RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#46 von steffen68ffm , 23.12.2018 12:22

Wo wird Pavel bei der Arbeit behindert ? Was soll das denn ? Thiele kann ich Transfes anlasten, aber mehr auch nicht.
Thiele ist weder für fehlende Trainings von Standards zuständig, noch kann Thiele was dafür, dass alle Spieler ausser Form sind.
Und ich glaube aufstellen und fehlender Plan B hat auch ichts mit Thiele zu tun.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#47 von Exilvorpommer , 23.12.2018 12:36

Vor der Saison wurde was von leistungsbezogenen Verträgen gequakt. Hat man wohl nicht bei jedem geschafft. Und nur weil ich in der Vereinsführung bin, habe ich noch lange nicht das Recht irgendeinen internen Krieg anzufangen (sei es im Nachwuchsbereich oder in der Profiabteilung), nur weil mir ein paar Nasen nicht passen.
Und verstehen kann ihn sowieso niemand. Es war ein erlösend kurzer Vortrag auf der MV ohne Inhalt! Sorry, aber ein Kompetenzbeweis von Herrn Thiele fehlt mir total!

Der Herrliche Heiko ist ab sofort auch verfügbar...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.673
Registriert am: 06.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#48 von exilwariner , 23.12.2018 13:17

Danke EXPO

Ich hoffe, Steffen hat das nun verstanden.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#49 von steffen68ffm , 23.12.2018 13:27

Nö habe ich nicht.
Meine Fragen habt ihr nicht beantwortet.

Und ohne Thiele,erreicht Pavel dann die Mannschaft und alles wird besser ?

Man muss sich komplett zusammensetzen , Mannschaftsrat, Vorstand, Thiele und Dotchev.
Solche Themen wie Standards, Taktik, Einstellung , Aufstellung, Kaderentwicklung usw müssen auf den Tisch.

Wenn es dort einen vernünftigen Lösungsansatz gibt, macht man weiter.
Manche entlassen auch den Sportvorstand....da dieser ja für den Kader verantwortlich ist.
Also ich fordere keinerlei Entlassung, aber würde es auch nicht ausschließen und könnte es verstehen.

Mentale Verunsicherung ? Sorry aber warum und weshalb ? Die Spieler sind Profis und haben hier nicht gegen Abstieg oder ein Schicksalsspoel gehabt.
Und auch Verunsicherte können laufen und kämpfen oder ?
Und ich glaube nicht, dass irgendeine Verunsicherung Schuld an unserer Misere ist.

Es war doch schon zu Beginn der Saison ersichtlich, dass schlechtere Mannschaften uns durch sofortiges aggressives Pressing den Schneid abkaufen und uns nichts einfällt.
Diesen kampf haben wir dann nie angenommen....siehe auch Kartenstatisrik.
Wir haben keinerlei Einstellung auf die jeweiligen verschiedenen Gegner , keinen Plan B
Und wir haben nicht die richtigen Spieler für das 4-4-2.

So jetzt kann man rätseln, wessen Schuld größer ist, Thieles Kaderzusammenstellung oder was Dotchev aus
Dem Kader gemacht hat.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#50 von exilwariner , 23.12.2018 17:35

Steffen, ich streite ja gar nicht deine Argumentation ab. Aber jede zusätzliche Unruhe, die durch Eigennutz in den Verein reingebracht wurde( und davon hatten wir jahrzehntelang genug davon) ist kontraproduktiv. Und egal, bei den wenigsten prallt sie einfach so ab. Meistens hinterlässt sie Wirkung, erst innen und dann auch aussen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#51 von steffen68ffm , 23.12.2018 17:47

Also schmeissen wir Thiele raus und Pavel bekommt die Kurve...sorry für mich ist das Wunschdenken.
Pavel hat fertig...mental ausgelaugt und da nützt mir auch die menschliche Komponente nichts.

Ich würde einen Radikalschnitt machen. Wer nicht verlängert von den sogenannten Leistungsträgern wird für einen Bonus verkauft !


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#52 von exilwariner , 23.12.2018 20:39

Was du in deiner Unausgewogenheit alles reininterpretierst...

Solltest du beruflich vorhaben, im Kundenservice mal tätig zu sein ( ;) ), dann must du psychologisch trainiert werden. Mit ner Axt brüllend durch den Wald zu laufen, das machten früher die Urmenschen.
Das der Stuhl von Pavel bedenklich kippelt, dies dürfte keiner übersehen. Und mit großer Wahrscheinlichkeit wird er vor Belek schon umgefallen sein. So sind nun mal fast immer die Mechanismen...
Aber! Ich kopiere mal hier einen Beitrag von TM-Forum hier rein, dem ich sehr zustimme:

"Der Punkt an all diesen Problemen ist in meinen Augen, dass vieles nicht
wirklich überraschend kommt. Man wusste ganz genau vor der Saison, dass
man nur einen nominellen Linksverteidiger im Kader hatte. Holthaus hat
man als Bestandteil einer der besten Abwehrreihen der Liga letzte Saison
weggeschickt, warum auch immer. Und man muss dazu sagen: Rieble war
auch letzte Saison als LV keineswegs perfekt. Defensiv solide, mehr auch
nicht. Da kann man sich dieses Jahr nicht wundern, wenn von ihm kaum
Impulse nach vorne kommen. Dann hatte man einen LV im Probetraining
(Holzmann), wollte den aber nicht haben, weil man dann Bülow als
Hüsing-Ersatz geholt hatte und Rieble angeblich für die LV-Position frei
sein sollte. Resultat dann: Bülow spielte im DM (wo wir ein
Riesen-Überangebot an Spielern haben), Rieble rückte in die IV und
Scherff wurde als LV aufgeboten. Resultat: In der Abwehr ging es drunter
und drüber.

Statt einen Kurzweg zu holen, der RV und LV hätte spielen können,
entschied man sich für Ofosu-Ayeh, der fit sicher ein Riesengewinn wäre,
aber halt nur RV spielen kann und dessen Verletzungshistorie
offensichtlich nicht von ungefähr kam.



Zugegeben, die Ausfälle von Hüsing und Hilßner wogen schwer, aber man
wusste das recht bald und hätte entsprechend reagieren können und
müssen.

Für Hüsing wurde Bülow geholt, dann aber fast nur als DM eingesetzt, und
für Hilßner wurde niemand geholt. Nach drei Abgängen auf den Flügeln
(Quiring, Alibaz, Bouziane) kam genau ein Ersatz, der es trotz der
besch***enen Situation nicht mal mehr in den Kader schafft (Donkor).

Stattdessen haben wir im Kader zwei zentrale Mittelfeldspieler zu viel
(Bischoff, Reinthaler). Reinthaler wiederum wird nicht mal bei absolutem
Notstand der IV-Posten zugetraut.



Wie viele andere schon angesprochen haben, ist in meinen Augen das
Aufbieten von Spielern auf ungelernten Positionen ein riesiger Punkt,
warum es diese Saison so beschissen läuft. Wenn man mal bedenkt:



- Rieble spielte als IV-Ersatz (das Problem ist hier nicht seine Eignung, da stimme ich @HROyal zu, aber vielmehr, dass dann die LV-Position vakant ist)

- Scherff spielte als LV-Ersatz, nachdem er die defensive Tauglichkeit dafür nie nachgewiesen hatte

- Rankovic spielte als LV-Ersatz wegen der schlechten Leistungen von
Scherff, war aber defensiv genauso anfällig wie zuvor rechts

- Wanne spielte als RV-Ersatz aus der Not geboren, machte das defensiv
ordentlich, aber offensiv geht ihm jegliche Dynamik ab und er fehlt zur
Stabilisierung des Zentrums

- Biankadi spielte von Anfang an als LM, machte teils sehr starke
Spiele, aber seine Umpositionierung ist weniger seiner Eignung
geschuldet, sondern vielmehr dem Mangel an Alternativen

- Breier spielte als RM, machte das anfangs ordentlich, aber verlor
dadurch jegliche Torgefahr und im Laufe der Saison auch komplett seine
Form

- Hildebrandt machte einige Spiele als verkappter 10er: Ein Sinnbild
dafür, dass uns neben dem Dauerverletzten Evseev eine Option im
offensiven Mittelfeld fehlt



Und ganz ehrlich: Diese Unausgewogenheit soll vor der Saison keinem aufgefallen sein?



In meinen Augen müsste man das Spielsystem an den Kader anpassen und
nicht umgekehrt. Das 4-3-3 oder die von vielen hier geforderte
Dreierkette wären längst Optionen, die man wenigstens mal ausprobieren
müsste, anstatt Woche für Woche die Spieler in das ewig gleiche 4-4-2 zu
pressen. Der unausgewogene Kader ist vermutlich zum Großteil Thiele
zuzuschreiben, die starre, einfallslose Taktik geht auf die Kappe von
Dotchev...!"


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#53 von steffen68ffm , 23.12.2018 20:57

ja und genau dort habe ich dem und auch hier komplett zugestimmt !
und ich will nicht in Kundenkontakt kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin gern aggro !


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#54 von Sentinel2003 , 23.12.2018 21:37

Zitat von steffen68ffm
Also schmeissen wir Thiele raus und Pavel bekommt die Kurve...sorry für mich ist das Wunschdenken.
Pavel hat fertig...mental ausgelaugt und da nützt mir auch die menschliche Komponente nichts.

Ich würde einen Radikalschnitt machen. Wer nicht verlängert von den sogenannten Leistungsträgern wird für einen Bonus verkauft !

Sehe ich auch so.....allerdings gebe ich ihm noch höchstens 3 Niederlagen Zeit, dann isser weg! Pavel ist für mich so gut wie weg....ich kann mir beim besten Willen NICHT vorstellen, daß der Vorstand sich noch 3 Niederlagen gefallen lassen wird!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.129
Registriert am: 09.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#55 von Hafenropirat , 24.12.2018 00:20

Ganz Ehrlich diese Diskussion hier um Thiele und noch mehr um Dotchev geht mir gehörig auf die Eier . Ihr alle vergesst wohl offensichtlich das gerade diese in der Vergangenheit nicht gerade wenige Trainer Fluktuation entscheidend dafür verantwortlich ist dafür das wir da stehen wo wir gerade stehen Punkt ! Das ist leider schon traditionell in HRO das das Umfeld sehr schnell unruhig wird und dann schnell Köpfe rollen (müssen)...Einfach mal etwas mehr Geduld und die Füsse still halten ! Zu Steffens "grandiosen " Vorschlag Härtel von den Bördebauern. Was qualifiziert den denn uns besser zu machen oder besser abzuschneiden als Pavel ? Die Art Fußball die die M`s unter Ihm gespielt haben war ja nun auch nicht gerade das non plus Ultra . Ich sehe nicht das ein Wechsel zu Härtel uns was bringt, Wenn überhaupt hatte in der Vergangenheit ein Trainerwechsel immer nur kurzfristig einen Effekt, der leider immer viel zu schnell verpufft war...und jetzt Feuer frei ich bin gespannt was für Gegenaggrumente kommen...


Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt aber da hatte ich mich getäuscht!

 
Hafenropirat
Beiträge: 124
Registriert am: 07.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#56 von steffen68ffm , 24.12.2018 00:44

Gegenargumente: aktuelle Punktzahl, letze Ergebnisse, Entwicklung der mannschaft, mental ausgelaugter Trainer, Spieler ohne Leidenschaft, kampf und Willen, keine Weiterentwicklung, kein taktisches Verständnis, kein Plan B, wirre Aufstellungen.....

Ich will auch keinen Härtel....traue solch einen Mist aber unserer Führung zu.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#57 von steffen68ffm , 24.12.2018 00:46

Zitat von steffen68ffm
wir bekommen garantiert keine 6 Punkte aus den Spielen gegen Aalen und Cottbus, da uns diese Spielweise überhaupt nicht liegt und da wir nur 7 Punkte nach unten haben.......
Bin gespannt, wie die Spieler , die sich eigentlich zumgut für diese Liga fühlen, die Spiele angehen, wenn sie merken der Aufstieg ist futsch jnd man sich vielleicht schon nach einem neuen Arbeitgeber umsieht........
Diese Saison kann noch bitter werden.



ich poste hier nochmal mein Post vom 7.12.....merkste was ?
Und ich sage dir auch, dass wir unter Dotchev auch in Braunschweig und Wiesbaden keine 3 Punkte holen und dann ? Traust du diesem kader plus Trainer und Sportchef Abstiegskampf zu ? Hier gehts nicht, um einen tollen Trainer..hier gehts ums Überleben. Nur manche leben immer noch in der wir haben einen guten Kader und Trainer Blase.

Aber ich gebe dir in Einem recht ein alleiniger Trainerwechsel wird nichts bringen, wenn dann immer noch der Hütchenaufsteller Cotrainer ist und der rest im Verein keienerlei Sportkompetenz hat.
Vielleicht wäre Pavel mit anderen Leuten an seiner Seite jetzt nicht in dieser Position.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#58 von cmfch , 24.12.2018 01:08

DANKE DANKE DANKE an dich- Hafenropirat!!!!!!
Endlich mal jemand, der noch "normal" bleibt. Was hier und auch in den anderen Foren von immer den gleichen "Experten" zum Thema Trainer geschrieben wird,
läßt einen nur noch den Kopf schütteln!!!!

Ich frage mich allen Ernstes und bei allen Dingen, die im Moment nicht gut laufen, wo bei manchen Leuten die Großkotzigkeit herkommt, alles besser
zu wissen als unser Trainer bzw. warum wird hier nur auf ihm rumgehakt, statt mal zu hinterfragen, welchen Anteil die Spieler an der Misere haben?
Es ist der verdammte und nicht schlechtbezahlte Job jedes einzelnen Spielers, sich auch selbst zu motivieren, jedes Spiel alles rauszuhauen, Leidenschaft und Kampf und Wille

zu zeigen, um mit Hansa mal eine Etage höher zu kommen! Alle meinen, sie gehören in eine höhere Liga, nur wie sie dort hinkommen, das scheint ihnen unklar zu sein oder
bringt den Aufstieg der Weihnachtsmann auf dem goldenen Tablett serviert!!!????
Mich kotzt die Einstellung einiger unserer Herren Stars nur noch an, große Gusche und nix dahinter.
Und zum Schluss heißt es dann noch, der Trainer hat verkackt???? Haben diese kleinen Mimöschen denn überhaupt keine Verantwortung zu tragen und in jedem Spiel die
verdammte Pflicht, immer 100 Prozent zu geben??? Nee Leute der ewigen "Hier muss der Trainer weg- Fraktion"- das ist mir zu einfach gedacht- hier sind mal einige von unseren sogenannten Stars fällig und mit denen sollte man sich mal auseinandersetzen!

Wir können gerne den nächsten Trainer holen, den ihr morgen wieder himmelhoch bejubelt und in ein paar Wochen wieder zum Teufel wünscht, wenn er nicht liefert.
Das läuft doch jedes mal so. Das war ja mit Pavel nicht anders- als er kam, waren alle begeistert- heute wird er hier von einigen in einer schäbigen Art und Weise am liebsten vom Hof gejagt, da stellen sich mir die Nackenhaare auf und man möchte nur noch sagen: Schämt euch, habt ihr gar keinen Anstand und Respekt????

Ich hab mit Absicht hier jetzt die letzten Wochen nicht mehr mitgelesen, weil man genau weiss, was hier steht, dieselben Texte lese ich auch von denselben Leuten in den anderen
Foren. Leute, das macht einfach keinen Spaß mehr.
Jedem seine Meinung, da hab ich eigentlich kein Problem mit, aber hier sind mir die gängigen Mechanismen und stumpfen Begründungen einfach zu nervig geworden.
Ich hab früher gerne hier mitgelesen, aber mittlerweile meide ich größtenteils dieses Forum. Schade drum.
So und jetzt- wie bei meinem Vorschreiber- Feuer frei.
Wenigstens hab ich mir jetzt alles zu dieser ätzenden Diskussion von der Seele geschrieben und nun kann Weihnachten kommen!!!!
Frohe Feiertage!
Carmen

 
cmfch
Beiträge: 5
Registriert am: 23.09.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#59 von steffen68ffm , 24.12.2018 01:24

Na ist doch schön Carmen, dass es dir jetzt besser geht und ich finde, dass nirgendwo---in keinem Forum schäbig mit Pavel umgegangen wird ? Wie kommst du darauf ? Also im Gegensatz zu allen Trainern vor ihm.

Wenn man schreibt, dass er mental ausgelaugt ist oder fertig hat oder keinen Plan B..usw ist das schäbig ? Ein Trainer, weiss wie der lauf der Dinge im
Profigeschäft ist.
und anderen Forumsschreibern Grosskotzigkeit und Schäbigkeitund Respektlosigkeit vorzuwerfen, empfinde ich auch nicht gerade als toll und eigentlich als ziemlich frech.
Warum akzeptierst du nicht andere Meinungen ? Ich akzeptiere auch die, von denen , die an pavel festhalten wollen ?

Gerade weil Pavel so eintoller Mensch ist, fällt einem dieses Mal der Schrei nach Entlassung besonders schwer.
Ja und auch weil unsere herren Stars verkacken ...

Aber jetzt doch mal bitte ruhig und sachlich.

1. Wer hat denn die Möchtegernstars Pepic und Soukou z. B. verpflichtet ?
2. Wer hat ihnen noch Zucker in den Hintern geblasen, mit der Aussage, dass Soukou zu gut für die 3. Liga ist ?
3. Wo ist denn bitte eine Entwicklung bei der Mannschaft.
4.Wo ist das feuer von pavel hin ? Ja ich weiss, dass er schwere zeite hat, aber vielleicht tut ihm selbst eine Auszeit gut >?
5. Warum kommen immer mehr Beschwerden über zu lasches und einfallsloses Training ?
6. Wo sind die Einstellungen auf unterschiedliche Gegner ?
7. Warum immer 4-4-2 mit Spielern auf unmöglichen Positionen ?
7. Wer ist denn noch für die Einstellung der Mannschaft verantwortlich? Ereicht der Trainer das Team ?

Jeder von uns mag Pavel seine Art und ihn als Mensch, aber wenn du meinst, dass man sich jetzt schäbig ihm gegnüber verhält ?
Also ich ziehe mir diesen Schuh nicht an.

Und was nützt mir ein stures Weiterso unter der weiss-blauen Brille ?
Ich habe Angst vorm Abstieg..ganz ehrlich. Es sind 6 Punkte nach unten und woher nimmst du nach Aalen und CB die Hoffnung auf eine Trendwende ?
Ich weiss nicht, wer der Schuldige ist oder ob es den überhaupt so gibt, aber irgendetwas stinkt gewaltig im Verein im Moment.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.466
Registriert am: 06.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#60 von exilwariner , 24.12.2018 06:05

@cmfch und hafenropirat,
die Mechanismen werden greifen, leider. Bestes Beispiel ist ja wohl grad Leverkusen. Da ging die Tendenz sogar gerade nach oben und was machte die Vereinsführung trotzdem?

Ich bin weiterhin dafür, dass wir endlich Kontinuität in unseren Verein reinbekommen sollten. Und damit meine ich nicht dauerhaft 3. Liga! Ich war ja schon froh, dass Pavel die ersten Krisen überstanden hatte. Ist bei Hansa ja nun auch nicht grad der Normalzustand gewesen. Pavel passt eigentlich sehr gut zu Hansa.
Wenn wir uns in den Foren über die unterschiedlichsten Meinungen zu den Personen austauschen, werden wir nicht die Welt retten und auch keine handelnde Person, aber wir werden unsere Sorgen/ Befürchtungen los.
Ich finde es (fast immer) gut, wenn ein Mensch seine Prinzipien hat und seinen Weg gerade geht. Aber, wenn er nicht auf veränderte Bedingungen reagiert, dann wird daraus irgendwann Sturheit oder Hilflosigkeit. Beides ist nicht zielfördernd. Pavel ist menschlich richtig gut. Er stellt sich weiterhin vor die Mannschaft und will die Jungs trotz ihrer schlechten Arbeitsleistungen aus der Schusslinie nehmen. Die Jungs danken es ihm bloss nicht .
Und dann gehen ihm plötzlich die Argumente aus. Von "gemeinsam nach oben" ist vor den beiden letzten Spielen vor Weihnachten nur noch die Bitte nach 6 Punkten übrig geblieben... Und selbst die gab es dann nicht...
Wenn die Vereinsführung ihm weiterhin das Vertrauen aussprechen sollte, dann muss Pavel über seinen Schatten springen. Seine Arbeit den veränderten Bedingungen anpassen( nicht Kader der Spielweise anpassen, sondern andersrum usw.) Was ist daran so schwer?
Die Argumente haben zur Zeit die "Pavelgegner"

Ich könnt noch ellenlange Seiten hier voller Sorgen zutippseln...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


   

22. Spieltag! SV Wehen Wiesbaden vs. FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz