RE: 22.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#46 von steffen68ffm , 26.02.2023 16:11

Der Trainerwechsel war sowas von Blödsinn. Ich habe auch lautstark Härtel kritisiert. Ich entschuldige mich bei ihm. Er hat aus diesem Kader 150% rausgeholt. Von PG halte ich ab Tag 1 nichts und ich mag ihn nicht, aber auch er kann nicht aus Scheiße Bonbons machen.
Alleinige Schuld haben für mich Piecke/Meinhardt.
In den letzten Jahren mit Mamba, Munsy, Meißner, Thill, Schröter, Strauß, Hinterseer, Lee einfch zu viel Schrott verpflichtet und das noch teilweise gegen Ablösung.
Bei PG Vorstellung von vorhandenem Geld reden und dann diese Scheixxe einfach so weiterspielen lassen.
Pkecke verspielt unsere ganze Entwicklung. Steigen wir ab, dauert es wieder 10 Jahre oder wir gehen auch insolvent mit dem maroden Stadion.
Und wie man für Härtel den Pääätrick holen kann, ist mir sowas von unverständlich.
Rechtschreibfehler sind dem Alkohol geschuldet, heute kein Grüner Tee- heute komplettes Besäufnis.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.406
Registriert am: 06.07.2018


RE: 22.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#47 von Janis , 26.02.2023 17:04

Zitat von Burgenländer im Beitrag #44
Zitat von Janis im Beitrag #39
Und zu Verhoek sag ich jetzt mal nichts, sonst werde ich noch gesperrt

Ist G.s.D. nächste Woche gegen KA. gesperrt.




Da darf wieder ein neuer Matchplan her. Klappt bestimmt mit Munsy


Ich kann nicht verlieren - aber man muss ja auch nicht alles können!

Janis  
Janis
Beiträge: 177
Registriert am: 18.01.2023


RE: 22.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#48 von Burgenländer , 26.02.2023 18:04

Zitat von Janis im Beitrag #47
Zitat von Burgenländer im Beitrag #44
Zitat von Janis im Beitrag #39
Und zu Verhoek sag ich jetzt mal nichts, sonst werde ich noch gesperrt

Ist G.s.D. nächste Woche gegen KA. gesperrt.




Da darf wieder ein neuer Matchplan her. Klappt bestimmt mit Munsy

Ist ja auch prinzipiell egal, wer keine Tore erzielt. 🤣🤣🤣🤣🤣


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: 22.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#49 von steffen68ffm , 26.02.2023 18:10

Ach Pääääätrik wird es schon richten


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.406
Registriert am: 06.07.2018


RE: 22.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#50 von Burgenländer , 26.02.2023 18:17

Was soll's, in der 3. Liga wird auch versucht, Fußball zu spielen, und so wie's aussieht, sind wir kommende Saison, wieder in dieser. Blöderweise sollte man dort auch Tore erzielen, um sportlich erfolgreich zu sein, ist schon ne komische Sportart- dieser Fußball.🤔🤔🤔


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: 22.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#51 von aalglatt , 26.02.2023 18:19

Der einzige Trost, immer noch 4 Punkte Vorsprung,

aber in 5 Spielen nur ein Tor zu schießen ist schon eine Kunst!!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.388
Registriert am: 08.04.2019


RE: 22.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#52 von aalglatt , 26.02.2023 18:44

https://www.liga2-online.de/eine-bittere...-chancenwucher/

Der F.C. Hansa Rostock hat im neuen Jahr die vierte Niederlage im fünften Spiel kassiert: Beim Nord-Derby beim FC St. Pauli setzte es für die Kogge eine 0:1-Pleite. Dabei hatte die Elf von Trainer Patrick Glöckner genug Chancen, um mindestens einen Punkt mitzunehmen. Doch der gegnerische Torwart und doppelt das Aluminium standen im Weg.

M.E. ist es besser gegen Karlsruhe Tore zu machen ...

https://www.liga2-online.de/hansa-fans-s...im-krankenhaus/

"Beim Derby auf St. Pauli haben einige Fans des F.C. Hansa Rostock am Sonntagnachmittag erheblich über die Stränge geschlagen. Die Bilanz: Ein um zehn Minuten verzögerter Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit nach Pyro-Chaos, ein durch Keramikteile verletzter Ordner, mindestens ein verletzter St. Pauli-Fan durch einen Böllerwurf und demolierte WC-Anlagen im Gästeblock."

Wie kommen diese Chaoten überhaupt an die Tickets?????

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.388
Registriert am: 08.04.2019


RE: 22.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#53 von Bbg_Greif , 26.02.2023 19:21

Bravo Glöckli, es stand mal wieder die 0, du hast als Träner die Fähigkeiten eines toten Fisches

Mann(li) geh doch wieder Modeln...

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.345
Registriert am: 31.07.2018


RE: 22.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#54 von steffen68ffm , 26.02.2023 19:40

Lass meinen Päääätrick in Ruhe, scheixx lieber Piecke zusammen, der ist Schuld am Kader.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.406
Registriert am: 06.07.2018


RE: 22.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#55 von exilwariner , 26.02.2023 20:33

So, ich hab mir nach dem Spiel einen ruhigen Resttag gegönnt. Das Spiel konnte ich zwar nicht verdrängen, aber ich habe mit einigem Abstand dieses Spiel Revue passieren lassen.

Und es kam einiges anders heraus als gleich nach dem Spiel...
So schlecht war unsere Mannschaft eigentlich gar nicht. Jeder hatte Böcke drinne. Von Kohlke bis Verhoek. Keiner darf sich dvon ausnehmen. Aber wir hatten Torchancen, da träumt der XXX von.. Die gab es in der Menge die ganze Seesong zusammen nicht.
Alte beschissene Fussballweisheit: Stehst du oben, machst du fast alle rein, stehst du unten, geht nicht ein Einziger über die Linie.
Die Mannschaft wollte, der Wille ist ihr nicht abzusprechen.
Selbst der Tränär wartete nicht bis zum völligen K.O. , sondern nahm einen Taktikwechsel zur HZ vor. Die Braun-Weissen hatten zwar insgesamt mehr Ballbesitz, aber uns dominiert haben sie bei weitem nicht! Sie haben nunmal 4 Spiele in Folge gewonnen, heute Nr. 5. So viel, wie Roßbach heute die Linie rauf und runter geflitzt ist, spricht das nicht unbedingt für den Gegner. Und mit Rhein und der Schwedenpower kamen wir besser ins Spiel. Letzendlich zählt ja das Ergebnis. Also Kacke? Nein!
Wir haben Dank der anderen Ergebnisse weiterhin unsere 4 Punkte Vorsprung gehalten. Die Mannschaft hat sich insgesamt deutlich gebessert. Der KSC wird es verdammt bitter spüren.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.818
Registriert am: 06.07.2018


RE: 22.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#56 von steffen68ffm , 26.02.2023 20:36

Deinen letzten Satz hole ich dann am nächsten Wochenende noch mal raus.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.406
Registriert am: 06.07.2018


RE: 22.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#57 von exilwariner , 26.02.2023 20:39

Den kannst du mir meinetwegen jeden Morgen unter die Nase reiben. Dazu stehe ich in meinem Optimismus.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.818
Registriert am: 06.07.2018


RE: 22.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#58 von Hansavogel , 27.02.2023 10:17

Also ich war gestern mächtig angefressen um nicht zu sagen wütend, aber nicht wegen dees Spiels unserer Mannschaft.
Hansa hat sich sehr bemüht fand ich, nur wer keine Tore macht kann keine Punkte holen, hoffe auf Besserung am Sonntag gegen den KSC.
Wütend war ich über dieses Feuerwerk einiger Hirnamöben die sich Hansa-Fans nennen wollen.
Was die mit dieser Aktion wieder den Ruf des FC Hansa geschädigt haben wird nie in ihr nicht vorhandenes Hirn rein gehen. Dazu dann noch der finanzielle Schaden den sie da angerichtet haben, das müßten die aus ihrer eigenen Tasche bezahlen. Aber den Hintern haben sie ja auch nicht in der Hose zusagen das bezahlen sie, nee das muß der Verein, den diese Hirnamöben ja angeblich so lieben, alleine bezahlen.
Danke für nichts an diese Hirnamöben.
Habe mich dann gestern noch mit einem schönen Volleyballspiel beruhigt, Palmberg Schwerin hat den DVV-Pokal geholt.
So und mun mache ich den Spieltagsthread fürs Wochenende fertig.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.160
Registriert am: 22.07.2018


RE: 22.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#59 von Hansavogel , 27.02.2023 11:22

Presse K onferenz nach dem Spiel: Hansa Rostock vs. FC St. Pauli | 2. Bundesliga⚽




FC St. Pauli – Hansa Rostock Highlights 2. Bundesliga, 22. Spieltag | Sportschau


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.160
Registriert am: 22.07.2018


RE: 22.Spieltag: FC St.Pauli - FC Hansa Rostock

#60 von Hansavogel , 27.02.2023 13:52

PYRO CHAOS AM MILLERNTOR... STADIONVLOG: St Pauli - Hansa Rostock | Nordduell | Stadion Vlog


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.160
Registriert am: 22.07.2018


   

23.Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC
21.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Darmstadt 98

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz