Eintracht Trier

#1 von exilwariner , 19.06.2022 18:18



Der SV Eintracht-Trier 05 e. V., kurz Eintracht Trier, ist ein Fußballverein aus Trier. In der Saison 2022/23 spielt die erste Herrenmannschaft in der viertklassigen Regionalliga Südwest.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.760
Registriert am: 06.07.2018


RE: Eintracht Trier

#2 von aalglatt , 19.06.2022 18:27

Von 2008/09 bis 2016/17 spielte die SV Eintracht-Trier 05 in der Regionalliga Südwest.

https://eintracht-trier.com/geschichte/

Offizielle Website:
https://eintracht-trier.com/

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: Eintracht Trier

#3 von exilwariner , 19.06.2022 18:42

Ich habe nur den Satz aus Wiki übernommen. Mehr ist das mir auch nicht wert. Soll ja nur für den Fall der Fälle sein, dass sie demnächst 1. Buli spielen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.760
Registriert am: 06.07.2018


   

FC Würzburger Kickers
Sonnenhof Großaspach

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz