RE: Fortuna Köln

#1 von FFW , 07.07.2018 15:51


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.937
Registriert am: 07.07.2018


RE: Fortuna Köln

#2 von Detlef6018 , 15.10.2018 11:16

Vertrag mit Trainer aufgelösst. Das wird den Verein und die Mannschaft schwächen, glaube ich. Halte ihn für einen guten und soliden Trainer. Wenn es uns dann nächste Woche beim Heimspiel drei Punkte bringt.

https://www.fortuna-koeln.de/aktuelles/n...1015_UK_Meldung


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.151
Registriert am: 08.07.2018


RE: Fortuna Köln

#3 von steffen68ffm , 15.10.2018 11:20

Bin da ganz bei Detlef, Fortuna war zu üner die Hälfte Uwe.
Bin mal gespannt auf die Entwicklung.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fortuna Köln

#4 von exilwariner , 15.10.2018 15:26

Und er geht hier hin.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fortuna Köln

#5 von exilwariner , 26.10.2018 21:34

Fortuna Köln Tomasz Kaczmarek soll neuer Trainer des Südstadt-Clubs werden

Köln -

Der SC Fortuna Köln hat sich festgelegt:
Nach gesicherten Informationen der Rundschau soll Tomasz Kaczmarek (34)
neuer Trainer des Fußball-Drittligisten werden und damit das Erbe des zu
Zweitligist SV Sandhausen gewechselten Uwe Koschinat antreten.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: Fortuna Köln

#6 von aalglatt , 29.02.2024 18:22

https://www.kicker.de/trainerbeben-bei-f...-999308/artikel

"Beim SC Fortuna Köln verlor man am Dienstagabend auch das letzte Saisonziel aus den Augen. Nachdem die Kölner Südstädter zum Start der Restrunde bereits ihre Chancen auf die Meisterschaft in der Regionalliga West verspielt hatten - nur zwei von fünf Partien konnten gewonnen werden -, folgte nun auch noch das Pokal-Aus gegen den 1. FC Düren. Dabei lag Köln zunächst durch Demaj in Führung, verlor nach einem Platzverweis zu Beginn des zweiten Durchgangs aber mit 1:3.

Am Donnerstag folgte nun die Trennung von Trainer Markus von Ahlen, der den Klub-Verantwortlichen bereits am Freitagabend mitgeteilt haben soll, seinen Vertrag nicht über die Saison hinaus zu verlängern. Der Verein schreibt dazu in einer Meldung auf seiner Homepage: "Nachdem der SC Fortuna Köln bis zum vergangenen Freitag über eine mögliche Vertragsverlängerung mit Trainer Markus von Ahlen nicht entschieden hat, hat Markus uns an besagtem Freitag mitgeteilt, dass er für die kommende Regionalliga-Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Daraufhin haben wir uns intern zusammengesetzt und sind nach dem gestrigen Pokalspiel gemeinsam mit Markus zur Entscheidung gekommen, dass beide Parteien die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beenden werden.""

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


   

FC Eilenburg
1. FC Lokomotive Leipzig

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz