RE: KFC Uerdingen

#91 von aalglatt , 16.10.2019 17:32

https://www.kicker.de/760312/artikel/tra...tet_steuernagel

"Bei seiner Vorstellung hatte Uerdingens Manager Stefan Effenberg angekündigt, "sehr, sehr zeitnah eine Lösung" in der Trainerfrage zu finden. Dies ist nun geschehen: Die Krefelder haben mit Daniel Steuernagel den Mann verpflichtet, der Teamchef Stefan Reisinger künftig als Trainer zur Seite stehen wird."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: KFC Uerdingen

#92 von CK62 , 07.12.2019 08:24

[[Filecreenshot_20191207-082246_Facebook.jpg|none|200px|200px]]
Keine Spieltagseröffnung aber kleine Info.


Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
CK62
Beiträge: 1.665
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 07.12.2019 | Top

RE: KFC Uerdingen

#93 von steffen68ffm , 07.12.2019 13:34

?
Wir haben doch einen Thread....


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#94 von exilwariner , 28.02.2020 10:13

Bericht: KFC Uerdingen spielt auch 2020/21 in Düsseldorf

Die Entscheidung ist gefallen: Wie die "Rheinische Post" berichtet, wird der KFC Uerdingen auch in der Saison 2020/21 seine Heimspiele in der Merkur-Spielarena in Düsseldorf austragen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#95 von Zeitzer , 28.02.2020 19:44

So langsam können sie einem schon Leid tun.
3 Jahre ohne Heimspiel und gebaut wird immer noch nicht.

Zeitzer  
Zeitzer
Beiträge: 263
Registriert am: 25.10.2018


RE: KFC Uerdingen

#96 von exilwariner , 28.02.2020 23:05

Zitat von Zeitzer im Beitrag #95
So langsam können sie einem schon Leid tun.
3 Jahre ohne Heimspiel und gebaut wird immer noch nicht.


Das sollte man hinterfragen...
Mein Mitleid hält sich zur Zeit in argen Grenzen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#97 von exilwariner , 10.03.2020 13:03

KFC Uerdingen holt Trainer Stefan Krämer zurückKFC Uerdingen holt Trainer Stefan Krämer zurück

Große Überraschung beim KFC Uerdingen: Stefan Krämer gehört ab sofort wieder zum Trainerstab des Klubs – das gab der KFC am Dienstag offiziell bekannt. Schon beim Auswärtsspiel in Mannheim (Freitag, 19 Uhr) soll der 52-Jährige wieder auf der Bank sitzen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#98 von exilwariner , 19.05.2020 20:23

"Auf eigenen Wunsch": Effenberg verlässt den KFC Uerdingen

Das ist ein Paukenschlag! Der KFC Uerdingen und Manager Stefan Effenberg gehen ab sofort getrennte Wege. Wie die Krefelder am Dienstag bekanntgaben, verlässt der 51-Jährige den Klub auf eigenen Wunsch.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#99 von Hansavogel , 19.05.2020 21:09

Da schleicht sich der Tiger davon.
War ja ein kurzes Intermezzo.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.109
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 19.05.2020 | Top

RE: KFC Uerdingen

#100 von aalglatt , 19.05.2020 21:55

Wenigstens länger als Klinsi.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: KFC Uerdingen

#101 von Detlef6018 , 20.05.2020 09:39

Ob Effe sauer war, das er nur Kurzarbeitergeld bekommt? (wenn es dann stimmt)

Oder hat wieder der Investor "zugeschlagen"? Oder hat er einfach keinen Bock mehr gehabt, weil er nicht jeden Tag für seine gute Leistung in den Himmel gelobt wurde. Vielleicht war ihm auch die Präsents in der Öffentlichkeit zu gering.
Bei Paderborn hat sein Intermetzo ja auch nicht lange angehalten.

Vielleicht kann er aber einfach nicht arbeiten. Dann lieber als Experte im Doppelpass schlaue Sprüche klopfen. Man kann alles sagen und behaupten, ohne es beweisen zu müssen.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.151
Registriert am: 08.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#102 von exilwariner , 21.05.2020 08:05

Bestätigt: KFC Uerdingen holt Traoré aus Rödinghausen

Einen Tag nach dem Aus von Stefan Effenberg als Manager hat der KFC Uerdingen am Mittwoch seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt: Vom Regionalligisten SV Rödinghausen zieht es Omar Haktab Traoré nach Krefeld, wo er bis 2023 unterschrieb.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#103 von exilwariner , 21.05.2020 08:08

KFC Uerdingen: Arbeiten an der Grotenburg gehen voran

Ab der Saison 2021/22 soll der KFC Uerdingen seine Heimspiele wieder in der Grotenburg austragen. Die Arbeiten am Stadion gehen bereits voran.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#104 von exilwariner , 03.08.2020 05:55

Uerdingen scheint es diese Seesong ernsthafter anzugehen. Zumindest was die Kadergeschichte angeht.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#105 von Exilvorpommer , 03.08.2020 08:10

... weil sie mit die Verträge mit den Ex-Hanseaten Christian Dorda und Assani Lukimya verlängert verlängert haben?


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.626
Registriert am: 06.07.2018


   

Regionalligareform
FSV Union Fürstenwalde

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz