RE: Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#91 von Sentinel2003 , 21.03.2023 00:45

Habe vor ein paar Wochen schon gresehen: "The Consultant"( Amazon prime) mit einem herrlichen Christoph Waltz.

Dazu eine Serie, in die ich sehr schwerr rein gekommen bin: "PERIPHERIE"( Amazone prime) mit Chloe Grace Moretz! Habe die Serue NUR wegen Ihr gesehen, ich stehe eigentlich null auf SiFi Serien und Filmen!

Dazu bin ich mittendrin in "The Equalizer" mit Queen Latifah! Obwohl ich Queen Latifah sehr gut finde, hatte ich echte Probleme mit ihrer Serie warm zu werden....


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#92 von Sentinel2003 , 09.05.2023 08:58

"FALL"

Seit langer Zeit mal wieder einen Film auf Amazon prime gesehen und, der ist garnicht mal so übel....2 junge Frauen, deren Hobby das Klettern ist, wollen einen "sehr dünnen" ausgelagerten Tower in der Wüsten besteigen....


8/10


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#93 von Sentinel2003 , 22.07.2023 00:54

Habe gestern schon wieder mal, innerhalb von nur wenigen Tagen eine große DOSIS "WORKIN' MOMS" gesehen....unfassbar geniale Serie aus Kanada....mit der Erfinderin Katherine Reitman, die auch gleichzeitig die Tochter ihres berühmten Papa's und Regisseur'e, Ivan REitman, ist.Nur, leider wurde das Ding jetzt nach Staffel 7 abgesetzt.


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#94 von Sentinel2003 , 28.07.2023 05:49

"Scream I" ( 1996 )



tatsächlich habe ich die Sream Reihe bisher noch nie gesehen, obwohl ich ein Fan von Neve Campbell bin. Der 1. Teil ist echt gar nicht übel. Was da für bekannte Gesichter mitwirken, ist ja echt krass O:-) ...ich bin gerade mitte Teil 2, hier gibts noch viel mehr Gesichter, die anscheinend damals mit dem Film ihre Film Karrie gestartet haben.... O:-) Die Liebesszenen hätte man sich aber echt schenken können :slight_frown: .





8,5/10


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018

zuletzt bearbeitet 28.07.2023 | Top

RE: Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#95 von Sentinel2003 , 28.07.2023 15:51

"Scream III"



Schon wieder besser...nur, habe ich nicht ganz verstanden, warum Neve Campbell in der ersten Stunde kaum zu sehen war....‌:denkendes_Gesicht:‌


Aber, das Messer Töten wird immer krasser....‌:Gesicht_mit_Freudentränen:‌


6/10


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#96 von Sentinel2003 , 29.07.2023 19:28

"The Ex Wife" ( paramount + )


Eigentlich eine totale Klischee Serie: eine Ex macht ihrem eigentlich noch Freund die Beziehung zu seiner viel jüngeren Freundin fast zur Qual. Celine Buckens, die neue Freundin von ihm habe ich zuvor noch nirgends gesehen, die spielt das echt gut.



8/10


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#97 von Sentinel2003 , 31.07.2023 22:28

"Hijack"


die ersten 2, 3 Folgen sind etwas zäh, dann nimmt aber die Spannung zu! Und, was für ein krasser Cliffhanger zur letzten , 7. Folge, die es erst Mittwoch gibt....‌ O:-)


7/10


-------------------------------------------------------------



"Trigger Point"


warum zur Hölle ist das Ding nicht mehr in der ZDF Mediathek?? Was habe ich am Sonnabend Abend regelrechr abgekotzt, weil ich die Serie dort sehen wollte! Die Serie lief im Mai und ist heute schon nicht mehr drin!‌


Nun, habe ich mir die Serie auf einem anderen Weg an gesehen...Vicky Mclure ist eigentlich schon eine meiner absoluten Lieblings Schauspielerinnen aus Britanien....‌Vicky's Figur steht absolut im Mittelpunkt der Serie! Ich kenne Vicky auch natürlich noch aus "Line of Duty", auch eine geniale Serie über die britische Kurruption in der Pilizei! Nun, jedenfalls hat mich die Serie auch stark an die kanadische Serie "Flashpiont" erinnert, die sich ja auch um Bomben Entschärfungen gedreht hat.


Leider hat die Serie "Trigger Point" weniger Action, als ich dachte.



6,5/10


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018

zuletzt bearbeitet 31.07.2023 | Top

RE: Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#98 von schlachter29 , 31.07.2023 23:45

Gute Serien aus des öffentlich/rechtlichen Mediatheken lassen sich z.B. mit dem Download-Helper von Firefox auf Festplatte laden. Das habe ich u.a. mit "Trigger-Point" so gemacht.
Wenn ein Film oder eine Serie aus der ZDF-Mediathek verschwunden ist, kann man ab und zu Glück in der Mediathek von 3Sat haben. Ist ja ein Spartensender vom ZDF. Dort hab ich z.B. die Serie "Bodyguard" wiedergefunden. War im ZDF auch schon weg...


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.023
Registriert am: 30.03.2019

zuletzt bearbeitet 31.07.2023 | Top

RE: Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#99 von Sentinel2003 , 04.08.2023 22:51

"Gangs of London"


Nochmals Staffel 1 gesehen, HAMMER krass!! Vielleicht momentan die brutalste Serie überhaupt! ‌:lächelndes_Gesicht_mit_Sonnenbrille:‌


8,5/10


----—-------



Staffel 2 angefangen bis etwa Folge 3... Weiterhin ohne Pause brutal und viel Blut ‌:lächelndes_Gesicht_mit_Heiligenschein:‌‌:lächelndes_Gesicht_mit_Heiligenschein:‌‌:lächelndes_Gesicht_mit_Heiligenschein:‌‌:daumen_hoch:‌‌:daumen_hoch:‌‌:daumen_hoch:‌‌:daumen_hoch:‌



Endlich geschafft


"SEAL team"


5. Staffel mit der Rückkehr der wunderbaren Jessica Pare aka "Mandy" ! Leider ist ihte Rolle minimiert worden auf die neue Liebe von "Jason" ‌:Gesicht_mit_offenem_Mund:‌aber immerhin spielt Sie wieder mit.

Zum Glück sind die Folgen aufgrund des Wechsel zu paramount mitten in dieser Staffel länger geworden. ‌:daumen_hoch:‌‌:daumen_hoch:‌‌:daumen_hoch:‌


9/10


-----------------------------------

Danke schlachter für den Hinweis!!

Trotzdem ist es fast ein Unding, dass "Trigger Poingt" schon wieder raus ist....ich verstehe jetzt aber nicht wirklich, was du damit meinst, wie du die Serie aufgenommen hast...dann vom ZDFoder aus der Mediathek??


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018

zuletzt bearbeitet 04.08.2023 | Top

RE: Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#100 von Sentinel2003 , 09.08.2023 21:41

"The Trip - mörderisches Wochenende"



schön krass blutrünstig:lächelndes_Gesicht_mit_Sonnenbrille:!! Mit der wunderbaren Noomi Rapace, die ja wohl ab und zu in ihrer Heimat Schweden Filme dreht.



9/10


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#101 von schlachter29 , 09.08.2023 22:00

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #99
... Danke schlachter für den Hinweis!!

Trotzdem ist es fast ein Unding, dass "Trigger Poingt" schon wieder raus ist....ich verstehe jetzt aber nicht wirklich, was du damit meinst, wie du die Serie aufgenommen hast...dann vom ZDFoder aus der Mediathek??

Über den PC aus der Mediathek. Wenn Du Firefox als Browser nutzt, kannst Du den Download-Helper als Zusatztool in den Browser installieren. Dann wären in der oberen Zeile rechts 3 farbige, ineinander greifende Punkte. Darüber kannst Du dann das Video downloaden, das Du jeweils aufgerufen hast. Dabei kannst Du sogar unterschiedliche Auflösungen auswählen. Probier es aus. Im Grunde recht simpel. Hab sogar ich hinbekommen.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.023
Registriert am: 30.03.2019


RE: Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#102 von Sentinel2003 , 12.08.2023 01:51

"Red Notice"


Gald Gadot also mal nicht im unendlichen Marvel Universum....‌:ausdrucksloses_Gesicht:‌Da ich Gal sehr mag, aber ich Marvel Filme hasse‌:Gesicht_ohne_Mund:‌, muß ich mich damit zufrieden geben, wenn Sie zwischen all den massig Marvel Filmen, die Sie fast wie am Fließband dreht, zwischendrin zum Glück auch mal abseits von Marvel Action Filme dreht. Okay, ich dachte echt, dass "Red Notice" actionreicher wäre, aber, nun gut. Aber, dass Ryan momentan fast immer nur noch diesen sehr naive, fast doofe Figur in fast allen Filmen mimt fängt echt langsam an zu nerven.‌:ausdrucksloses_Gesicht:‌Ansonsten ist der Film ganz okay! Den ganzen Film habe ich überlegt, welche deutsche Synchron Stimme das noch ist, bei, Film bin ich nicht drauf gekommen...es hat mich so geärgert, dass ich es bis zum Ende nicht rausbekommen habe...aber, dank Google...ihre deutsche Stimme spricht auch z.B. Amy Adams.‌:lächelndes_Gesicht_mit_Sonnenbrille:‌


6/10


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#103 von Sentinel2003 , 14.08.2023 23:35

"Tage am Strand"



Wow, mal ein etwas anderer Liebesfilm....ich kann mich nicht erinnern, jemals Naomi Watts und Robin Wright in einem Film gesehen zu haben....der Film ist ganz okay, nicht der absolute Burner...beide Freundinnen verlieben sich jeweils in den Sohn der anderen....es gab auch ein paar schmalzige Stellen, wo ich vorgespult habe. Aber, die 2 Grand Damen von Hollywood machen ihre Sachen mit den beiden jungen Hüpfern - also ihren Film Söhnen - sehr gut.:lächelndes_Gesicht_mit_Sonnenbrille:

Das hier auch Ben Mendelssohn in einer Nebenrolle agiert vergißt man irgendwie leicht.





6,5/10


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#104 von Sentinel2003 , 15.08.2023 01:45

"Abseits des Lebens"

endlich kostenfrei auf prime! Robin Wright als Aussteigerin aus dem Leben fährt Sie in eine coole Berghütte für etwa 2 oder 3 Jahre....Robin war auch gleichzeitig Regisseurin. Wahnsinn, in was für einer wunderschönen bergigen Landschaft der Film entstanden ist.

8,5/10


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#105 von Sentinel2003 , 16.08.2023 04:09

"37 Sekunden"


echt krasse Serie richtig guten Darstellern! Emiliy Cox ist mir eigentlich nur aus "Jerks" bekannt. Paula Kober habe ich bisher noch nie gesehen.



9/10


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


   

Testfred
RE: Der Wetter - Bericht und alles drum herum

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz