RE: 2.Spieltag: SV Elversberg - FC Hansa Rostock

#76 von Hansavogel , 12.08.2023 12:02

Vermutlich weil es die 11. und 13. Minute der Nachspielzeit war und vermutlich denken sie in dem Moment nicht daran das ein Spiel ja nur 90 Minuten geht und dadurch kommen sie seltsamerweise auf 111. 113.Minute.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.263
Registriert am: 22.07.2018


RE: 2.Spieltag: SV Elversberg - FC Hansa Rostock

#77 von exilwariner , 12.08.2023 12:30

Steffen, du oller Krümelkacker! Nur weil die erste 1 zuviel ist und die meisten Qualitätsjournalisten nicht mehr alleine denken können, sondern lieber auf Anweisungen warten oder aus Faulheit/Blödheit, musst du doch nicht unnötig dein Nervenkostüm strapazieren...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.883
Registriert am: 06.07.2018


RE: 2.Spieltag: SV Elversberg - FC Hansa Rostock

#78 von Kraffter , 12.08.2023 12:58

Alter Falter. Wie kann man so einen Mist als offizielle Presseinformationen schreiben / raus geben. Da sind etliche Fakten verdreht bis hin zu Lügen enthalten.
Wenn die uns nicht ohne eine Information erstmal Minutenlang „eingesperrt“ hätten, dann wären wir glücklich und friedlich abgezogen. Kann da nur Mias Artikel empfehlen um zu erkennen wann und wie es vor und nach dem Spiel los ging.
Ich hoffe die BWRH geht da noch juristisch gegen vor. Das wäre mir auch eine Unterstützung wert. Werde da am Sonntag im Stadion mal nachfragen.

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018


RE: 2.Spieltag: SV Elversberg - FC Hansa Rostock

#79 von Burgenländer , 12.08.2023 14:10

Zitat von Kraffter im Beitrag #78
Alter Falter. Wie kann man so einen Mist als offizielle Presseinformationen schreiben / raus geben. Da sind etliche Fakten verdreht bis hin zu Lügen enthalten.
Wenn die uns nicht ohne eine Information erstmal Minutenlang „eingesperrt“ hätten, dann wären wir glücklich und friedlich abgezogen. Kann da nur Mias Artikel empfehlen um zu erkennen wann und wie es vor und nach dem Spiel los ging.
Ich hoffe die BWRH geht da noch juristisch gegen vor. Das wäre mir auch eine Unterstützung wert. Werde da am Sonntag im Stadion mal nachfragen.

Man spricht allgemein von Feeeeg Njuhhs 😉 Ich muß meine Englischkenntnisse entschuldigen, war nur bis zur 10. Klasse in der POS " Wilhelm Pieck", und habe meinen Abschluss beim Rummel gewürfelt.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.059
Registriert am: 20.07.2019


RE: 2.Spieltag: SV Elversberg - FC Hansa Rostock

#80 von exilwariner , 12.08.2023 15:46

Zitat von Kraffter im Beitrag #78
Alter Falter. Wie kann man so einen Mist als offizielle Presseinformationen schreiben / raus geben. Da sind etliche Fakten verdreht bis hin zu Lügen enthalten.
Wenn die uns nicht ohne eine Information erstmal Minutenlang „eingesperrt“ hätten, dann wären wir glücklich und friedlich abgezogen. Kann da nur Mias Artikel empfehlen um zu erkennen wann und wie es vor und nach dem Spiel los ging.
Ich hoffe die BWRH geht da noch juristisch gegen vor. Das wäre mir auch eine Unterstützung wert. Werde da am Sonntag im Stadion mal nachfragen.


Sag mir Bescheid. Ich mache da mit.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.883
Registriert am: 06.07.2018


   

3.Spieltag: FC Hansa Rostock - Hannover 96
1.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Nürnberg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz