RE: Wer wird neuer Trainer?

#31 von Sentinel2003 , 17.12.2023 22:25

Ich wäre für Copperfield


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: Wer wird neuer Trainer?

#32 von schlachter29 , 17.12.2023 23:38

Auch wenn wir aktuell erstmal einen Retter brauchen, wäre es wünschenswert, einen zu finden, der eine Mannschaft auch mal weiterentwickeln kann.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.008
Registriert am: 30.03.2019


RE: Wer wird neuer Trainer?

#33 von Sentinel2003 , 18.12.2023 09:32

Ich frage mich immer wieder, wir standen auf Platz 10 (?) bei Härtle's Entlassung?? Was wäre, wenn er nicht gekündigt worden wäre?? Hätte er die Mannschaft weiter entwickelt?


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: Wer wird neuer Trainer?

#34 von Bbg_Greif , 18.12.2023 11:12

Was wäre wenn bringt uns doch nicht weiter.
Für mich beginnt der Untergang der Kogge mit dem Versager Glöckli und hat seinen vorläufigen Tiefpunkt mit der Verpflichtung des unfähigen Sachsen gefunden.
So wurde aus der stolzen Hansa Kogge eine "Andrea Doria".

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.331
Registriert am: 31.07.2018


RE: Wer wird neuer Trainer?

#35 von steffen68ffm , 18.12.2023 16:15

Nun haben wir den „S“alat


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wer wird neuer Trainer?

#36 von Kraffter , 18.12.2023 16:47

Nun bin ich sprachlos.
Hätte mit einem erfahrenen Mann gerechnet.
Kann man nur hoffen das dann Singh usw. aufblühen und wir den passenden Kader zusammen haben/bekommen.
Aber trotzdem erstmal herzlich willkommen

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 853
Registriert am: 20.07.2018

zuletzt bearbeitet 18.12.2023 | Top

RE: Wer wird neuer Trainer?

#37 von stiller leser , 18.12.2023 17:00

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #35
Nun haben wir den „S“alat

Wat is passiert?


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.650
Registriert am: 16.03.2019


RE: Wer wird neuer Trainer?

#38 von steffen68ffm , 18.12.2023 17:02

Selimbegovic wurde verpflichtet


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wer wird neuer Trainer?

#39 von Hansavogel , 18.12.2023 17:37

NEUER TRAINER STEHT FEST – MERSAD SELIMBEGOVIĆ ÜBERNIMMT
Der F.C. Hansa Rostock hat einen neuen Chef-Trainer für die Profi-Mannschaft gefunden. Am Montag (18. Dezember 2023) wurde mit Mersad Selimbegović Einigkeit erzielt, dass er die Mannschaft zum Trainings-Start in die Rückrunde am 2. Januar 2024 übernehmen wird. Der Aufsichtsrat des F.C. Hansa hatte dem Vorschlag von Sport-Direktor Kristian Walter am Vormittag einstimmig zugestimmt und somit den Weg für die Zusammenarbeit mit Mersad Selimbegović geebnet. Der gebürtige Bosnier unterzeichnete am Mittag einen Vertrag bis Sommer 2025, der nur Gültigkeit für die 2. Fußball-Bundesliga besitzt.
https://www.fc-hansa.de/news/neuer-train...uebernimmt.html

Bild entfernt (keine Rechte)


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.100
Registriert am: 22.07.2018


RE: Wer wird neuer Trainer?

#40 von Bbg_Greif , 18.12.2023 18:47

Und Zack hat der Sachse die nächste Mine am Rumpf der Kogge instaliert.

Oder findet sich kein kompetenter Trainer mehr bereit an Bord der Kogge anzumustern?

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.331
Registriert am: 31.07.2018


RE: Wer wird neuer Trainer?

#41 von Sundowner , 18.12.2023 19:10

Ich sehe es nicht so negativ. Er hat in Regensburg bewiesen, dass er Klassenerhalt kann. Und nur darum geht es erstmal. Wenn wir im Mai über dem Strich stehen, dann hat er was in der Mannschaft bewegt und kann uns sicher auch noch in der nächsten Saison helfen. Wenn nicht, dann endet der Vertrag automatisch. Die Vertragskonstruktion ist vielleicht auch ein Statement an die Mannschaft. Es wird nicht noch einen Trainerwechsel in der Rückrunde geben. Wenn es runter geht, dann gehen wir gemeinsam den Weg in die dritte Liga.

 
Sundowner
Beiträge: 259
Registriert am: 22.11.2019


RE: Wer wird neuer Trainer?

#42 von stiller leser , 18.12.2023 19:14

Oha…..wat sagen die Äkschperten zu der Personalie? Hoffe ja irgendwie nisch, daß der Bbg_Greif recht behält. Det mit die Mine am Rumpf der Kogge.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.650
Registriert am: 16.03.2019


RE: Wer wird neuer Trainer?

#43 von Hansavogel , 18.12.2023 20:25

Nöö das mit der Miene am Rumpf der Kogge sehe ich nicht so, sicher gäbe es bessere Trainers nur ob die zu uns wollten und wenn unter welchen Konditionen.
Wobei mir das, so schnell wie das jetzt ging, ein wenig nach Panikattacke vorkommt, bisschen Zeit ist ja nun noch.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.100
Registriert am: 22.07.2018


RE: Wer wird neuer Trainer?

#44 von steffen68ffm , 18.12.2023 20:47

Wenigstens spielt Singh jetzt—also,alles gut


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Wer wird neuer Trainer?

#45 von aalglatt , 18.12.2023 20:51

Zitat von Hansavogel im Beitrag #43
Nöö das mit der Miene am Rumpf der Kogge sehe ich nicht so, sicher gäbe es bessere Trainers nur ob die zu uns wollten und wenn unter welchen Konditionen.
Wobei mir das, so schnell wie das jetzt ging, ein wenig nach Panikattacke vorkommt, bisschen Zeit ist ja nun noch.



Man weiß ja nie, seit wann Vorarbeit geleistet wurde. Vor allem weil sich der Sachse mit Schwartz nicht verstanden hat.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.325
Registriert am: 08.04.2019


   

Alois Schwartz - Cheftrainer
Nur 6 Spiele bis Europa! Spiel 2: 1. FC Nürnberg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz