RE: FSV Zwickau

#16 von steffen68ffm , 08.03.2020 21:45

Hurra, hurra. Die Rostocker kommen bald...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: FSV Zwickau

#17 von aalglatt , 05.04.2020 17:41

https://www.liga3-online.de/insolvenz-sc...erbsverzerrung/

"Noch "bis Juni" verfügt der FSV Zwickau nach aktuellem Stand über ausreichend liquide Mittel, um sämtliche Kosten decken zu können, wie Leege dem "Deutschlandfunk" sagte. Ähnlich verhält es sich auch bei anderen Klubs. Manch einer – wie der 1. FC Kaiserslautern – prüft aufgrund des ausbleibenden Punktabzugs nun, inwiefern der Gang in die Insolvenz die Rettung sein könnte. Zwickaus Vorstandssprecher sieht hierbei ein Schlupfloch, das Vereinen, "die jahrelang über die Verhältnisse gelebt haben", helfen könnte: "Diese Klubs könnten sich galant aus der Situation retten und sich dadurch von ihrem Schuldenberg befreien." Ein Szenario, das aus Leeges Sicht zu einer Wettbewerbsverzerrung führen kann: "Viele Vereine, die jahrelang gut gewirtschaftet haben, werden damit benachteiligt." "

Recht hat er, was ich ja auch befürchtete.

Allerdings, so Lege:
"Der "freiwillige" Gang in die Insolvenz kommt für die Westsachsen wohl eher nicht infrage, zumal Leege auch vor den Risiken warnt. Denn sollten wichtige Einnahmen aus Ticket-Verkäufen weiterhin ausbleiben, etwa bis Jahresende, drohe eine Abwicklung."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.344
Registriert am: 08.04.2019


RE: FSV Zwickau

#18 von exilwariner , 21.05.2020 08:03

FSV Zwickau: Virtueller Sonderzug erreicht Ziel mit 75.000 Fans

Der FSV Zwickau kann in der Coronakrise auf seine Fans zählen: Drei Wochen lang war der Verein mit seinen Anhängern auf einer virtuellen Zugfahrt durch die Geschichte des Klubs unterwegs und konnte damit für Begeisterung sorgen. Dazu wurden rekordverdächtige 75.180 Tickets verkauft, weswegen das anfängliche Fan-Projekt nun ausgebaut werden soll.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018


RE: FSV Zwickau

#19 von Burgenländer , 06.06.2020 16:08

Was ne Vorführung für Merseburg- Nord durch Sachsenring, Schadenfreude pur.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: FSV Zwickau

#20 von aalglatt , 06.06.2020 21:34

Ich habe auch gestaunt!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.344
Registriert am: 08.04.2019


RE: FSV Zwickau

#21 von FFW , 06.06.2020 23:38

hahahahahfc🤭


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 3.938
Registriert am: 07.07.2018


RE: FSV Zwickau

#22 von stiller leser , 06.06.2020 23:49

Schon geil, wie die Trabbis die Halloren abgewatscht haben.
👍😎


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.654
Registriert am: 16.03.2019


RE: FSV Zwickau

#23 von Burgenländer , 07.06.2020 06:37

Die Nord- Merseburger wussten schon, warum sie so energisch den Seesong - Abbruch befürwortet haben . Führen den Protest in anderer Form weiter, im dem sie durch Nichtleistungen ihren Unmut gegenüber dem DFB zum Ausdruck bringen, und nächste Seesong lieber gegen Meuselwitz und Auerbach kicken wollen. Das nenne ich konsequent.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 07.06.2020 | Top

RE: FSV Zwickau

#24 von Hansavogel , 01.09.2020 20:47

Hatte mir neulich die Kicker-Sonderausgabe gekauft.
Hübsches Mannschaftsfoto der ZwickauerBild entfernt (keine Rechte)


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.112
Registriert am: 22.07.2018


RE: FSV Zwickau

#25 von Hansavogel , 03.12.2020 14:00

Partien gegen Bayern II und Ingolstadt betroffen
FSV Zwickau: Zwei weitere Spiele abgesagt
FSV Zwickau gegen FC Ingolstadt 04 und Bayern München II

Nach der Partie in Verl am vergangenen Dienstag sind auch die nächsten beiden Spiele des FSV Zwickau abgesagt worden. In dieser Woche waren vier Spieler der Sachsen positiv auf COVID-19 getestet worden.
https://www.kicker.de/fsv-zwickau-zwei-w...-791272/artikel


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.112
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 03.12.2020 | Top

RE: FSV Zwickau

#26 von aalglatt , 03.12.2020 17:57

Das wird schwer, diese ausgefallenen Spiele aufzuholen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.344
Registriert am: 08.04.2019


RE: FSV Zwickau

#27 von Detlef6018 , 04.12.2020 06:12

Habe groooooßes Mitleid.

Ne, im ernst, für alle Vereine, die solche Spielausfälle haben ist es in dieser Saison echt bescheiden. Wir müssen da dieses Jahr auch noch hin, mal sehen, ob sie ausgeruht und frischer sind oder ihnen diese Ausfallzeiten und gestörten Abläufe weh tun.

Der Vorstandssprecher hat ja auch schon mal etwas vorgebaut.

Ohnehin sei es schwierig, die abgesagten Spiele unterzubringen. "Noch gibt es zwar einen Puffer, aber es wird vermehrt auf Englische Wochen hinauslaufen. Das führt natürlich zu einer erheblichen Belastung. Und mit jeder Absage wird es kritischer und chaotischer." Nach aktuellem Stand stehen in der 3. Liga noch insgesamt acht Nachholspiele aus, weitere Absagen könnten in den nächsten Wochen folgen. "Entscheidend wird sein, wie viele Spiele am Saisonende noch nachgeholt werden müssen, oder ob bis dahin alle Partien untergebracht werden konnten", so Leege. Man müsse sich fragen, "ob Aufwand und Nutzen noch in einem guten Verhältnis stehen" würden.

https://www.liga3-online.de/fsv-vorstand...bis-saisonende/


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.151
Registriert am: 08.07.2018


RE: FSV Zwickau

#28 von exilwariner , 04.12.2020 06:26

Bis jetzt sprechen wir noch immer nur von den coronabedingten Ausfällen. Das Wetter und seine evtl. Ausfälle hat doch noch niemand auf dem Radar. Hier wird der DFB im Bezug auf die Seesongplanung( Verlängerung?) bestimmt noch Handlungsbedarf spüren...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018


RE: FSV Zwickau

#29 von Exilvorpommer , 08.12.2020 23:19

kicker: Drei weitere Spieler positiv getestet.

"...Zuletzt hieß es, dass der Spielbetrieb frühestens ab 14. Dezember fortgesetzt werden könne."


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.627
Registriert am: 06.07.2018


RE: FSV Zwickau

#30 von exilwariner , 04.01.2021 06:24

Bei den Trabbibauern ist aber echt der Coronawurm aktiv

Das Coronavirus ist zurück beim FSV Zwickau: Mehrere Personen aus dem Trainerteam sind nach Angaben des Vereins positiv getestet worden.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.784
Registriert am: 06.07.2018


   

FSV Union Fürstenwalde
SV Meppen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz