RE: 14.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC St.Pauli

#46 von exilwariner , 25.11.2023 20:45

Zitat von Hansavogel im Beitrag #40
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #39
Wie kann man denn da schreiben, dass man nicht enttäuscht ist ? Ich kann diese Scheixxe mit Spitzenreiter usw nicht lesen. Es war in den ersten 75 min erbärmlich

Ich hatte da oben nicht geschrieben das ich nicht enttäuscht war, ich hatte geschrieben das ich über das Ergebnis nicht ganz so doll enttäuscht war wie über die Leistung.
Versuche mal Deinen Ärger nicht an mir aus zulassen, sonst mach ich hier Pause, ich bin nicht Dein Sündenbock.


Steffen,
ich kann aus dem Post vom Hansavogel auch nicht das rauslesen, was du da interpretierst. Jede Enttäuschung ist hier nachvollziehbar. Ich war im Stadion und bin immer noch mächtig geladen, wie sehr viele tausende Fans auch.
Ich bin auf die MV morgen gespannt. Da meine ich speziell die Begrüssung der Mannschaft und den Staff.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.825
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC St.Pauli

#47 von steffen68ffm , 25.11.2023 21:56

Exwa Du böser Nazi.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.410
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC St.Pauli

#48 von exilwariner , 25.11.2023 22:34

Ich bin Rentner und kein Nazi!

Rentner sind von Natur aus agro!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.825
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC St.Pauli

#49 von Exilvorpommer , 25.11.2023 23:11

Hast wohl die Rufe „Nazischweine“ nicht gehört. Auch Du warst gemeint.

Darüber schweigt die Qualitätspresse! Scheiß Sangt Pauly!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.643
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC St.Pauli

#50 von exilwariner , 26.11.2023 06:31

Hab ich gehört, hatte zu diesem Zeitpunkt leider keine Pyrostangen zur Antwort mehr übrig...
Die Frauen mussten ja unnötiges Zeugs mit reinschmuggeln!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.825
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC St.Pauli

#51 von exilwariner , 26.11.2023 07:33

Jetzt im Ernst. Ich krieg mich nach einer fast schlaflosen Nacht ( hoffentlich penn ich nachher bei der MV nicht ein, da muss was passieren! ) noch immer nicht ein.
Diese ständig wechselnden Gesichter unserer Jungs, das Nichtcoaching vom Coach ( irgendwo schrieb jemand, jeder tote Regenwurm hat mehr Leben in sich als Herr Schwartz ). Das es auch anders geht, ist phasenweise in jedem Spiel zu sehen. Doch leider ist der Anteil von Herrn Schwartz daran sehr überschaubar...
Dass wir in der Tabelle noch da stehen, wo wir jetzt immer noch stehen, das ist nur bedingt unser Erfolg. Wir sollten weiterhin noch Carepakete Richtung OS,BS und Schalke schicken.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.825
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC St.Pauli

#52 von steffen68ffm , 26.11.2023 08:22

Volle Zustimmung Exwa


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.410
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC St.Pauli

#53 von stiller leser , 26.11.2023 10:00

Zitat von exilwariner im Beitrag #45
Was man in so eine Choreo reininterpretieren kann, das gibt es echt nur in Deutschland.
Da feiern 2 Fanclubs, Plattenbau und Revolte ihren Geburtstag.
Die Plattenbau"problematik" gab es bereits. Den Fanclub und ihr Banner auch schon gefühlt ewig.
Und wenn der Touri vom schönen Rostock zum schönen Warnemünde reist, dann fährt er an Hunderten Plattenbauten vorbei.
Im Gegensatz zu den Platten im "Westen" sind diese Platten kein Slum, sondern gehören zu Rostock dazu. Und das Sonnenblumenhaus mit seiner Geschichte wird nicht verdammt, sondern mit einbezogen. Weder versteckt, noch totgeschwiegen, noch abgerissen.
Wer da von Menschenverachtung oder ähnlichem Mist spricht oder schreibt, hat den Schuss nicht gehört. Das ist pure Ideologie!

Volle Zustimmung.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.664
Registriert am: 16.03.2019


RE: 14.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC St.Pauli

#54 von Hansavogel , 26.11.2023 10:07

Zitat von exilwariner im Beitrag #51

Diese ständig wechselnden Gesichter unserer Jungs, das Nichtcoaching vom Coach ( irgendwo schrieb jemand, jeder tote Regenwurm hat mehr Leben in sich als Herr Schwartz ). Das es auch anders geht, ist phasenweise in jedem Spiel zu sehen. Doch leider ist der Anteil von Herrn Schwartz daran sehr überschaubar...
Dass wir in der Tabelle noch da stehen, wo wir jetzt immer noch stehen, das ist nur bedingt unser Erfolg. Wir sollten weiterhin noch Carepakete Richtung OS,BS und Schalke schicken.

Sehe ich auch so


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.164
Registriert am: 22.07.2018


RE: 14.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC St.Pauli

#55 von stiller leser , 26.11.2023 10:08

Zitat von exilwariner im Beitrag #51
Jetzt im Ernst. Ich krieg mich nach einer fast schlaflosen Nacht ( hoffentlich penn ich nachher bei der MV nicht ein, da muss was passieren! ) noch immer nicht ein.
Diese ständig wechselnden Gesichter unserer Jungs, das Nichtcoaching vom Coach ( irgendwo schrieb jemand, jeder tote Regenwurm hat mehr Leben in sich als Herr Schwartz ). Das es auch anders geht, ist phasenweise in jedem Spiel zu sehen. Doch leider ist der Anteil von Herrn Schwartz daran sehr überschaubar...
Dass wir in der Tabelle noch da stehen, wo wir jetzt immer noch stehen, das ist nur bedingt unser Erfolg. Wir sollten weiterhin noch Carepakete Richtung OS,BS und Schalke schicken.

Zustimmung Exwa.Alles wie gefühlt seit ner halben Ewigkeit und Änderung ist nicht in Sicht aktuell m.M.n..


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.664
Registriert am: 16.03.2019


RE: 14.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC St.Pauli

#56 von steffen68ffm , 26.11.2023 10:56

Unser Trainer meint doch ernsthaft auf der PK, dass St. Pauli dieses eine Tor besser war. Nein Pauli war 5-6 Tore besser auf Grund ihres Angsthasenfußballs, ihres Nicht-Couchen, ihres Nicht- Wechseln. Wie kann man nur so in Zwängen gefangen sein, dass man immer erst in der 65. min wechselt ?
Wir haben die ersten 20 min der 2. HZ verschenkt. Einen Singh, Perea zur HZ und vielleicht-vielleicht.
Und ob 2:3 oder 1:5 ist am Ende auch egal.
Aber jetzt auswärts- da muss man erstmal defensiv aufstellen, dann Schalke, da muss man defensiv aufstellen, schließlich haben die ganz andere Möglichkeiten und dann Paderborn ? ach ja auswärts und die sind ja so heimstark.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.410
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 26.11.2023 | Top

RE: 14.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC St.Pauli

#57 von schlachter29 , 26.11.2023 10:56


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.046
Registriert am: 30.03.2019


RE: 14.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC St.Pauli

#58 von Hansavogel , 26.11.2023 14:06

DIE STIMMEN NACH DEM SPIEL GEGEN DEN FC ST. PAULI
Mit der2:3-Heimniederlage gegen den FC St. Pauli hat der F.C Hansa nach zuletzt vier Punkten aus zwei Spielen wieder ein Spiel verloren. Hier die ersten Stimmen zum Spiel:
https://www.fc-hansa.de/news/die-stimmen...c-st-pauli.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.164
Registriert am: 22.07.2018


RE: 14.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC St.Pauli

#59 von steffen68ffm , 26.11.2023 16:45

Schwartz wird ja immer peinlicher : Aber insgesamt, über das Spiel gesehen, war St. Pauli das eine Tore vielleicht besser." vielleicht ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.410
Registriert am: 06.07.2018


RE: 14.Spieltag: FC Hansa Rostock - FC St.Pauli

#60 von Hansavogel , 26.11.2023 17:12

Vielleicht (sicher) auch mehr.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.164
Registriert am: 22.07.2018


   

Trikots 2023/2024
13.Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz