..

Letztlich waren wir auf dem roten mit etlichen anderen hansahotten, sogar netzathlet ist dort aufgetaucht.. und das alles zwischen HSV'lern...
Gab keinerlei Probleme und man konnte teilweise auch ein wenig schnacken...
Selbst am gästeblock liefen heimfans vorbei...

Alles super easy, alles zum Spiel erspare ich mir

Seit 20.30 Uhr auch zu Hause, selten so früh von nem Auswärtsspiel.. ungewohnt


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.939
Registriert am: 07.07.2018

zuletzt bearbeitet 12.12.2021 | Top

   

Björn Rother Nr. 6
16.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Ingolstadt

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz