RE: 33.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#76 von Detlef6018 , 23.05.2023 04:54

Hatte das Spiel auf Sky verfolgt. Der Moderator sprach von einem fast ausverkauftem Haus. Habe gerade mal geschaut. Fassungsvermögen 50.000 und Zuschauer ca. 38.500.
Na ja fehlen ja nur gute 20 %


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.164
Registriert am: 08.07.2018


RE: 33.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#77 von exilwariner , 23.05.2023 07:47

Ich hab schon immer gesagt, du bist ein Krümelkacker...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.842
Registriert am: 06.07.2018


RE: 33.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#78 von Teepott , 23.05.2023 11:11

Zitat von Detlef6018 im Beitrag #76
Hatte das Spiel auf Sky verfolgt. Der Moderator sprach von einem fast ausverkauftem Haus. Habe gerade mal geschaut. Fassungsvermögen 50.000 und Zuschauer ca. 38.500.
Na ja fehlen ja nur gute 20 %


Also ich war ganz froh, dass diesen Sonntag der Oberrang im Gästeblock nicht besetzt war. Wenn ich da an früher denke, wenn die Leute da oben im Takt gehüpft haben... dass wackelte und schwang so doll, dass man Angst haben musste, das bricht alles zusammen 🙈🙈🙈 Bin damals raus dadrunter, bevor mir der Oberrang auf'n Kopf fällt... 🤣🤣🤣

Noch froher bin und war ich aber über unseren (am Ende etwas glücklich) erkämpften Punkt und Klassenerhalt 🤗🤗🤗 Man war das ein Jubel und Erleichterung als die gefühlt unendliche Nachspielzeit endlich abgepfiffen wurde... 😊😊😊

Aber seien wir mal ehrlich, wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, dass wir tatsächlich einen Spieltag vor Schluß den Klassenerhalt perfekt machen? Selbst die kühnsten Optimisten wohl nicht. War auch eine gehörige Portion Glück dabei...
Daher sollten jetzt (intern) diese Saison und die dort begangenen Fehler gründlich analysiert und ausgewertet und in der nächsten vermieden und es besser gemacht werden. Auf das wir uns stabilisieren und wir nächste Saison den Klassenerhalt noch frühzeitiger und souveräner realisieren.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: 33.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#79 von Hansavogel , 23.05.2023 11:37

Klassenerhalt! Interviews nach dem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg | 2. Bundesliga⚽


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.189
Registriert am: 22.07.2018


RE: 33.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#80 von JanMaat , 23.05.2023 19:03

Nach 23 Stunden und 1700 km auf meinem Lieblingsspielzeug groggy zu Hause, erstmal die Impressionen reingezogen. Das entschädigt !

Alois und Truppe !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 33.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

#81 von JanMaat , 23.05.2023 19:32

Zitat von Burgenländer im Beitrag #61
Danke ans Trainerteam und die Mannschaft. Alois hat es in kürzester Zeit hinbekommen, aus dem Scherbenhaufen, eine Einheit zu bilden, welche mit Kampf, Wille und Leidenschaft, den Karren aus'm Dreck gezogen hat.👍 Vor 5 Wochen waren wir sowas von mausetot, und dann dieses Fußballwunder, einfach nur genial. Ich bin einfach nur glücklich und maßlos erleichtert. Was ein Happy End.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


   

34.Spieltag: FC Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig
32.Spieltag: SV Sandhausen 1916 - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz