RE: Erzgebirge Aue

#106 von Hansavogel , 12.04.2022 21:09

Nur das der Ha eS Vau unaufsteigbar ist


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.100
Registriert am: 22.07.2018


Erzgebirge Aue

#107 von aalglatt , 13.04.2022 11:48

https://www.liga2-online.de/bericht-timo...erzgebirge-aue/

"Neun Punkte liegen die Auer als Tabellenletzter hinter dem Abstiegs-Relegationsrang. Nur noch fünf Partien sind zu absolvieren. Dass die Veilchen tatsächlich noch die Klasse halten, ist sehr unwahrscheinlich. Auch Trainer Pavel Dotchev hat den Glauben verloren. Stattdessen liegt der Fokus auf der kommenden Saison in der 3. Liga und einem Neuanfang. Und diesen soll Timo Rost als Trainer leiten. Nach Informationen des "Reviersport", die auch liga2-online.de hat, wird der 43-Jährige neuer Coach des FCE."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.327
Registriert am: 08.04.2019


RE: Erzgebirge Aue

#108 von aalglatt , 30.04.2022 21:34

0:4 liegen sie zur Halbzeit zurück.

Damit ist der direkte Abstieg besiegelt.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.327
Registriert am: 08.04.2019


RE: Erzgebirge Aue

#109 von Hansavogel , 30.04.2022 22:01

Die sind weg vom Fenster, Absteiger Nummer 2


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.100
Registriert am: 22.07.2018


RE: Erzgebirge Aue

#110 von Hansavogel , 30.04.2022 22:38

Endstand 0:6


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.100
Registriert am: 22.07.2018


RE: Erzgebirge Aue

#111 von stiller leser , 01.05.2022 08:53

Ergebnis is schon heftig. Alle keene Lust mehr im „Schacht“?


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.650
Registriert am: 16.03.2019


RE: Erzgebirge Aue

#112 von Hansavogel , 01.05.2022 09:38

Zitat von stiller leser im Beitrag #111
Ergebnis is schon heftig. Alle keene Lust mehr im „Schacht“?

Glaube ich auch, die Motivation ist weg.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.100
Registriert am: 22.07.2018


RE: Erzgebirge Aue

#113 von Burgenländer , 01.05.2022 10:51

Es ist " Schicht im Schacht". 😎


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.056
Registriert am: 20.07.2019


RE: Erzgebirge Aue

#114 von steffen68ffm , 01.05.2022 12:37

Nachdem ekligen Verhalten gegen uns, habe ich dann doch kein Mitleid.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Erzgebirge Aue

#115 von stiller leser , 01.05.2022 15:26

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #114
Nachdem ekligen Verhalten gegen uns, habe ich dann doch kein Mitleid.

Och Steffen, nisch so‘n Mimimi jetzt.
Es war für die Schachter halt letzte Option, da noch eventuell wat zu reißen. Da liegen halt die Nerven durchaus blank…..


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.650
Registriert am: 16.03.2019


RE: Erzgebirge Aue

#116 von exilwariner , 02.05.2022 07:08

Erzgebirge Aue hat „einfach versagt“: Abstieg nach desolater Saison

Nur die größten Optimisten hatten noch an den Klassenverbleib des FC Erzgebirge Aue geglaubt. Seit Samstagabend ist nun der Abstieg amtlich. Nicht nur eine unterirdische Leistung beim SV Darmstadt 98 machte die Veilchen wieder zum Drittligisten.

Ich bin da bei Steffen. Mein Mitleid hält sich in ganz engen( nicht messbaren ) Grenzen. Die Nazarov-Show während des Spiels war nur der kleine Tropfen. Ich habe nur Mitleid mit Pavel, weil ich ihn mag und ihm irgendwie dankbar bin.
Trotzdem habe ich mich als Ossi in Aue am Wiederaufbau von Wismut beteiligt und 3 Euronen für einen angekündigten kostenlosen Gästeparkplatz dagelassen. Wenn ich das mit den hunderten Hansaautos auf diesem Parkplatz hochrechne, müsste Hansa nächste Saison bei denen ganz oben auf der Sponsorenliste stehen!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.777
Registriert am: 06.07.2018


RE: Erzgebirge Aue

#117 von aalglatt , 21.05.2022 19:27

https://www.kicker.de/rost-verlaesst-bay...-903051/artikel

"Die SpVgg Bayreuth bestätigte den Abgang von Rost am Samstagnachmittag. "Wir hoffen, dass wir schon nächste Woche einen Nachfolger präsentieren können", hatte Bayreuths Geschäftsführer Wolfgang Gruber zuvor im "Kurier" erklärt. Nachdem sich Gerüchte in den letzten Wochen verdichtet hatten, wird Rost neuer Cheftrainer von Erzgebirge Aue. Das bestätigten die Veilchen am Nachmittag. Erste Verhandlungen hatte der Zweitliga-Absteiger im April bestätigt, nun soll der 43-Jährige die Sachsen zurück in die 2. Liga führen."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.327
Registriert am: 08.04.2019


RE: Erzgebirge Aue

#118 von Ossi , 01.06.2022 19:03

"Ziehen den Neuanfang brutal durch"-
Aue trennt sich laut MDR von PD.

Pavel Dotchev kommt auch nicht zur Ruhe. Irgendwas macht er wohl falsch
M.M. sehr bedauerlich, aber erwartbar.


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 834
Registriert am: 02.05.2022


RE: Erzgebirge Aue

#119 von exilwariner , 01.06.2022 19:58

Hier die Qualle.

"Ziehen den Neuanfang brutal durch": Aue präsentiert Rost und trennt sich von Dotchev

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern: Nun ist es perfekt. Fußball-Zweitliga-Absteiger FC Erzgebirge Aue hat bei der Trainervorstellung von Timo Rost die Beurlaubung von Sportchef Pavel Dotchev verkündet.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.777
Registriert am: 06.07.2018


RE: Erzgebirge Aue

#120 von aalglatt , 14.08.2022 16:01

Noch eon Ostklub wurde auseinander genommen, Aue verliert zu Hause 1:5 gegen Wiesbaden. Stehen damit auf einem Abstiegsplatz!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.327
Registriert am: 08.04.2019


   

Arminia Bielefeld
TSV 1860 München

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz