RE: Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#121 von Sentinel2003 , 14.12.2023 07:53

"Leave the World Behind"



Ick wees nich, wat ick von diesem Film halten soll :relieved: ....ich fange mal von hinten an: wie kann man so einem Film nach vollen 2 und knapp 20 Minuten - mit Abspann - so ein dämliches Ende geben?? Und, ich weiß nicht, was Frau Roberts momentan für komische Serien - wenn dann überhaupt mal - und Filme dreht!? Okay, diese 2 Stunden und 19 Minuten waren eigentlich nie so richtig langweilig, zum Glück, aber, Ethan Hawke war auch nicht übel als ihr Film Ehemann - kann esy sein, das das überhaupt ihr erster gemeinsamer Film war oder ist?? Ihre Film Kinder haben zumindest echt nicht übel gespielt! Mahershala Ali hat soviel geredet ;) ....Wie gesagt, gelangweilt habe ich mich zum Glück nicht bei dieser Filmlänge.... O:-)





7/10


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#122 von Sentinel2003 , 14.12.2023 22:36

"Ambulance"



zum zweiten mal gesehen....was für runde 2 Stunden eine Action Achterbahnfahrt...typisch Michael Bay...und, diese Kamera Fahrten und genialen Schnitte sind mit beim ersten mal garnicht so richtig aufgefallen....Jake Gyllenhaal in Hochform...



8,5/10





Diebinnen



eine herrlich schöne Action Komödie mit Fanny Ardant als knallharte Mafia Chefin und Marie Laurant als Diebin....diese knapp 2 Stunden vergehen auch wie im Flug.





8/10


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: Privatbereich von Senti und Steffen: (Kino) - Filme und Serien + Netflix und Amazon und Sky

#123 von Sentinel2003 , 22.12.2023 07:46

"Die Lüge" ( Netflix )

Wieder mal eine geniale Skandinavische ( kommt hier aus Schweden ) Serie. Eine Familie - Eltern und 19 - jährige Tochter - bricht fast auseinander, da Töchterchen beschuldigt wird, angeblich ihren Freund umgebracht zu haben. Echt genial gespielt von allen dreien!

8/10


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


   

Testfred
RE: Der Wetter - Bericht und alles drum herum

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz