RE: KFC Uerdingen

#106 von exilwariner , 03.08.2020 11:04

Du weisst genau, was ich meine. Und olle Dorda gehört da nicht zu...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#107 von exilwariner , 24.09.2020 19:22

Nach Schiri-Irrtum: DFB annulliert Gelbe Karte gegen Uerdingens Velkov

Stefan Velkov hatte in der Schlussphase des Uerdingener Gastspiels in Ingolstadt (1:2) eine Gelbe Karte gesehen - doch diese wurde vom DFB am Donnerstag annulliert.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#108 von exilwariner , 02.10.2020 06:04

Bericht: KFC spricht Großkreutz die fristlose Kündigung aus

Das Kapitel Kevin Großkreutz scheint für den KFC Uerdingen endgültig beendet zu sein. Wie die "Rheinische Post" berichtet, wurde dem Weltmeister von 2014 am Donnerstag die fristlose Kündigung ausgesprochen. Eine Begründung soll dem 32-Jährigen nicht mitgeteilt worden sein.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#109 von Detlef6018 , 21.10.2020 08:05

Ich bin ja mal gespannt, wann hier der Trainer gewechselt wird. Rückholaktion und "neue Ausrichtung" bei der Spielerauswahl bisher noch nicht gezündet, das kann dem Russen doch nicht gefallen, oder?


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.151
Registriert am: 08.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#110 von aalglatt , 25.11.2020 15:57

https://www.liga3-online.de/nicht-geleis...kontopfaendung/

"Wohl bei keinem anderen Drittligisten kommt es zu so vielen juristischen Streitigkeiten mit ehemaligen Spielern wie beim KFC Uerdingen. Weil der Klub trotz entsprechender Gerichtsurteile seinen Zahlungsverpflichtungen bislang nicht nachgekommen ist, droht nun offenbar auch eine Kontopfändung."

Immer wieder nur schlechte Nachrichten von diesem Klub!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: KFC Uerdingen

#111 von Detlef6018 , 25.11.2020 18:14

Hoffentlich streichen sie den bald von der Liste der Drittligisten (und natürlich aus dem gesamten Profifussball).


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.151
Registriert am: 08.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#112 von steffen68ffm , 25.11.2020 18:18

Den und Tüllü —-und Verbot der 2. Mannschaften—-ach wäre das schön


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#113 von exilwariner , 27.11.2020 21:31

Kevin Großkreutz und KFC Uerdingen einigen sich auf Vergleich: Weltmeister erhält hohe Abfindung

Der KFC Uerdingen und Ex-Spieler Kevin Großkreutz haben sich vor Gericht geeinigt. Der Weltmeister von 2014 bekommt von seinem ehemaligen Verein eine Gehaltsnachzahlung. Vorangegangen war ein Rechtsstreit zwischen beiden Parteien.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#114 von exilwariner , 07.12.2020 06:30

KFC-Investor Ponomarev steigt spätestens am Saisonende aus

Paukenschlag beim KFC Uerdingen: Investor und Präsident Mikhail Ponomarev wird den Verein spätestens zum Saisonende verlassen – das gab der russische Unternehmer am Sonntag bekannt.

Ihre Scheinheiligkeit lamentiert...
Das war es mit dem (Profi)Fussball bei denen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#115 von aalglatt , 07.12.2020 14:30

https://www.liga3-online.de/kommentar-po...en-gescheitert/

Geschäftsleute aus Armenien die neuen Investoren?

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.335
Registriert am: 08.04.2019


RE: KFC Uerdingen

#116 von exilwariner , 10.12.2020 13:39

Stadtrat lehnt Mehrkosten für Grotenburg-Umbau ab

Rückschlag für den KFC Uerdingen: Der Rat der Stadt Krefeld hat am Mittwochabend die Übernahme der Mehrkosten für den Grotenburg-Umbau abgelehnt – das berichtet die "Westdeutsche Zeitung".


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#117 von Exilvorpommer , 10.12.2020 17:56

Jetzt wird es lustig!
Stadionmiete nicht gezahlt!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.626
Registriert am: 06.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#118 von exilwariner , 10.12.2020 18:01

Noch viiieeel "lustiger"...

In Düsseldorf droht Hausverbot - Auflösungserscheinungen beim KFC Uerdingen

... Im Schreiben heißt es wörtlich: "Trotz unserer Schreiben (...) verletzen Sie weiterhin den Mietvertrag über die Merkur-Spiel-Arena (...) in eklatanter Weise. Den Mietzins für den Monat November haben Sie bei Fälligkeit ebenso wie in den Vormonaten wieder nicht gezahlt." Und: "Bei nicht rechtzeitiger Zahlung (...) wird daher sowohl ihrer Mannschaft als auch den gegnerischen Mannschaften der Zutritt (...) verweigert werden." ...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.783
Registriert am: 06.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#119 von Hansavogel , 10.12.2020 18:07

Oha, das wird wirklich sehr lustig dort.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.110
Registriert am: 22.07.2018


RE: KFC Uerdingen

#120 von Zeitzer , 10.12.2020 18:29

Es wird nicht langweilig dort, als Fan und Mitglied würde ich durchdrehen.

Zeitzer  
Zeitzer
Beiträge: 263
Registriert am: 25.10.2018


   

Regionalligareform
FSV Union Fürstenwalde

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz