RE: RB Leipzig

#16 von Sentinel2003 , 27.08.2019 10:39

Zitat von Burgenländer im Beitrag #15
Die 'Dosenkasper" haben sich zum Heimsieg gegen Frankfurt gezittert. Und Timo Werner H....Sohn bis 2023 bei Halle-West verlängert.Einfach "toll"!!!




Da wird Rangnick wahrscheinlich gleich mal eine riesige Flasche Champagner geöffnet haben....


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.115
Registriert am: 09.07.2018


RE: RB Leipzig

#17 von aalglatt , 01.09.2019 20:13

Als einzige noch ohne Punktverlust, nächstes Spiel gegen Bayern!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.311
Registriert am: 08.04.2019


RE: RB Leipzig

#18 von Burgenländer , 28.09.2019 17:28

Endlich haben die Dosenh.ren eins auf den Sack bekommen. Würde allerhöchste Zeit, das die Erfolgsklatschekasper sportlich geerdet werden.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019


RE: RB Leipzig

#19 von aalglatt , 28.09.2019 20:43

Dafür sind die ollen Bayern wieder Tabellenführer, auch nicht schön!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.311
Registriert am: 08.04.2019


RE: RB Leipzig

#20 von Sentinel2003 , 06.10.2019 16:37

Zitat von aalglatt im Beitrag #19
Dafür sind die ollen Bayern wieder Tabellenführer, auch nicht schön!




nee, seit heute erstmals wohl seit 8 jahren die gladbacher


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.115
Registriert am: 09.07.2018


RE: RB Leipzig

#21 von steffen68ffm , 15.12.2019 23:02

Jungs tapfer sein. RB wird Meister.....


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.380
Registriert am: 06.07.2018


RE: RB Leipzig

#22 von stiller leser , 16.12.2019 07:16

Wen interessierts?


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.646
Registriert am: 16.03.2019


RE: RB Leipzig

#23 von exilwariner , 16.12.2019 07:24

Beste Antwort ever!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.768
Registriert am: 06.07.2018


RE: RB Leipzig

#24 von Hansavogel , 16.12.2019 10:47

Mir ist das auch Wurscht


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.086
Registriert am: 22.07.2018


RE: RB Leipzig

#25 von steffen68ffm , 16.12.2019 12:09

Auf gehts Leipzig schiess ein Tor......

Ironie off. Geld schiesst doch Tore. Allerdings muss man anerkennen, dass die da ein gutes Konzept über Jahre durchziehen.
Zwar auch nur mit Geld, aber viele Spieler waren dort schon zu 3. Ligazeiten.

Wenn wir auch nur ein Konzept hätten....

Rattenball war, ist und bleibt aber Scheixxe


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.380
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 16.12.2019 | Top

RE: RB Leipzig

#26 von Burgenländer , 16.12.2019 16:00

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #25
Auf gehts Leipzig schiess ein Tor......

Ironie off. Geld schiesst doch Tore. Allerdings muss man anerkennen, dass die da ein gutes Konzept über Jahre durchziehen.
Zwar auch nur mit Geld, aber viele Spieler waren dort schon zu 3. Ligazeiten.

Wenn wir auch nur ein Konzept hätten....

Rattenball war, ist und bleibt aber Scheixxe

Erfolgsklatsche Kasper Verein
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren, die mit Bomben schmeißen, und Clubs, die Red Bull Leipzig heißen !!!!!
Hoffentlich kegelt Tottenham diese Pisser aus der CL !!!!!


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019


RE: RB Leipzig

#27 von leedor ( gelöscht ) , 16.12.2019 16:33

Ich schaue keine erste Liga mehr und CL schon seit paar Jahren auch nicht mehr. Aufgeblasene Clubs ohne Seele. Steuerbetrüger werden im Wechsel Spieler des Jahres, sollte schon reichen zum Abschalten. Dann lieber 3. Liga oder tiefer :)

leedor

RE: RB Leipzig

#28 von Burgenländer , 16.12.2019 17:34

Ich schaue mir auch nur sporadisch die 1. Rumpelliga an. Ich wohne unmittelbar im erweiterten Einzugsgebiet dieses tollen Clubs. Und es es nur schwer zu ertragen, dieser " tolle Verein, mit seinen Erfolgssymphatiesanten.Für viele von denen, gab es bis vor 10 Jahren nur den FC Bayern, wegen des Erfolges. Irgendwann haben irgendwelche Leute dem Herrn Mateschitz eine Augenbinde angelegt, umd er durfte mit verbundenen Augen mit dem Dartpfeil, auf die Deutschlandkarte werfen. Das Ziel ist bekannt. Er kam um die Ecke, wedelte mit seinen Millionen, und stampfte, wanzte sich in kürzester Zeit mit seiner Kohle, in die Rumpelliga ein. Wenn man bedenkt, wie viele Jahrzehnte andere heutige Erstligisten brauchten, um den jetzigen sportlichen Erfolg bzw Zugehörigkeit zur BL zu erlangen, habe ich jedenfalls mehr Respekt, als für diesen Retortenverein. Man argumentiert, man würde was für den Osten, sportlich schaffen wollen. Na logisch, Mateschitz und Red Bull sind auch Mutter Theresa, So was von uneigennützig.Die dahin gehen, sind nur des Erfolges wegen dort, und sollte mal längerfristig der Erfolg stagnieren, ausbleiben, werden diese Erfolgsklatsche Kasper sich auch wieder heulend, von Ihrem doch so tollen Verein abwenden. Da lieber Kotzen ich z. Z verstärkt über die momentanen Leistungen unserer Stars und habe noch ostdeutschen Charakter, ich Fußballnostalgiker.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019


RE: RB Leipzig

#29 von exilwariner , 23.12.2019 10:01

Das R in Leipzig

Über Fußball, Fans und Verbundenheit

Ein ostdeutscher Klub soll Herbstmeister der Bundesliga sein? Unsinn! RasenBallsport alias RedBull repräsentiert anderes.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.768
Registriert am: 06.07.2018


RE: RB Leipzig

#30 von steffen68ffm , 23.12.2019 10:12

der ist doch bloß neidisch...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.380
Registriert am: 06.07.2018


   

SV Darmstadt 98
SC Freiburg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz