RE: 11.Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07

#16 von steffen68ffm , 08.10.2022 15:03

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #15
Und das von dir STEFFEN!


Ja und Dein Freund Dressel auch Totalausfall. Und der Dynamoschröter und Thill kannste auch in die Tonne kloppen


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.463
Registriert am: 06.07.2018


RE: 11.Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07

#17 von Exilvorpommer , 08.10.2022 15:29

Herzlich willkommen bei Hansa Rostock, dem Verein, wo es drei Punkte als Geschenk gibt!

Eins vorweg. Mit Kolke – Fröde-Fröde – Fröde – Fröde – Fröde– Pröger – Pröger – Pröger – Pröger – Pröger Hätten Wir heute nicht verloren.

Mal ganz abgesehen davon, dass der Schiedsrichter offensichtlich durch seinen Auftraggeber wieder langsam an das Spielgeschehen heran geführt werden soll, wurden weitere 24.500 im Heimbereich durch Trainer und Mannschaft voll verarscht!

Der Eindruck, den ich auf der MVSchon hatte, dass es zwischen Härtel und der Mannschaft überhaupt nicht mehr stimmt, hat sich eben „erhärtelt“. Da werden offensichtlich unterschiedliche Sprachen gesprochen.

Herr Härtel, Wir haben zwar einen Sack voll Verletzte und endlich haben auch Sie erkannt, dass Dressel eine Luftnummer ist. Endlich haben sie ihn mal rausgewechselt nach Minimum elf Grottenspielen. Da war Kevin Schumacher heute auf dieser Position zehnmal besser in der kurzen Zeit. Wie kann ich einen Spieler, der ständig falsch steht, der so langsam im Kopf ist, dass er seine Pässe niemals vorausdenkt auf dieser eminent wichtigen Position einsetzen? Heute haben Sie die Quittung dafür bekommen. Hoffentlich reicht es auch für die Erkenntnis, dass ein Munsy, ein Ananou (Danke für diese Kopfballvorlage in die Mitte!) und viele andere dieser „Mitspieler“, Die sie samt Herrn Pieckenhagen verpflichtet haben, Nicht mal Zweitligamittelmaß sind. Wir zahlen einen Kader mit über 30 Spielern, der einfach Geld kostet und in der Breite es nicht schafft. Für diesen Kader sind Sie verantwortlich, vor allem im Training.

Solange es die Spieler richtig geil finden, hinten in einem Auto von einem Zahnarzt chauffiert und befragt zu werden um dann Eine andere Mannschaft lieber beim Fußball zuzuschauen, statt rauf zu gehen und gegen zu halten, ist das ihre Verantwortung, Herr Härtel.

Auch wenn jetzt vermeintlich leichte Gegner kommen und wir vielleicht ein paar Punkte holen, wir werden in diesem Jahr allenfalls mit viel Glück die Klasse halten. Und das ist nichts, Herr Härtel, mit dem man sich brüsten kann. Es ist eine Frechheit! Schade um das Geld für diesen riesigen Kader!

Leider hat Herr Pieckenhagen auf der MV wieder einmal keine Position bezogen. Ein Armutszeugnis. Wenn ich hinter meiner Arbeit stehe, dann kann ich auch etwas dazu sagen. Zumal die ganze Truppe zu spät kam…

Es stinkt irgendetwas in diesem Verein, obwohl nichts nach Außen dringt.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.667
Registriert am: 06.07.2018


RE: 11.Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07

#18 von steffen68ffm , 08.10.2022 15:33

Expo Du machst mir Angst


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.463
Registriert am: 06.07.2018


RE: 11.Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07

#19 von Exilvorpommer , 08.10.2022 15:43

Ich würde mich ja gern irren, aber meine Beobachtungen sagen etwas anderes.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.667
Registriert am: 06.07.2018


RE: 11.Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07

#20 von steffen68ffm , 08.10.2022 15:44

Also mit Härtel und dem Team hatte ich auch schon mal vermutet. Fakt ist, dass diesmal auch Piecke Mitschuld hat. Also die Hälfte der Verpflichtungen hätte nicht mal ein Drittligist genommen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.463
Registriert am: 06.07.2018


RE: 11.Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07

#21 von aalglatt , 08.10.2022 17:08

harmlos, passiv, unpräzise, die Mannschaft sollte das Gehalt zurück geben.

Schon 5 Spiele, also fast die Hälfte der Spiele ohne Tor.

Was hat man nur aus einer guten MANNSCHAFT der Saison 2021/22 gemacht??

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.470
Registriert am: 08.04.2019


RE: 11.Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07

#22 von Burgenländer , 08.10.2022 17:47

Wenn dieser " Matchplan a la' Mal sehen was der Gegner macht, sich hinten reinstellen, reagieren, anstatt zu agieren, nicht endlich in die Tonne getreten wird, so stehen uns sportlich gaaaaanz schwere Zeiten bevor. Entweder ist das Härtels Vorgabe oder die Mannschaft kann qualitativ .offensivere Spielweise, wegen fehlender Qualität nicht umsetzen. Ist ziemlich hilf- und harmlos, und geraten wir erstmal, fast immer in Rückstand, so wird es ganz schwer, noch was Zählbares auf's Punktekonto zu bekommen. Jetzt sieht man nochmals, wie John uns letzte Saison, den Arsch gerettet hat. Ein Pröger allein kann das nicht ansatzweise kompensieren, ist m. M. nach bislang auch der einzige der Neuverpflichtungen, welche eine Verstärkung darstellt. Persönlich bin ich von Thill besonders enttäuscht, aber der " Rest" ist auch nicht viel besser. Okay, Paderborn und Darmstadt sind sportliche andere Kaliber, ist nicht unsere Leistungsklasse. Man wird die kommenden Spiele sehen, wenn es gegen Mannschaften von unserer " Kragenweite" geht, was wir " reißen" werden. Mit dieser Art " Hosenscheißertaktik" sehen ich gegen diese Gegner auch dunkelschwarz. 😟


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.059
Registriert am: 20.07.2019


RE: 11.Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07

#23 von exilwariner , 08.10.2022 18:59

Man kann gegen Paderborn verlieren...
Aber niemals so!!!!

Da sieht man sich grad die Sportschau an und bekommt in der kurzen Sendezeit noch Slapsticks serviert, die ich von der Nord aus nicht so realisiert hatte. Die Langsamkeit von Malone war ja eklatant!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.874
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 08.10.2022 | Top

RE: 11.Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07

#24 von steffen68ffm , 08.10.2022 19:38

Auch wenn Ananou das Gegentor dumm vorlegt, war er für mich ein Lichtblick . Über 70 % gewonnene Zweikämpfe, gute Pässe. Scherff heute wieder der Scherrf, der uns alle so aufregt( nur 30 % gewonnene Zweikämpfe )
RvD passt perfekt zu uns. Zweikampfstark, aggressiv und auch mit katastrophalen Aussetzern und viel zu langsam. Bei ihm habe ich noch die Hoffnung, dass es durch Spielpraxis besser wird.
Tja und was unser MF so spielt- das ist nicht mal 3. Liga Niveau. Kein Ball wird gewonnen, kein Pass kommt an. Wie soll das je funktionieren ? Nur auf Rhein hoffen ? Simon kann der Unterschiedsspieler sein, läuft es aber nicht, ist er auch nicht zu sehen.
Ich habe mich jetzt damit abgefunden, dass wir den Klassenerhalt irgendwie mit hoch und weit, einem Konter von Pröger oder Standards sichern müssen.
Spielerisch wird das nichts.
Lee, Thill vielleicht geniale Spieler-aber nicht für die zweite Liga mit Kampf und Aggressivität.

2 Fragen habe ich noch : 1. Könnte ein anderer Trainer die Mannschaft spielerisch weiter entwickeln ? Und 2. Wieviel Geld muss ich an den Nachwuchs wegen Munsy überweisen ?
Denn den sehen wir hoffentlich nie wieder.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.463
Registriert am: 06.07.2018


RE: 11.Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07

#25 von exilwariner , 09.10.2022 07:46

Ich versuch mal, deine 2 Fragen zu beantworten, wenigstens zum Teil.

Frage Tränär Teil 1: weiss keiner
Frage Tränär Teil 2: Nur um des Manschaftsfriedenswillen opfert er zum wiederholten Male Eingespieltheit und somit Punkte!

Ich hoffe, du weisst, was ich damit sagen will...

19,65€ an den e.V., Zweck: Nachwuchs. Und versuche deine großkotzigen Mitstreiter zu überzeugen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.874
Registriert am: 06.07.2018


RE: 11.Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07

#26 von exilwariner , 09.10.2022 09:12

Das Beste am ganzen Spiel war die erste eigenständige Choreo der kompletten Nordtribüne!

guggstduhier!

Dazu der Mottoschal. Und wenn man will, das zweideutige Banner Richtung Süd...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.874
Registriert am: 06.07.2018


RE: 11.Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07

#27 von Ossi , 09.10.2022 09:34

Gab es gestern Gedankenübertragungen?

Trotzreaktion, Munsy gehört mal in die Startelf
Aufgeben gibt es bei Hansa nicht

So, jetzt fahre ich nach Greifswald. Da gibt es ehemalige Hansaspieler zu bestaunen


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 848
Registriert am: 02.05.2022


RE: 11.Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07

#28 von Exilvorpommer , 09.10.2022 10:01

Zitat von exilwariner im Beitrag #25
Ich versuch mal, deine 2 Fragen zu beantworten, wenigstens zum Teil.

Frage Tränär Teil 1: weiss keiner
Frage Tränär Teil 2: Nur um des Manschaftsfriedenswillen opfert er zum wiederholten Male Eingespieltheit und somit Punkte!

Ich hoffe, du weisst, was ich damit sagen will...

19,65€ an den e.V., Zweck: Nachwuchs. Und versuche deine großkotzigen Mitstreiter zu überzeugen.


Moment … wieviele haben dagegen gewettet?
Wieso dann nur einmal 19,65€?


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.667
Registriert am: 06.07.2018


RE: 11.Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07

#29 von Hansavogel , 09.10.2022 11:09

KATASTROPHALES ENDE IN UNSEREM OSTSEESTADION.. STADIONVLOG: Hansa Rostock - Paderborn | Stadion Vlog



Presse K onferenz nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. SC Paderborn 07 | 2. Bundesliga⚽


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.255
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 09.10.2022 | Top

RE: 11.Spieltag: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07

#30 von FFW , 09.10.2022 11:23

Zitat von exilwariner im Beitrag #26
Das Beste am ganzen Spiel war die erste eigenständige Choreo der kompletten Nordtribüne!

guggstduhier!

Dazu der Mottoschal. Und wenn man will, das zweideutige Banner Richtung Süd...


Welches Banner meinst du?


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.959
Registriert am: 07.07.2018


   

12.Spieltag: Spvgg Greuther Fürth - FC Hansa Rostock
10.Spieltag: Holstein Kiel - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz