RE: Eintracht Braunschweig

#106 von Exilvorpommer , 30.08.2023 22:56

Ich wollte mich eigentlich respektvoll und wegen der alten Zeiten wegen zurückhalten


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.623
Registriert am: 06.07.2018


RE: Eintracht Braunschweig

#107 von exilwariner , 30.08.2023 23:03

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #105
Bewußt gewählt


Sehr schwacher Erklärungsversuch...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.770
Registriert am: 06.07.2018


RE: Eintracht Braunschweig

#108 von exilwariner , 03.09.2023 07:11

liga2: "Ein Traumstart": Braunschweig bejubelt Neuzugang Helgason

Was hat Herr Härtel definitiv bei Hansa gelernt? Er kann " Bauli " !!!! Wenn ich auf dem Bild das doofe Gesicht vom Irvine sehe, besser geht´s nicht!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.770
Registriert am: 06.07.2018


RE: Eintracht Braunschweig

#109 von exilwariner , 24.09.2023 07:29

kicker:"Es sieht nicht gut aus": Braunschweig zittert um "Lebensversicherung" Ujah

Eintracht Braunschweig feiert Anthony Ujah - und zittert um den Doppeltorschützen vom 2:2 gegen den 1. FC Nürnberg. Der Stürmer hat sich eine Schulterverletzung zugezogen, er selbst befürchtet Schlimmeres.

Egal, wie die Diagnose ausfällt. Ich würde ihn aus Vereinsseite sicherheitshalber das kommende Spiel schonen. Danach gute Besserung.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.770
Registriert am: 06.07.2018


RE: Eintracht Braunschweig

#110 von aalglatt , 25.09.2023 20:39

https://www.kicker.de/der-katastrophenfa...-970406/artikel

"Aus der Befürchtung ist Gewissheit geworden: Anthony Ujah wird Zweitligist Eintracht Braunschweig wochenlang fehlen. Der Stürmer zog sich beim 2:2 gegen den 1. FC Nürnberg eine schwere Schulterverletzung zu. Die Zahlen zeigen, wie sehr der 32-Jährige den Niedersachsen fehlen wird.

....


Krüger, Caliskaner, Philippe? Wer ersetzt Ujah?
Abschlüsse, die nun andere Spieler bei der Eintracht übernehmen müssen. Nur wer? Neuzugang Florian Krüger, gegen Nürnberg im 4-2-3-1 auf der linken Seite eingesetzt, könnte nun ins Sturmzentrum rücken, erzielte im Unterhaus für Erzgebirge Aue 20 Tore in 82 Partien. Auch Kaan Caliskaner ist eine Option, der Ex-Regensburger kommt in bislang 84 Zweitligaspielen auf neun Treffer. Die Nummer 9 im Braunschweiger Kader trägt wiederum Rayan Philippe: Der 22-Jährige kam mit der Empfehlung von 58 Scorerpunkten (32 Tore, 26 Vorlagen) vom FC Swift Hersperange aus der ersten Liga Luxemburgs, tut sich in Braunschweig aber noch schwer. Die Bilanz des Franzosen bislang: Vier Spiele, viermal eingewechselt, noch kein Tor. Am Samstag gegen Nürnberg fehlte Philippe im Kader. Bei jenem Spiel, das für Doppelpacker Ujah und die Eintracht trotz des erkämpften 2:2 mit einer sportlichen Katastrophe endete."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.311
Registriert am: 08.04.2019


RE: Eintracht Braunschweig

#111 von aalglatt , 08.10.2023 16:45

Braunschweig - Paderborn 1:3

Kommt es zur Entlassung für Härtel?
Wäre dann frei für HANSA!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.311
Registriert am: 08.04.2019


RE: Eintracht Braunschweig

#112 von aalglatt , 09.10.2023 18:47

https://www.liga2-online.de/vollmann-sta...insam-anpacken/

"Eintracht Braunschweig ist vor der Länderspielpause auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Der Stuhl von Cheftrainer Jens Härtel wackelt. Sport-Geschäftsführer Peter Vollmann gibt dem Fußballlehrer weiterhin Deckung, doch auch der Ex-Trainer ist nicht unumstritten. Eine finale Entscheidung steht aus."

Dann warten wir mal auf die Entscheidung!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.311
Registriert am: 08.04.2019


RE: Eintracht Braunschweig

#113 von exilwariner , 10.10.2023 00:51

Ich hätte ihn schon gerne wieder hier. Aber da die Mit-Entscheidungsträger seiner Entlassung auch noch an Bord sind, ist dieser Wunsch leider Utopie...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.770
Registriert am: 06.07.2018


RE: Eintracht Braunschweig

#114 von exilwariner , 21.10.2023 07:28

Kicker: Härtel: "Wenn es einer besser kann, dann soll er es machen"

Die Hoffnung, dass die Länderspielpause zur Verbesserung der Situation von Eintracht Braunschweig beitragen würde, hat sich am Freitagabend beim Auswärtsspiel in Elversberg krachend zerschlagen. Sport-Geschäftsführer Peter Vollmann kündigt Gespräche an.

Die Einschläge kommen für Jenser immer dichter...

Nicht falsch verstehen. Wir brauchen 3 Mannschaften am Seesongende unter uns. Jede Mannschaft ist mir da Recht, Hansa ist wichtiger! Mir persönlich tut nur Herr Härtel leid.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.770
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 21.10.2023 | Top

RE: Eintracht Braunschweig

#115 von Bbg_Greif , 21.10.2023 14:49

Warum tut dir Härtel leid?
Hansa hat ihn als Maulwurf in Braunschweig untergebracht und er hat seine Aufgabe bisher erstklassig erfüllt

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.329
Registriert am: 31.07.2018


RE: Eintracht Braunschweig

#116 von exilwariner , 21.10.2023 15:11

Die Brandenburger erfinden immer wieder die unmöglichsten Begründungen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.770
Registriert am: 06.07.2018


RE: Eintracht Braunschweig

#117 von steffen68ffm , 23.10.2023 11:45

Härtel wird wohl heute noch entlassen. Quelle : Insider im Braunschweigforum


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.383
Registriert am: 06.07.2018


RE: Eintracht Braunschweig

#118 von Sundowner , 23.10.2023 13:46

 
Sundowner
Beiträge: 259
Registriert am: 22.11.2019


RE: Eintracht Braunschweig

#119 von schlachter29 , 23.10.2023 14:59

Frei für die Rückkehr!???


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.003
Registriert am: 30.03.2019


RE: Eintracht Braunschweig

#120 von Sundowner , 23.10.2023 15:31

Ob er sich das antun wird, so wie er im letzten Jahr hier abserviert wurde?

 
Sundowner
Beiträge: 259
Registriert am: 22.11.2019


   

1. FC Magdeburg
SV Elversberg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz