RE: Vorbereitung zur Rückrunde 22/23 unter dem neuen Trainer

#196 von exilwariner , 14.01.2023 15:00

Dieses kombiniersichere Spiel vor dem Tor sieht ja gut aus. Optisch ist trotzdem Scheisse, wenn es brotlos bleibt. Nach dem 1:0 kaum zwingende Chancen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vorbereitung zur Rückrunde 22/23 unter dem neuen Trainer

#197 von steffen68ffm , 14.01.2023 15:09

Man hat gesagt, man schaut nach dem TL , was der Kader macht. Hoffentlich versucht man, ein paar Kaderblockierer loszuwerden.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vorbereitung zur Rückrunde 22/23 unter dem neuen Trainer

#198 von Hansavogel , 14.01.2023 15:17

Zitat von exilwariner im Beitrag #195
Zitat von Hansavogel im Beitrag #193
Ich sage mal so, zum Glück war es nur ein Testspiel.


Nun spielst du den Detlef?


Nein ich spiel den Enno


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.116
Registriert am: 22.07.2018


RE: Vorbereitung zur Rückrunde 22/23 unter dem neuen Trainer

#199 von steffen68ffm , 14.01.2023 15:56

Mein persönliches TL Fazit, aber nur von Spielern, auf die ich besonders geachtet habe.

Positiv : John, hat seine Treffsicherheit wieder und durch die Tore sich Selbstbewusstsein erarbeitet, RvD wird ganz klar als zentraler IV eingeplant und ist für mich gesetzt. Haris in den ersten beiden Spielen aufgeblüht und wirklich sehr gut. Heute leider wieder so ein bißchen altes Muster, aber lag auch an der Trainingsintensivität.
Dazu Nils, der fit ist, voll motiviert, überall auf dem Platz zu finden und mir sehr gut gefallen hat.

Negativ : Meißner weiterhin hüftsteif, viel zu langsam, nur ein Risikofaktor. Strauß einfach überfordert, auch er ist nur ein Risikofaktor. Schröter-das ist nichts- gar nichts. Und die Ausreden mit der fehlenden Vorbereitung zählen jetzt bei Schröter und Strauß nicht mehr.
Thill mit Pech des Nasenbeuchs, allerdings ist diese körperliche Liga auch nichts für ihn und das wird nichts mehr.

Neutral: Ich müßte auch Hinterseer zu den Enttäuschungen hinzufügen, allerdings war er wie ein Ghost, selbst auf dem Platz, nicht sichtbar. Munsy bemüht, verbessert aber glücklos. Falls man keinen anderen Stürmer verpflichtet, wird er wohl gute Kaderzeiten bekommen.
Neutral : Schumi- offensiv wirklich überzeugend , hinten aber mit gewohnten Schwächen.
Neutral auch Pröger und Svante. Von Kai hat man gefühlt außer seinem Tor auch nichts gesehen. Aber fit ist er unverzichtbar.

Für mich haben sich von den Spielern, die unter Härtel raus waren, nur Haris und Nils hervorhetan.
Das TL ist vorbei und jetzt wünsche ich mir doch Kaderveränderungen.
• • •


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vorbereitung zur Rückrunde 22/23 unter dem neuen Trainer

#200 von exilwariner , 14.01.2023 17:45

Gehe ich nicht ganz mit, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich. Nachdem ich mich jetzt wegen der absolut unnötigen Niederlage beruhigt hab , und das mit dem erhärteln nehme ich in einem Vorbereitungsspiel wieder zurück,sag ich kurz und trocken: Die in der 2 HZ eingewechselt wurden, taugen wirklich nur als Lückenauffüller in der allergrössten Not.
Dass wir in der 1. HZ eine eigentlich katastrophale Chancenverwertung hatten, das schieb ich auf die Trainingslagerbelastungen zurück. Also erklärbar, nur noch das Nötigste machen und sich ja nicht verletzen.
Aber dann reinkommen ( auch auf anderen Positionen ), unkonzentriert arbeiten anstatt sich zu zeigen, das grenzte bei Einigen schon hart an Arbeitsverweigerung!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vorbereitung zur Rückrunde 22/23 unter dem neuen Trainer

#201 von exilwariner , 14.01.2023 17:50


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vorbereitung zur Rückrunde 22/23 unter dem neuen Trainer

#202 von steffen68ffm , 14.01.2023 17:56

Ecwa- und bei welchem Spieler gehst Du nicht mit mir ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vorbereitung zur Rückrunde 22/23 unter dem neuen Trainer

#203 von exilwariner , 14.01.2023 18:06

Deine Neutraleinschätzungen.
Munsy - Schrott
Hinterseer - Schrott
Schumi - ist kein Defensiver, ansonsten unersetzbar, ob Stamm oder Einwechsler, der ist stark
Pröger - hat sein Tor gemacht, sich dann zugunsten von Verhoek zurückgehalten - unersetzbar
Ingelsson - ganz starker Mannschaftsspieler, kann Duljevic noch ordentlich von ihm lernen


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vorbereitung zur Rückrunde 22/23 unter dem neuen Trainer

#204 von steffen68ffm , 14.01.2023 18:41

Bin ich doch bei Dir, nur wenn wir Munsy nicht loswerden , wird er wohl Backup. Hinterseer- Härteltransfer, wird wohl auf der Bank sitzen.
Dachte, dass viele nur unter Härtel nicht funktionieren. Nur leider sind ein paar Spieler zu schlecht oder bei uns falsch und man muss hart und schnell reagieren, auch wenn es teuer wird.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vorbereitung zur Rückrunde 22/23 unter dem neuen Trainer

#205 von Hansavogel , 14.01.2023 20:33

Interviews nach dem Testspiel gegen CSKA 1948 | Trainingslager Belek 2023 ⚽


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.116
Registriert am: 22.07.2018


RE: Vorbereitung zur Rückrunde 22/23 unter dem neuen Trainer

#206 von Hansavogel , 15.01.2023 18:13

Das abschließende Fazit von Patrick Glöckner: Letzter Tag im Trainingslager Belek


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.116
Registriert am: 22.07.2018


RE: Vorbereitung zur Rückrunde 22/23 unter dem neuen Trainer

#207 von exilwariner , 16.01.2023 06:04

liga2: Glöckners Fazit nach Hansa-Camp: "Schauen, wer ins Puzzle passt"

Elf Tage war der F.C. Hansa Rostock im Trainingslager im türkischen Belek und bereitete sich auf die Rückrunde vor, die für die Kogge mit einem Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim beginnt. Trainer Patrick Glöckner äußerte sich über das Camp inklusive der drei Testspiele und die mögliche Startelf zum Auftakt.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.787
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vorbereitung zur Rückrunde 22/23 unter dem neuen Trainer

#208 von Hansavogel , 16.01.2023 10:21

Zurück in der Heimat – wie es weiter geht
Nach insgesamt zehn kräftezehrenden Tagen im türkischen Belek hat das Wintertrainingslager 2023 mit der Rückreise am Sonntag sein Ende gefunden. Nach einem morgendlichen Auslaufen an der türkischen Riviera machte sich der Hansa-Tross nach dem Mittagessen pünktlich um 12 Uhr auf den Weg in Richtung des Flughafens von Antalya.
https://www.fc-hansa.de/news/zurueck-in-...weitergeht.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.116
Registriert am: 22.07.2018


RE: Vorbereitung zur Rückrunde 22/23 unter dem neuen Trainer

#209 von Ossi , 16.01.2023 22:55

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #199
Mein persönliches TL Fazit, aber nur von Spielern, auf die ich besonders geachtet habe.

Positiv : John, hat seine Treffsicherheit wieder und durch die Tore sich Selbstbewusstsein erarbeitet, RvD wird ganz klar als zentraler IV eingeplant und ist für mich gesetzt. Haris in den ersten beiden Spielen aufgeblüht und wirklich sehr gut. Heute leider wieder so ein bißchen altes Muster, aber lag auch an der Trainingsintensivität.
Dazu Nils, der fit ist, voll motiviert, überall auf dem Platz zu finden und mir sehr gut gefallen hat.

Negativ : Meißner weiterhin hüftsteif, viel zu langsam, nur ein Risikofaktor. Strauß einfach überfordert, auch er ist nur ein Risikofaktor. Schröter-das ist nichts- gar nichts. Und die Ausreden mit der fehlenden Vorbereitung zählen jetzt bei Schröter und Strauß nicht mehr.
Thill mit Pech des Nasenbeuchs, allerdings ist diese körperliche Liga auch nichts für ihn und das wird nichts mehr.

Neutral: Ich müßte auch Hinterseer zu den Enttäuschungen hinzufügen, allerdings war er wie ein Ghost, selbst auf dem Platz, nicht sichtbar. Munsy bemüht, verbessert aber glücklos. Falls man keinen anderen Stürmer verpflichtet, wird er wohl gute Kaderzeiten bekommen.
Neutral : Schumi- offensiv wirklich überzeugend , hinten aber mit gewohnten Schwächen.
Neutral auch Pröger und Svante. Von Kai hat man gefühlt außer seinem Tor auch nichts gesehen. Aber fit ist er unverzichtbar.

Für mich haben sich von den Spielern, die unter Härtel raus waren, nur Haris und Nils hervorhetan.
Das TL ist vorbei und jetzt wünsche ich mir doch Kaderveränderungen.
• • •


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 839
Registriert am: 02.05.2022


RE: Vorbereitung zur Rückrunde 22/23 unter dem neuen Trainer

#210 von Ossi , 16.01.2023 23:04

Zitat von exilwariner im Beitrag #203
Deine Neutraleinschätzungen.
Munsy - Schrott
Hinterseer - Schrott
Schumi - ist kein Defensiver, ansonsten unersetzbar, ob Stamm oder Einwechsler, der ist stark
Pröger - hat sein Tor gemacht, sich dann zugunsten von Verhoek zurückgehalten - unersetzbar
Ingelsson - ganz starker Mannschaftsspieler, kann Duljevic noch ordentlich von ihm lernen


So, meine Schleimerei ist hiermit beendet!
AHU


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 839
Registriert am: 02.05.2022


   

18.Spieltag: 1.FC Heidenheim - FC Hansa Rostock
WM 2022 in Katar

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz