RE: 1. FC Kaiserslautern

#106 von steffen68ffm , 15.06.2020 21:46

Würde mich in Grund und Boden schämen, a vielleicht sind die Herren Spieler dann gegen uns als insolvenzempfänger unmotiviert.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.398
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#107 von Exilvorpommer , 16.06.2020 08:11

Die Variante haben die Herren des DäÄfffBääh, die seit Jahren Transferverbote und Geldtsrafen verhängt haben, ja auch auf dem Silbertablett serviert. Das ist für mich der eigentliche Skandal. Was ist mit den Zwangsabstiegen?
Nicht mal Punktabzug, stattdessen wird Betrug legalisiert.

Und das ist die logische Konsequenz aus Sicht des Steuerzahlers: 3,2 Millionen Euro: Stadt verlangt volle Stadionpacht vom FCK


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.638
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#108 von exilwariner , 16.06.2020 14:54

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #107
Die Variante haben die Herren des DäÄfffBääh, die seit Jahren Transferverbote und Geldtsrafen verhängt haben, ja auch auf dem Silbertablett serviert. Das ist für mich der eigentliche Skandal. Was ist mit den Zwangsabstiegen?
Nicht mal Punktabzug, stattdessen wird Betrug legalisiert.

Und das ist die logische Konsequenz aus Sicht des Steuerzahlers: 3,2 Millionen Euro: Stadt verlangt volle Stadionpacht vom FCK


Klick mal deinen Link an, aber erschreck dich nicht...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.810
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#109 von exilwariner , 16.06.2020 14:56

Seit Jahren ringen Verein und Politik - Nun fordert die Stadt einen Wertausgleich : Der FCK und das Stadion: Ein Teufelskreis

Das Fritz-Walter-Stadion: Ein seit Jahren heiß diskutiertes Thema. Nun fordert die Kommunalpolitik einen Wertausgleich für künftige Pachtsenkungen zugunsten des 1. FC Kaiserslautern. Eine Lösung des Problems ist es jedoch nicht. Im Gegenteil: Das verschiebt es nur in die Zukunft.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.810
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#110 von JanMaat , 16.06.2020 16:20

Dass die Stadt jetzt mehr Geld zurück fordert, ist doch völlig klar. Die Rechtsgrundlage vor / nach dem Insolvenzantrag gibt es her und war auch so vereinbart. Ich hab auch lieber 5 Mark von meinem Kumpel zurück, als 10 Mark, die ich nie bekommen werde...
Davon abgesehen, schiebt Lautern diesen Schuldenberg auch schon weit vor Corona vor sich her, schiebt jetzt aber die Schuld auf Corona, um so den Punkteabzug seitens DFB zu vermeiden.
Klar, aus deren Sicht ein Versuch zum Überleben, alles nachvollziehbar. Wenn man aber diese Kiste Kaiserslautern schon seit Jahren finanziell an die Wand fährt, dann ist irgendwann Ende mit Allende. Da ist dann der DFB gefordert, und so wie weiland auch schon mit anderen Vereinen, Punktabzug und ab in die untere Liga. In dem Falle, so wie bei einigen anderen Vreinen, die sich in Corona-Zeiten "entpuppt" haben, gerne auch in die Oberliga.
Kotz...


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#111 von Exilvorpommer , 16.06.2020 17:17

Zitat von exilwariner im Beitrag #108
Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #107
Die Variante haben die Herren des DäÄfffBääh, die seit Jahren Transferverbote und Geldtsrafen verhängt haben, ja auch auf dem Silbertablett serviert. Das ist für mich der eigentliche Skandal. Was ist mit den Zwangsabstiegen?
Nicht mal Punktabzug, stattdessen wird Betrug legalisiert.

Und das ist die logische Konsequenz aus Sicht des Steuerzahlers: 3,2 Millionen Euro: Stadt verlangt volle Stadionpacht vom FCK


Klick mal deinen Link an, aber erschreck dich nicht...


Wieso? Was ist damit?


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.638
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#112 von exilwariner , 16.06.2020 17:19

eure Scheinheiligkeit


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.810
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#113 von JanMaat , 16.06.2020 19:10

eure ?


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#114 von Exilvorpommer , 16.06.2020 19:12

So lautet die respekt- und huldvollste Anrede, für eine Majestät wie mich! EURE Majestät!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.638
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#115 von exilwariner , 16.06.2020 19:49

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #114
So lautet die respekt- und huldvollste Anrede, für eine Majestät wie mich! EURE Majestät!


Meister der Zitatsverfälschung...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.810
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#116 von aalglatt , 22.06.2020 17:46

https://www.liga3-online.de/fck-liegt-of...-investors-vor/

"Laut dem "SWR" soll das Angebot aber an eine Forderung geknüpft sein. Demnach müssten die Gläubiger des mit rund 24 Millionen Euro verschuldeten Vereins einem Schuldenschnitt zustimmen – und damit auf einen Großteil ihrer Forderungen verzichten.

Bei wem es sich um den potenziellen Investor handelt, ist nicht bekannt. Es soll sich aber um einen deutschen Investor handeln, der derzeit im Ausland lebt und den man nicht aus dem Fußball kennt."

Vielleicht Wirecard??

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.369
Registriert am: 08.04.2019


RE: 1. FC Kaiserslautern

#117 von exilwariner , 04.07.2020 06:42

FCK: Der Betzenberg brennt mal wieder lichterloh

Diskussion um konkurrierende Investorenangebote eskaliert


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.810
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#118 von Hansavogel , 04.07.2020 11:11

Irgend wie passt es auch zum Betzenberg, das ist das so genannte Fegefeuer mit dem der Verein untergeht.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.141
Registriert am: 22.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#119 von exilwariner , 30.07.2020 05:59

FCK: Zuschlag für Gruppe der regionalen Investoren

Die Würfel beim 1. FC Kaiserslautern sind gefallen: Im Rahmen einer Sitzung am Mittwoch entschied sich der Gläubigerausschuss dafür, das Angebot der regionalen Investoren um die Unternehmer Klaus Dienes (Kaiserslautern) und Giuseppe Nardi (Homburg) anzunehmen. Das Angebot der "Dubai-Gruppe" um Horst Peter Petersen ließ dagegen zu viele Fragen offen.

...
Voraussetzung ist, dass die Gläubiger auf einer Großteil ihrer Forderungen verzichten – im Raum stehen 90 Prozent. Aktuell plagen den Klub rund 24 Millionen Euro Verbindlichkeiten, allein für die kommende Saison sollen rund zehn Millionen Euro fehlen. Wie viel Geld die Gruppe in den Verein investieren und wie viele Anteile sie im Gegenzug erhalten wird, ist noch nicht bekannt – zuletzt war von acht Millionen Euro die Rede.

Damit das gelingt, will der FCK seine Leistungsträger halten: "Aus betriebswirtschaftlicher Sicht sind wir nicht verpflichtet, Spieler zu verkaufen."


...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.810
Registriert am: 06.07.2018


RE: 1. FC Kaiserslautern

#120 von stiller leser , 30.07.2020 07:33

Moin! Das Allerletzte!!! Schuldenerlaß, "wir müssen nicht verkaufen",...
Das hat mehr als nur Geschmäkle.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.656
Registriert am: 16.03.2019


   

2. Liga allgemein
1. FC Nürnberg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz