RE: Pascal Breier Nr. 39

#136 von exilwariner , 16.03.2023 09:34

Ich seh das leider nicht so. Evtl. mit Einsatz bei den Amas als erfahrener Spieler und Trainerscheinlehrgang nebenbei mit beruflicher Perspektive bei Hansa.Schade, Pascal ist ein sehr sympathischer Mensch. Passt zu uns, aberEmotionen zählen leider nicht...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.805
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 16.03.2023 | Top

RE: Pascal Breier Nr. 39

#137 von Hansavogel , 16.03.2023 09:59

Da hat er ja wirklich schlimmes durch gemacht, wünsche ihm und seiner Familie das Beste.
Nur das er nochmal in der 1.Mannschaft von Hansa aufläuft glaube ich auch nicht so recht.
Eher denke ich mal auch wie Exwa schrrieb, als erfahrener Spieler bei den Amas mit Trainerlehrgang.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.138
Registriert am: 22.07.2018


RE: Pascal Breier Nr. 39

#138 von JanMaat , 16.03.2023 10:16

Emotionen zählen leider nicht......trotzdem;
Er gehört für mich zur Hansa-Familie. Und da will er auch bleiben.
Also Piecke, mach kein Scheixx !!!


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Pascal Breier Nr. 39

#139 von Sentinel2003 , 21.03.2023 00:29

Wo war das, dass ich gelesen habe, dass Pasi wohl wieder seit Montag FitneßTraining absolvieren wird?? Er konnte aufgrund der schweren Krankheit seiner Frau nicht mehr Fußball spielen, seine Frau war in einem sehr kritischen Zustand, Pasi mußte sich deshalb um ihre 3 Kinder kümmern....2 kleine Mädchen und ein AdoptivKind!

Seiner Frau geht es wohl besser, und, er möchte wieder voll angreifen! Das er in den letzten Wochen nur von der Tribühne zusehen konnte, damit hatte er schon dseine Probleme....seinen Kollegen nicht helfen zu können!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: Pascal Breier Nr. 39

#140 von exilwariner , 21.03.2023 06:52

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #139
Wo war das, dass ich gelesen habe, dass Pasi wohl wieder seit Montag FitneßTraining absolvieren wird?? Er konnte aufgrund der schweren Krankheit seiner Frau nicht mehr Fußball spielen, seine Frau war in einem sehr kritischen Zustand, Pasi mußte sich deshalb um ihre 3 Kinder kümmern....2 kleine Mädchen und ein AdoptivKind!

Seiner Frau geht es wohl besser, und, er möchte wieder voll angreifen! Das er in den letzten Wochen nur von der Tribühne zusehen konnte, damit hatte er schon dseine Probleme....seinen Kollegen nicht helfen zu können!


Blätter eine Seite zurück oder schau in den Pressefred. Soll manchmal helfen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.805
Registriert am: 06.07.2018


RE: Pascal Breier Nr. 39

#141 von Sentinel2003 , 26.03.2023 05:50

Zitat von exilwariner im Beitrag #136
Ich seh das leider nicht so. Evtl. mit Einsatz bei den Amas als erfahrener Spieler und Trainerscheinlehrgang nebenbei mit beruflicher Perspektive bei Hansa.Schade, Pascal ist ein sehr sympathischer Mensch. Passt zu uns, aberEmotionen zählen leider nicht...



Warum siehst du das nicht so?? Wenn er wieder voll angreifen möchtre, warum sollte er das Ziel denn nicht erreichen, wieder Tore für uns zu Schießen?? Außerdem ist ja zum Glück noch keine 36, wo man sagen könnte: "nee, Pasi, geh mal lieber in Fußball Rente!"


@exilwariner: tja, im Presse Thread bin ich aber leider kaum bis gar nicht....


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018

zuletzt bearbeitet 26.03.2023 | Top

RE: Pascal Breier Nr. 39

#142 von exilwariner , 26.03.2023 09:14

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #141
Zitat von exilwariner im Beitrag #136
Ich seh das leider nicht so. Evtl. mit Einsatz bei den Amas als erfahrener Spieler und Trainerscheinlehrgang nebenbei mit beruflicher Perspektive bei Hansa.Schade, Pascal ist ein sehr sympathischer Mensch. Passt zu uns, aberEmotionen zählen leider nicht...



Warum siehst du das nicht so?? Wenn er wieder voll angreifen möchtre, warum sollte er das Ziel denn nicht erreichen, wieder Tore für uns zu Schießen?? Außerdem ist ja zum Glück noch keine 36, wo man sagen könnte: "nee, Pasi, geh mal lieber in Fußball Rente!"


@exilwariner: tja, im Presse Thread bin ich aber leider kaum bis gar nicht....


Senti, weil bei Hansa Sympathien leider nicht zählen. Wer hier in letzter Zeit vom Hof gejagd wurde und dafür solche Totalversager wie Munsy und Co gekauft wurden, da brauchst du nicht auf Verdienste und so was Ähnlichem hoffen.

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #141

@exilwariner: tja, im Presse Thread bin ich aber leider kaum bis gar nicht....


Ist zwar schade, aber deshalb hab ich dir ja auch eine zweite Variante aufgezeigt.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.805
Registriert am: 06.07.2018


RE: Pascal Breier Nr. 39

#143 von exilwariner , 04.04.2023 09:48


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.805
Registriert am: 06.07.2018


RE: Pascal Breier Nr. 39

#144 von sari22 , 04.04.2023 11:39

Zitat von exilwariner im Beitrag #143
OZ:Hansa Rostock: Pascal Breier spricht über sein Pflichtspiel-Comeback

Und noch was für unsre Freunde vom "Darß"


Hansa Rostock: Pascal Breier spricht über sein Pflichtspiel-Comeback

Gegen den FC Mecklenburg Schwerin (4:1) lief Pascal Breier für die zweite Mannschaft des FC Hansa Rostock auf. Eine Halbzeit kam der Stürmer zum Einsatz. Der 31-Jährige erzählt, wie er seine Rückkehr auf den Platz gesehen hat.

Johannes Weber03.04.2023, 19:00 Uhr

Schwerin/Rostock. Schritt für Schritt kämpft sich Pascal Breier zurück. Nach 195 Tagen hat der Angreifer am vergangenen Freitagabend wieder ein Pflichtspiel für den FC Hansa Rostock bestritten. Obwohl Breier „nur“ für die zweite Mannschaft in der NOFV-Oberliga Nord aufgelaufen war, gab ihm der Auftritt beim 4:1-(2:1)-Auswärtssieg gegen den FC Mecklenburg Schwerin ein gutes Gefühl. „Es hat Spaß gemacht“, sagte der 31-Jährige, der seinen Auftritt als „ganz ordentlich“ bewertete.



Fußball-Oberliga
Hansa Rostock: Pascal Breier spricht über sein Pflichtspiel-Comeback

Gegen den FC Mecklenburg Schwerin (4:1) lief Pascal Breier für die zweite Mannschaft des FC Hansa Rostock auf. Eine Halbzeit kam der Stürmer zum Einsatz. Der 31-Jährige erzählt, wie er seine Rückkehr auf den Platz gesehen hat.


Johannes Weber
03.04.2023, 19:00 Uhr

Schwerin/Rostock. Schritt für Schritt kämpft sich Pascal Breier zurück. Nach 195 Tagen hat der Angreifer am vergangenen Freitagabend wieder ein Pflichtspiel für den FC Hansa Rostock bestritten. Obwohl Breier „nur“ für die zweite Mannschaft in der NOFV-Oberliga Nord aufgelaufen war, gab ihm der Auftritt beim 4:1-(2:1)-Auswärtssieg gegen den FC Mecklenburg Schwerin ein gutes Gefühl. „Es hat Spaß gemacht“, sagte der 31-Jährige, der seinen Auftritt als „ganz ordentlich“ bewertete.

Weiterlesen nach der Anzeige

Breier-Torvorlage zum 2:0
Abgesprochen war, dass Breier 45 Minuten gegen die Landeshauptstädter ran durfte. Der Offensivspieler wirkte von Beginn an mit, legte zudem das 2:0 durch Mike Bachmann (26.) auf. Hansas U-23-Coach Kevin Rodewald meinte: „Pascal hat viel Qualität. In der ersten halben Stunde hat er ein super Spiel gemacht. Danach hat man gesehen, dass ihm noch ein paar Körner fehlen.“

Erstmals seit Mitte September sammelte Breier, dessen Vertrag bei Hansa im Sommer ausläuft, wieder Wettkampfpraxis. Anschließend setzten anhaltende Rücken- und Knieprobleme den gebürtigen Schwaben für ein halbes Jahr außer Gefecht. Zudem beschäftigte den Offensivmann ein Schicksalsschlag im familiären Umfeld.

Hansa Rostock im Saison-Endspurt als Joker helfen
Mittlerweile hat sich die Situation entspannt und Breier kann dem Ball wieder ein wenig befreiter hinterherjagen. Erst seit kurzer Zeit ist er beim FC Hansa zurück im Training. Nach einem 20-Minuten-Einsatz in der Vorwoche im Testspiel der Profis gegen den Verbandsligisten FC Förderkader René Schneider (16:0) folgte nun eine Halbzeit im Oberliga-Team. „Das war von der Distanz schon in Ordnung. Wir wollen zum Anfang auch nicht zu viel machen, so dass keine neuen Probleme auftreten“, so Breier.

Seine Präsenz auf dem Platz für die Hansa-Amateure schätzt Rodewald. Der Trainer betont, dass Breier aber auch sonst eine Bereicherung sei. Der 31-Jährige hätte eine super Persönlichkeit, helfe dem Team in der Kabine und packe mit an. „Das ist sehr wertvoll für uns“, betont Rodewald.

Helfen will Breier auch dem Zweitliga-Team im Saison-Endspurt. Während Einsätze von Beginn an bei den Profis aktuell noch nicht denkbar sind, könnte der Torjäger als Joker in der Schlussphase ein Ass im Ärmel von Coach Alois Schwartz sein. „Ich möchte noch meinen Anteil zum Klassenverbleib beitragen. Deswegen wollte ich auch nach langer Zeit wieder auf dem Platz stehen und habe bei der zweiten Mannschaft mitgespielt“, sagt Breier und schließt weitere Partien für Koggenreserve in den nächsten Wochen nicht aus: „Da muss man schauen, wie ich mich körperlich fühle.“

 
sari22
Beiträge: 743
Registriert am: 06.07.2018


RE: Pascal Breier Nr. 39

#145 von schlachter29 , 04.04.2023 13:49

Vertrag verlängern. Sofort!!!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.024
Registriert am: 30.03.2019


RE: Pascal Breier Nr. 39

#146 von exilwariner , 04.04.2023 14:28

Zitat von schlachter29 im Beitrag #145
Vertrag verlängern. Sofort!!!


Keine 2 Meinungen! Breier ist zu wertvoll für uns im Gesamtverein! Vertragslaufzeit wie bei Kolle, mit Perspektive danach!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.805
Registriert am: 06.07.2018


RE: Pascal Breier Nr. 39

#147 von Hansavogel , 04.04.2023 14:31

Zitat von exilwariner im Beitrag #146
Zitat von schlachter29 im Beitrag #145
Vertrag verlängern. Sofort!!!


Keine 2 Meinungen! Breier ist zu wertvoll für uns im Gesamtverein! Vertragslaufzeit wie bei Kolle, mit Perspektive danach!


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.138
Registriert am: 22.07.2018


RE: Pascal Breier Nr. 39

#148 von steffen68ffm , 04.04.2023 17:13

Warum wertvoll ? Als was ? Als Krankenpatient ? Als sympathiebär ? Oder als Maskottchen ß


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.395
Registriert am: 06.07.2018


RE: Pascal Breier Nr. 39

#149 von schlachter29 , 04.04.2023 19:41

Absoluter Teamspieler. Hat geliefert, wenn er liefern durfte.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.024
Registriert am: 30.03.2019


RE: Pascal Breier Nr. 39

#150 von exilwariner , 04.04.2023 21:07

Zitat von schlachter29 im Beitrag #149
Absoluter Teamspieler. Hat geliefert, wenn er liefern durfte.


Das meinte ich. Und an Steffen. Lass deine versuchte Satire. Passt zur Zeit irgendwie nicht...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.805
Registriert am: 06.07.2018


   

John Verhoek Nr. 18
Danylo Sikan Nr. 26

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz