27.Spieltag: SV Sandhausen 1916 - FC Hansa Rostock

#1 von Hansavogel , 14.03.2022 16:02

Am Samstag den 19.03.2022 um 13:30 Uhr tritt unser FC Hansa Rostock im Hardtwald-Stadion gegen den SV Sandhausen an.
Bild entfernt (keine Rechte)

Sandhausen gehört zur Metropolregion Rhein-Neckar und liegt in der Oberrheinischen Tiefebene zwischen dem Hardtwald und dem Kraichgau. Die Gemeinde befindet sich im Nördlichen Teil Baden-Würtembergs, südlich von Heidelberg und hat 15300 Einwohner. Der Hardtbach, der Laimbach sowie der Landgraben durchfließen die Gemarkung, die zu 47 Prozent bewaldet ist. Im Süden der Gemeinde befindet sich eine unter Naturschutz stehende Binnendünen-Landschaft, die Sandhausener Dünen. Ebenfalls südlich von Sandhausen befindet sich das Naturschutzgebiet Zugmantel-Bandholz. Früher war Sandhausen eine bekannte Hopfengemeinde. Heute existiert nur noch eine Demonstrationsanlage, aus deren Hopfen jedes Jahr zusammen mit der Welde-Brauerei Plankstadt das Sandhäuser Spezialbier gebraut wird.
Der Sportverein 1916 Sandhausen e. V., kurz SV Sandhausen, ist ein Fußballverein mit 950 Mitgliedern aus dem kurpfälzischen Sandhausen in Baden-Württemberg. Der Verein wurde am 1.August 1916 gegründet und trägt seine Heimspiele im BWT-Stadion am Hardtwald aus das 15414 Zuschauern Platz bietet. Die erste Mannschaft des Vereins spielt seit der Spielzeit 2012/13 in der 2. Fußball-Bundesliga, die Vereinsfarben sind Schwarz-Weiß. Der SV Sandhausen hat die vorige Saison mit 41:60 Toren und 34 Punkten auf Platz 15 beendet, derzeit sind sie Tabellen 15. mit 30:43 Toren und 30 Punkten. In der Hinrunde kam unser FC Hansa Rostock am 17.10. im heimischen Ostsee Stadion nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus.
https://www.fussballdaten.de/vereine/sv-...rostock/spiele/
Bild entfernt (keine Rechte)
Diesmal führt der Wind unsere Kogge in den Norden Baden-Würtenbergs, unsere Jungs sind auf fgette Beute aus, möge diese Kaperfahrt von Erfolg gekrönt sein und die Kogge mit vollzähliger Beute im heimischen Hafen fest macht.
Bild entfernt (keine Rechte)
Hoffentlich schaffen es unsere Jungs in Sandhausen die Erfolgsserie fort zu setzen, leider habe ich da so meine Zweifel.
Da sie ja meist nach einem gute Spiel ein schlechtes Spiel kommt und nun haben sie schon zwei gute Spiele gespielt.
Sandhausen steht, genau wie wir, unten drin und gegen Mannschaften die da unten drin stehen tuen wir uns ja immer schwer.
Andererseits steht Kiel ja auch da unten und wir haben sie geknackt.
Hoffentlich klappt es und wir können uns da unten noch ein Stückchen raus ziehen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Hansavogel
Beiträge: 10.119
Registriert am: 22.07.2018


RE: 27.Spieltag: SV Sandhausen 1916 - FC Hansa Rostock

#2 von Hansavogel , 14.03.2022 16:04

Zitat von exilwariner im Beitrag In und um unser Ostseestadion

Weitere Corona-Fälle bei Hansa Rostock

Bei Fußball-Zweitligist Hansa Rostock gibt es aktuell fünf bestätigte Fälle und drei Verdachtsfälle. Das Spiel in Sandhausen sei nach aktuellem Stand nicht gefährdet, sagt Klubchef Robert Marien.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.119
Registriert am: 22.07.2018


RE: 27.Spieltag: SV Sandhausen 1916 - FC Hansa Rostock

#3 von stiller leser , 14.03.2022 16:05

SIEG-egal wie. Danke Hansavogel.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


RE: 27.Spieltag: SV Sandhausen 1916 - FC Hansa Rostock

#4 von exilwariner , 14.03.2022 16:51

Zitat von stiller leser im Beitrag #3
SIEG-egal wie. Danke Hansavogel.


So isses! Trotz Corona und solchen Ablenkungsmanövern!
Sandhausen hat lt. Staistik eine Heimschwäche, wir dagegen...?
Da ich vor Ort sein werde( mir leider meine beiden weiteren Glücksbringer fehlen werden), habe ich mir zwei andere Glücksbringer eingesackt. Mit Steffen kann gar nichts schief gehen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 27.Spieltag: SV Sandhausen 1916 - FC Hansa Rostock

#5 von steffen68ffm , 14.03.2022 19:56

Danke Vogel…ich warte erstmal ab, wer spielen kann. Mit dem Freitesten ist das so eine Sache. Simon war auch nicht so fit. Allerdings wenn Nico und Fröde keinerlei Symptome hatten. Egal nehmen wir uns ein Beispiel an DDF oder Audi damals. Das kann auch Kräfte freisetzen.
Bei bis zu 5-6 Startelfwechseln hätte ich keinerlei Angst. Lassen wir uns überraschen.
Edit sagt, dass wir uns auf Exwa freuen…

Edit 2 sagt, dass im Training heute zusätzlich Behrens, Bahn und R. meißner nicht dabei waren. Becker und Malone nur mit Runden laufen.
Wenn es so bleibt, dann macht mir nur die LV Position Bauchschmerzen. Schwede, Meier oder Riedel


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 14.03.2022 | Top

RE: 27.Spieltag: SV Sandhausen 1916 - FC Hansa Rostock

#6 von Detlef6018 , 15.03.2022 03:45

Es geht gegen den 3. der aktuellen Rückrundentabelle. Nur Bremen und Nürnberg sind besser. Gegen die beiden gab es jeweils Niederlagen.

Das wäre natürlich richtig gut, wenn wir die drei Punkte mitnehmen könnten. Exwa und dem "Ersatz" so wie allen sonstigen Auswärtsfahrern wünsche ich eine gute und unfallfreie Reise.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.152
Registriert am: 08.07.2018


RE: 27.Spieltag: SV Sandhausen 1916 - FC Hansa Rostock

#7 von Bbg_Greif , 15.03.2022 12:28

Corona ist an Bord der Kogge angekommen, Sandhaufen hat einen Lauf, da wird höchstens ein Punkt rausspringen, wenn wir Glück haben.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.337
Registriert am: 31.07.2018


RE: 27.Spieltag: SV Sandhausen 1916 - FC Hansa Rostock

#8 von aalglatt , 15.03.2022 18:23

Danke HANSAVOGEL, 1:1 als Mindestziel. Besser wäre Sieg, aber erst muss HANSA schauen, wer spielen kann!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.350
Registriert am: 08.04.2019


RE: 27.Spieltag: SV Sandhausen 1916 - FC Hansa Rostock

#9 von exilwariner , 15.03.2022 19:03

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #7
Corona ist an Bord der Kogge angekommen, Sandhaufen hat einen Lauf, da wird höchstens ein Punkt rausspringen, wenn wir Glück haben.


Naja... Sandhausen hat 1 Sieg in den letzten Wochen (Hannover), sonst Unentschieden. Allerdings fairerweise auch gegen Gegner von oben.
Wir aber mit einer Auswärtsbilanz, die dem jeweiligen Gegner doch schon ein Gefühl in der Magengegend bescherrt, was man auch Bauchgrummeln nennt. Wir erkämpfen uns grad den Ruf aus der 3. Liga wieder zurück. Hansa darf man vor dem Abpfiff niemals abschreiben, und bei Hansa können neuerdings auch andere als Verhoek Tore schiessen.
Deshalb werden wir ( immer davon ausgehend, daß das Biest Corona unseren Bus nicht versaut) die Punkte an die Küste mitnehmen! Schliesslich ist meine Quote an den Auswärtssiegen immer noch sehr gut!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 27.Spieltag: SV Sandhausen 1916 - FC Hansa Rostock

#10 von exilwariner , 15.03.2022 19:12

Info für mich und meinen Guide Steffen, oder wer sonst noch nach Sandhausen fährt

Bei unserem Auswärtsspiel in Sandhausen (19.03.2022, 13:30 Uhr) gelten die 3G-Regelung sowie eine Maskenpflicht während des gesamten Spiels.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 15.03.2022 | Top

RE: 27.Spieltag: SV Sandhausen 1916 - FC Hansa Rostock

#11 von steffen68ffm , 15.03.2022 19:33

Danke Exwa..nur wo liest Du das mit 3G ?
Habe es auch auf der Homepage gesehen, da steht voraussichtlich. Wir werden trotzdem sicherheitshalber einen Test vorher machen. Nicht, dass ich umsonst fahre…

Fahrtzeit: 59 min von mir. Mit 200, da ja alle jetzt brav rechts fahren…50min.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 15.03.2022 | Top

RE: 27.Spieltag: SV Sandhausen 1916 - FC Hansa Rostock

#12 von exilwariner , 15.03.2022 20:43

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #11
Danke Exwa..nur wo liest Du das mit 3G ?
Habe es auch auf der Homepage gesehen, da steht voraussichtlich. Wir werden trotzdem sicherheitshalber einen Test vorher machen. Nicht, dass ich umsonst fahre…

Fahrtzeit: 59 min von mir. Mit 200, da ja alle jetzt brav rechts fahren…50min.


Hab ich von unserer HP, und da steht nix von voraussichtlich...

guggstduhier


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: 27.Spieltag: SV Sandhausen 1916 - FC Hansa Rostock

#13 von steffen68ffm , 15.03.2022 21:12

Stimmt…auf deren steht voraussichtlich.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 27.Spieltag: SV Sandhausen 1916 - FC Hansa Rostock

#14 von steffen68ffm , 17.03.2022 13:35

Laut PK stehen 8 Spieler nicht zu Verfügung. 6 Coronafälle, Rzutto gesperrt und Fröling mit Innenbandverletzung im Knie. Fröde ist zurück, Nico nicht. Das wird hinten ziemlich schwierig.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: 27.Spieltag: SV Sandhausen 1916 - FC Hansa Rostock

#15 von exilwariner , 17.03.2022 14:02


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


   

RF-UA-Krieg
26.Spieltag: FC Hansa Rostock - Holstein Kiel

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz