RE: Eintracht Braunschweig

#136 von exilwariner , 28.02.2024 06:47

und noch ein Artikel...

liga2-online:Nach Fan-Ausschreitungen: Braunschweig ergreift Maßnahmen

Bei der Partie von Eintracht Braunschweig gegen Hertha BSC am vergangenen Samstag kam es insbesondere zum Ende der Partie zu Fan-Ausschreitungen auf den Rängen. Um diese zukünftig zu vermeiden, gaben die gastgebenden Niedersachsen nun einige Veränderungen für kommende Heimspiele bekannt und richteten zudem einen Appell an seine Anhänger.

...Veränderungen bereits zum nächsten Heimspiel

Damit derartige Geschehnisse nicht noch einmal vorkommen, stellte der Verein zusätzliche Maßnahmen vor, die bereits beim kommenden Heimspiel gegen Hansa Rostock am 8. März umgesetzt werden sollen. Für den betroffenen Block 17 werden keine Karten verkauft. Darüber hinaus werde die Eintracht in Zusammenarbeit mit der Stadthallen GmbH als Betreiber des Stadions "bauliche und infrastrukturelle Veränderungen in der Nordkurve vornehmen", um "die Sicherheit in diesem Bereich erheblich und nachhaltig zu verbessern". ...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.769
Registriert am: 06.07.2018


RE: Eintracht Braunschweig

#137 von aalglatt , 15.03.2024 20:33

Das Wochenende beginnt nicht gut für HANSA.

Braunschweig gewinnt in Paderborn, die noch Aufstiegsmöglichkeiten haben mit 2:1.

Letztlich muss HANSA aber selbst seine Spiele gewinnen, am besten Morgen selbst gewinnen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.311
Registriert am: 08.04.2019


   

1. FC Magdeburg
SV Elversberg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz