RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#61 von Sentinel2003 , 24.12.2018 18:18

Zitat von Hafenropirat
Ganz Ehrlich diese Diskussion hier um Thiele und noch mehr um Dotchev geht mir gehörig auf die Eier . Ihr alle vergesst wohl offensichtlich das gerade diese in der Vergangenheit nicht gerade wenige Trainer Fluktuation entscheidend dafür verantwortlich ist dafür das wir da stehen wo wir gerade stehen Punkt ! Das ist leider schon traditionell in HRO das das Umfeld sehr schnell unruhig wird und dann schnell Köpfe rollen (müssen)...Einfach mal etwas mehr Geduld und die Füsse still halten ! Zu Steffens "grandiosen " Vorschlag Härtel von den Bördebauern. Was qualifiziert den denn uns besser zu machen oder besser abzuschneiden als Pavel ? Die Art Fußball die die M`s unter Ihm gespielt haben war ja nun auch nicht gerade das non plus Ultra . Ich sehe nicht das ein Wechsel zu Härtel uns was bringt, Wenn überhaupt hatte in der Vergangenheit ein Trainerwechsel immer nur kurzfristig einen Effekt, der leider immer viel zu schnell verpufft war...und jetzt Feuer frei ich bin gespannt was für Gegenaggrumente kommen...


Aha, also sollte Dotchev jetzt weiterhin Niederlagen en masse sammeln, oder wie??
@Carmen: ich wußte nicht, daß ich jetzt also als "Großkotzig" "angesehen" werde, da ich nen CoachWechsel fordere?? Was soll das denn???


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.129
Registriert am: 09.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#62 von leedor ( gelöscht ) , 28.12.2018 12:24

Dotchev soll mal bleiben. Am Ende der Saison kann man immer noch mal Bilanz ziehen und die Richtung anpassen. Die Ausgangslage für nächste Saison wird auf alle Fälle wie immer ein großer Personalwechsel sein (Verträge, Leistung, Perspektive). Gemeinsam nach oben war einfach mal dumm, letztendlich wirst du an der Leistung gemessen und nicht an einem tollen Spruch und was man fordert. Wir sind die Einzigen die in der Liga so markant gefordert und so schlecht abgeliefert haben. Also Winterpause entspannt abwarten und hart trainieren um den Abstiegssog zu vermeiden.

leedor

RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#63 von exilwariner , 28.12.2018 17:40

Zitat von leedor
...Wir sind die Einzigen die in der Liga so markant gefordert und so schlecht abgeliefert haben. ...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#64 von steffen68ffm , 28.12.2018 17:43

aha und Braunschweig ? Ziel Aufstieg....
Unser Ziel ist und war richtig. Kaderetat erhöht und was anderes als eine Verbessrung in der tabelle wäre doch wohl lächerlich.

Das hier Einige mit ein paar guten Spielen und Nichtabstieg zufrieden sind.....


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.467
Registriert am: 06.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#65 von exilwariner , 28.12.2018 18:22

Steffen, du sollst dir nicht immer alles so hindrehen, wie es deiner Laune grad gefällt.
BS hatte den sofortigen Wiederaufstieg als Ziel herausgegeben. Ist für einen Absteiger normal und macht jeder. Aber niemand hat das Ziel so offensiv beworben(was die Medien auch dankend angenommen haben) wie wir. Es wurde schon sehr peinlich und die Parole blieb. Plötzlich bekam die Vereinsführung auch mit, dass der Weg nicht so einfach wird und ruderte langsam in ruhiges Wasser, indem kommuniziert wurde, dass "OBEN" auf einmal nicht mehr 2. BL heissen sollte, sondern eine Plazierung da oben...
Etaterhöhung ist das Eine, aber was dann aus dem Kader wurde( oder besser gesagt, nicht wurde) muss in der Winterpause genau analysiert werden! Ohne Vorgabe: "haut den Trainer noch vor dem Trainingslager aus den Stiefeln!"
Wenn man nämlich mit diesem Ziel in die Analyse geht, dann kommt kein ehrliches Ergebnis raus und der Verein wurschtelt weiterhin in seinem stinkigen Saft...

Und weder leedor noch ich sind mit ein paar guten Spielen zufrieden. Daß (hoffentlich) ein Nichtabstieg nur am Ende herausspringt, ist zum jetzigen Zeitpunkt peinlich aber realistisch. Der Vorsprung nach unten ist geringer als der Rückstand nach oben.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#66 von steffen68ffm , 28.12.2018 18:40

Zitat von exilwariner
Steffen, du sollst dir nicht immer alles so hindrehen, wie es deiner Laune grad gefällt.
.



Meine Laune ist fast durchgängig mies die letzte Zeit !


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.467
Registriert am: 06.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#67 von exilwariner , 28.12.2018 19:06

Nicht zu überlesen...

Alles gut Steffen, du sollst ja hier auch nicht gute Laune heucheln.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#68 von exilwariner , 30.12.2018 11:24

Da ist sie, die "eierlegende Wollmilchsau" für Hansa!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#69 von steffen68ffm , 30.12.2018 12:13

Erstens falscher Thread und zweitens brauchen wir keinen IV...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.467
Registriert am: 06.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#70 von exilwariner , 30.12.2018 12:51

Nix mit falscher Fred und zweitens lies dir den Text bis unten durch, vom Verteidiger zum Toreschießer...

Da wir ja aufsteigen wollen... :D


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#71 von JanMaat , 03.01.2019 23:01

Zitat
Für uns als Mannschaft geht es jetzt darum, dass wir unser Programm
trotzdem vernünftig abspulen und uns bestmöglich vorbereiten – das ist
unser Job, dafür sind wir hier angestellt“, sagte Hüsing.


Ich hab ja keine Hemmschwellen mehr, aber wieder gegen den Gang in die Regionalliga kämpfen zu müssen, das würde an meine nicht mehr vorhandene Konsistenz gehen.

Nix gegen Hüsing bislang, aber wenn man heut morgen um 11 vor dem Trainingsauftakt von Herrn Marien faule Neujahrsgrüsse übersendet bekommt, kann der Cäptn wohl nicht mehr klar denken.
Der Rest der Mannschaft ebenso, und man wird sich in Auflösungserscheinigungen üben. Nachvollziehbar. Egal, was sich die nächsten 3 Wochen personell im Stab tun wird, ich sehe schwarz. Ich korrigiere mich.
Dunkel-schwarz.....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.864
Registriert am: 10.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#72 von steffen68ffm , 03.01.2019 23:22

Jan und ich sehe das schon seit Aalen und jeder hat mich für blöd gehalten....aber jetzt haben wir den Worstcase.
Nach dem Würzburgspiel wissen wir , was passiert....mit Pech stehen wir dann auf einen A...platz


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.467
Registriert am: 06.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#73 von Teepott , 07.01.2019 11:23

Aufstieg, egal wann!


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#74 von exilwariner , 07.01.2019 13:25

Das sind Elgetis Worte, du oller Nachplapperer!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.890
Registriert am: 06.07.2018


RE: Unser FC Hansa, wie weit kommt Hansa in dieser Saison noch? Schafft Hansa dann vielleicht in 2020 den Aufstieg??

#75 von steffen68ffm , 04.02.2019 09:24

Und was macht uns Mut, dass wir nicht absteigen ? Seit Wochen heisst es, dass die Mannschaft zu gut ist und nicht absteigt.
Man merkt, dass genau das auch die Spieler denken. Aufsteigen ist seit Uerdingen erledigt und dann spielen wir die Saison mal locker zu Ende und in der Zwischenzeit schauen wir uns nach anderen Arbeitgebern um.
Mit dieser Einstellung steigen wir gnadenlos ab.
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir zu Hause gegen Haching und in Würzburg verlieren und dann ?
Wer soll denn die Ärmel hochkrempeln ?
Diese Woche muss Härtel aufräumen. Er hat jetzt 2 Spieltage gesehen, wer was und wie leistet.
Ein Biankadi, Königs, Soukou, Pepic haben in der Startelf nichts zu suchen.
Und einen weggejagten Eisele hätte ich gern im Tor.
Ich habe mir Gelios jetzt ein paar Mal angeschaut, aber seine Ausstrahlung ist gleich Null.
Mal die Abwehrspieler pushen, mal das Spiel schnell machen, mal aufmuntern oder überhaupt kommunizieren, ist alles nicht vorhanden.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.467
Registriert am: 06.07.2018


   

22. Spieltag! SV Wehen Wiesbaden vs. FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz