RE: Schalke 04

#1 von FFW , 07.07.2018 15:30

Hier alles zu den Schalkern
Offizielle Website der Schalker


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.933
Registriert am: 07.07.2018


RE: Schalke 04

#2 von Gelöschtes Mitglied , 02.09.2018 22:16

Mir ist heute bei dem Spiel gegen die Hertha mal so nebenbei aufgefallen, das S04 garnicht mehr in der Marke mit den 3 Streifen spielt.. Kann man mal sehen wie interessant mittlerweile die Bundesliga ist.. aus meiner Sicht natürlich betrachtet


RE: Schalke 04

#3 von Teepott , 13.03.2019 15:06


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Schalke 04

#4 von steffen68ffm , 13.03.2019 16:57


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.380
Registriert am: 06.07.2018


RE: Schalke 04

#5 von aalglatt , 27.08.2019 16:21

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...37202.bild.html

finde ich gut, auch wenn es aussichtslos sein soll.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.308
Registriert am: 08.04.2019


RE: Schalke 04

#6 von Hansavogel , 19.12.2019 19:59

Das Spiel gegen Wolfburg wurde schnell zur Nebensache als die Kunde, vom plötzlichen Tod eines Schalke-Fans auf dem Weg zum Stadion, die Runde machte.
Er ist zusammen gebrochen und auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben, die Fans und die Mannschaften zeigten tiefe Betroffenheit.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/zusam...-vfl-wolfsburg/


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.086
Registriert am: 22.07.2018


RE: Schalke 04

#7 von exilwariner , 23.04.2020 06:15

Bericht: Schalke kann nicht auf TV-Einnahmen zugreifen - Vierte Millionen-Rate bereits verpfändet

Der FC Schalke 04 gerät durch die Corona-Krise immer mehr in finanzielle Bedrängnis. Selbst auf einen Teil der TV-Einnahmen kann der Klub laut "Sport Bild" nicht zugreifen, weil das Geld bereits verpfändet sein soll.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.765
Registriert am: 06.07.2018


RE: Schalke 04

#8 von Bbg_Greif , 23.04.2020 09:54

Dann könnte wohl bald endgültig Schicht im Schacht auf Schalke sein.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.326
Registriert am: 31.07.2018


RE: Schalke 04

#9 von Hansavogel , 23.04.2020 11:28

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #8
Dann könnte wohl bald endgültig Schicht im Schacht auf Schalke sein.

Das sehe ich genauso.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.086
Registriert am: 22.07.2018


RE: Schalke 04

#10 von Detlef6018 , 24.04.2020 09:26

Die haben doch eine riesige Fanbasis hinter sich. Und natürlich auch jemanden, der wahrscheinlich auch trotz allg. Kriese mit seinem "Imperium" immer noch dick im Geschäft ist. Gegessen wird schließlich immer. Der wird schon dafür sorgen, das es nicht zum Löschen aus dem Vereinsregister kommt. Außerdem verfügt er über gute Kontakte zu Russland und Putin. Auch da kann man sicherlich noch etwas Hilfe rausholen, wenn es dann von Nöten wäre.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.147
Registriert am: 08.07.2018


RE: Schalke 04

#11 von stiller leser , 24.04.2020 13:21

Naja, wenn bei den Kollegas nicht auch die Kxxxe am dampfen ist.
Aber grundsätzlich hast Du recht.
Da sollte wat gehen Seitens Fanbase und Kohlegeber.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.646
Registriert am: 16.03.2019


RE: Schalke 04

#12 von schlachter29 , 29.06.2020 17:23


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.000
Registriert am: 30.03.2019

zuletzt bearbeitet 29.06.2020 | Top

RE: Schalke 04

#13 von exilwariner , 29.06.2020 17:38

Bayern kringelt sich grad vor Lachen.
Wär genauso, als wenn wir bei Hansa nur leistungsbezogenen Verträge anbieten würden. Das Ende von Hansa wäre sofort absehbar...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.765
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 29.06.2020 | Top

RE: Schalke 04

#14 von Burgenländer , 29.06.2020 17:51

Zitat von exilwariner im Beitrag #13
Bayern kringelt sich grad vor Lachen.
Wär genauso, als wenn wir bei Hansa nur leistungsbezogenen Verträge anbieten würden. Das Ende von Hansa wäre sofort absehbar...

Müsste der Eine oder Andere unserer Profis zum Jobcenter und Aufstockung beantragen. Kommt drauf an, wie hoch man die Leistung bewertet, so ähnlich wie Alles raushauen, muss nicht wirklich viel sein.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019


RE: Schalke 04

#15 von exilwariner , 29.06.2020 18:03

Wieso, wie hoch man die Leistung bewertet?
Nur leistungsbezogen heisst für mich ohne Grundgehalt. Ist wie bei Schalke die Gehaltsobergrenze... Sie wird auch nicht utopisch noch überm Bayerndurchschnitt liegen. Woher soll denn in der nach-Tönnies-Zeit die Kohle herkommen? Die Zechen sind ja übrigens auch dicht...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.765
Registriert am: 06.07.2018


   

2. Liga allgemein
1. FC Kaiserslautern

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz