RE: 21.Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock

#76 von exilwariner , 08.02.2022 06:23

Hansa Rostock: Dieser Triumph macht Mut und Lust auf mehr

Die beiden Hansa-Torschützen John Verhoek und Nils Fröling waren vom Empfang in Rostock beeindruckt. Nach dem 4:1-Sieg wurden die Rostocker Kicker von etwa 100 Fans am Ostseestadion erwartet. So etwas hatten die beiden Stürmer, die in Dresden je zwei Tore erzielt hatten, zuvor noch nicht erlebt.

... Was am 6.Februar im Dresdner Rudolf-Harbig-Stadion passierte, wird in Erinnerung bleiben. Denn der 4:1-Sieg des FC Hansa Rostock bei Dynamo Dresden war in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich....

...
Auffällig waren die Versessenheit der Hanseaten, ihre Gier, der Drang zum Dynamo-Tor, das sie zu Beginn unter Dauerfeuer nahmen. Dafür hatte Härtel gesorgt, der seine Jungs auf den Ost-Klassiker eingeschworen hatte. „An so einem Tag werden Helden und Legenden geboren“, hatte er seinen Spielern mit auf den Weg in die Arena gegeben.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 08.02.2022 | Top

RE: 21.Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock

#77 von Hansavogel , 08.02.2022 10:19

Bild entfernt (keine Rechte) Einfach Supergeil das Ergebnis der Jungs, herrlich.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.115
Registriert am: 22.07.2018


   

22.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Werder Bremen
Kaderplanung 2021/2022 Gerüchte und Speculatius ...

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz