RE: KFC Uerdingen

#211 von stiller leser , 18.03.2021 07:14

Moin! Das ist unglaublich. Was dieser Fxxk-DFB für ein Uffriß gemacht ,z.b.bei uns wegen irgendeiner „Deckungsreserve“oder solch Scheiß von 700t€? vor nicht allzulanger Zeit oder die Aufstiegsverweigerung für Rot-Weiß Köpenick wegen 500tDM!! in den 90er, und jetzt solch Schxxße mit diesem Drecksladen KFC oder auch der Betzebergbande. Fußballmafia halt.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


RE: KFC Uerdingen

#212 von exilwariner , 18.03.2021 20:29

KFC Uerdingen: Stadt stimmt Grotenburg-Sanierung zu

Gute Nachrichten für den KFC Uerdingen: Der Rat der Stadt Krefeld hat am Donnerstagabend der Grotenburg-Sanierung und einer Übernahme der Mehrkosten in Höhe von sechs Millionen Euro mit deutlicher Mehrheit von 45:11 zugestimmt. Damit kann das Stadion nun drittligatauglich umgebaut werden. Bis der KFC in sein Wohnzimmer zurückkehren kann, wird es allerdings noch dauern.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#213 von exilwariner , 18.03.2021 20:35

Und weiter geht´s...

Für Rettung des KFC Uerdingen: Noch "mehrere Bausteine" nötig

Während die sportliche Rettung des KFC Uerdingen durch den 4:0-Erfolg in Meppen und das Verlassen der Abstiegsplätze am Mittwochabend wieder ein wenig wahrscheinlicher geworden ist, hängt die finanzielle Rettung noch an "mehreren Bausteinen", wie Insolvenzverwalter Dr. Claus-Peter Kruth am Donnerstag durchblicken ließ.

Na, auf diese " Speedy-Insolvenz " bin ich mal gespannt. Entschuldung voraussichtlich Ende Mai/ Anfang Juni?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#214 von aalglatt , 31.03.2021 20:18

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: KFC Uerdingen

#215 von exilwariner , 01.04.2021 18:47

Gehaltsgefüge soll Etat angepasst werden - KFC Uerdingen spricht Kündigungen gegen Spieler aus

Die Mannschaft des KFC Uerdingen wird sich wohl massiv verändern. Nachdem diverse Spieler selbst kündigten, beendete der Insolvenzverwalter bei anderen das Arbeitsverhältnis zum Sommer. Der neue Investor leitet wohl eine Kurskorrektur bei der Kaderplanung ein.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#216 von Detlef6018 , 02.04.2021 07:03

Bin auf deren Einstellung und Leistungen in den verbleibenden Spielen gespannt. Wird es ein lustloses runterspielen oder ein "sich ins Schaufenster stellen" und damit jetzt erst recht werden?


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.151
Registriert am: 08.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#217 von exilwariner , 02.04.2021 07:12

Stell dir vor, wie du reagieren würdest. Dienst nach Vorschrift, damit du keine arbeitsrechtlichen Einschläge riskierst.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#218 von steffen68ffm , 02.04.2021 13:23

Leider eine Woche zu früh.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#219 von aalglatt , 13.04.2021 20:39

https://www.liga3-online.de/nur-drei-sie...stefan-kraemer/

nur 7 Spieltage durfte er Trainer sein; Co-Trainer Reisinger soll vorerst übernehmen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: KFC Uerdingen

#220 von exilwariner , 14.04.2021 05:44

Und ich wurde schon unruhig, weil es in letzter Zeit keine News von diesem Verein gab. Nun ist wieder alles gut!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#221 von exilwariner , 22.04.2021 07:38

Fast 10 Millionen Euro Schulden: Ponomarevs vergiftetes Erbe beim KFC

Insolvenzverwalter Dr. Claus-Peter Kruth legt einen Insolvenzplan zur Sanierung des KFC Uerdingen vor. Das Dokument zeigt, welche Misswirtschaft der Klub seit Jahren betrieb. Möglicherweise könnte der ehemalige Geldgeber Mikhail Ponomarev am Ende für einen Teil des Schadens haften.


...
7,8 Millionen Euro "Personalaufwand Spielbetrieb"

KFC seit Anfang 2020 zahlungsunfähig

Ponomarev gerät unter Druck

Haften neben Ponomarev auch Weinhart und Strüver?

Einige Überschriften aus dem Artikel. Wobei mir die Frage nach der Lizenserteilung durch den Mafiakonzern DFB fehlt. Wenn sie seit Anfang 2020 bereits zahlungsunfähig waren, nach welchen Kriterien erteilen die eigentlich Spielberechtigungsscheine? Hand auf hinterm Rücken?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#222 von Hansavogel , 22.04.2021 10:48

Zitat von exilwariner im Beitrag #221
Hand auf hinterm Rücken?

Genauso wird es gelaufen sein, wer gut schmiert der gut fährt.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.110
Registriert am: 22.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#223 von exilwariner , 30.04.2021 06:21

Scharade steht bevor: Wie Uerdingen wieder tricksen will

Seit dem Aus von Stefan Krämer fungiert Stefan Reisinger als Interimstrainer beim KFC und holte nach einem 0:3 zum Einstand in Verl zuletzt einen wichtigen 2:0-Sieg bei Türkgücü München. Die Krefelder brauchen im Klassenkampf jeden Zähler.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#224 von aalglatt , 30.04.2021 18:01

Dann sollen sie mal gegen Dynamo weitermachen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: KFC Uerdingen

#225 von exilwariner , 05.05.2021 21:56

Ein Skandälchen mehr in ihrer Vita...

Kassierte der KFC Uerdingen zu Unrecht Corona-Hilfen?

Auf knapp zehn Millionen Euro beläuft sich der Schuldenberg des KFC Uerdingen – das war vor knapp zwei Wochen bekannt geworden. Zu den Gläubigern soll nach "Spiegel"-Angaben auch der Bund gehören. Es geht um Corona-Hilfen, die der Klub möglicherweise zu Unrecht kassiert haben könnte.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


   

Regionalligareform
FSV Union Fürstenwalde

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz