RE: Erzgebirge Aue

#121 von Burgenländer , 14.08.2022 16:15

Nächste Woche in Saarbrücken, da werden wohl die " Stalin Brothers" bei der nächsten Pleite, dem Herrn Rost " den Stecker ziehen".


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.054
Registriert am: 20.07.2019


RE: Erzgebirge Aue

#122 von aalglatt , 02.09.2022 20:53

Aue verliert auch in Essen gegen den Aufsteiger mit 1:2.

Wird wohl schwer werden, auch diese Saison

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.320
Registriert am: 08.04.2019


RE: Erzgebirge Aue

#123 von Hansavogel , 02.09.2022 21:30

Ja das glaube ich auch, die müssen noch aufpassen das sie keinen Durchmarsch in die regionalliga machen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.095
Registriert am: 22.07.2018


RE: Erzgebirge Aue

#124 von aalglatt , 12.09.2022 18:21

https://www.kicker.de/aue-gegen-zwickau-...4788824/analyse

"Zwickau gewinnt Derby: Aue weiterhin sieglos Letzter
Lange mussten beide Vereine warten, um in der Liga aufeinander zu treffen. Das Wiedersehen entschieden die Gäste aus Zwickau für sich, auch weil Aue offensiv äußerst harmlos agierte."

Sollte Aue nächstes Spiel nicht gewinnen, so sehen wir nach der Länderspielpause einen neuen Trainer bei Aue.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.320
Registriert am: 08.04.2019


RE: Erzgebirge Aue

#125 von aalglatt , 16.09.2022 20:58

Auch bei 1860 München verlieren sie mit 1:3!
Neuer Trainer wird nun kommen, oder?

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.320
Registriert am: 08.04.2019


RE: Erzgebirge Aue

#126 von aalglatt , 18.09.2022 22:10

https://www.kicker.de/eskalationen-verhi...-918048/artikel

"Zweitliga-Absteiger Erzgebirge Aue hat einen katastrophalen Start in die Saison hingelegt. Präsident Helge Leonhardt zieht aus der Misere seine persönlichen Konsequenzen und tritt zurück.

"Ich möchte mich hiermit persönlich an Sie wenden und mitteilen, dass ich dem Präsidium des Aufsichtsrats in einer konstituierten Sitzung am heutigen Tag mitgeteilt habe, dass ich als Präsident für die gegenwärtige sportliche Lage der 1. Profi-Mannschaft die Verantwortung übernehme und daher meinen Rücktritt bekannt gebe", heißt es in einer Mitteilung des 63-Jährigen, die am Sonntag auf der Klubwebsite veröffentlicht wurde."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.320
Registriert am: 08.04.2019


RE: Erzgebirge Aue

#127 von exilwariner , 20.09.2022 20:22

Das Chaos geht weiter...

Der FC Erzgebirge Aue und Cheftrainer Timo Rost gehen ab sofort getrennte Wege

Nach einer gemeinsamen Sitzung der Gremien des Vereins und der eingehenden sportlichen Analyse kam der neubestellte Vorstand des FC Erzgebirge Aue zu dem Ergebnis, Timo Rost von seinen Aufgaben freizustellen. Ziel ist, die Länderspielpause zu nutzen, um neue Impulse zu setzen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.770
Registriert am: 06.07.2018


RE: Erzgebirge Aue

#128 von aalglatt , 21.09.2022 19:07

https://www.kicker.de/aues-interimspraes...-918429/artikel

"Der Neuanfang beim FC Erzgebirge Aue ist im vollen Gange. Interimspräsident Torsten Enders will so schnell wie möglich wieder ein Kollektiv zusammenführen in einer, wie er sagt, "gespaltenen Mannschaft"."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.320
Registriert am: 08.04.2019


RE: Erzgebirge Aue

#129 von Exilvorpommer , 24.09.2022 21:50


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.623
Registriert am: 06.07.2018


RE: Erzgebirge Aue

#130 von aalglatt , 01.10.2022 15:25

Aue gewinnt erstes Saisonspiel klar mit 3:0 gegen Meppen.

Hoffnung kehrt nach Trainerentlassung zurück.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.320
Registriert am: 08.04.2019


RE: Erzgebirge Aue

#131 von exilwariner , 03.10.2022 21:59

Erzgebirge Aue und Pavel Dotchev sehen sich vor Gericht wieder

In der "Bild" bestätigt Burkhard Houbertz, Direktor des Arbeitsgerichts in Chemnitz: "Es gibt dazu am 19. Januar 2023 um 14.40 Uhr einen Kammertermin." Der Hintergrund: Dotchev hatte bei den Veilchen einen unbefristeten Vertrag erhalten, eine Einigung zwischen ihm und dem Verein zu einer Beendigung des Arbeitsverhältnisses konnte bislang jedoch nicht erzielt werden. Nun muss das Gericht entscheiden.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.770
Registriert am: 06.07.2018


RE: Erzgebirge Aue

#132 von aalglatt , 08.10.2022 17:00

Aue gewinnt in Oldenburg mit 3:1 und verlässt die Abstiegsplätze.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.320
Registriert am: 08.04.2019


RE: Erzgebirge Aue

#133 von aalglatt , 11.10.2022 16:42

https://www.kicker.de/nach-zwei-siegen-m...-920917/artikel


"Carsten Müller bleibt mindestens bis zur Winterpause Trainer des FC Erzgebirge Aue. Das gab der sportliche Leiter Matthias Heidrich auf der Spieltagspressekonferenz vor dem Spiel gegen Halle bekannt."

Finde ich erst einmal in Ordnung!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.320
Registriert am: 08.04.2019


RE: Erzgebirge Aue

#134 von aalglatt , 14.10.2022 21:12

Aue und HFC trennen sich 1:1 und bleiben somit auf den Abstiegsrängen.

Beide Tore schoss Schreck (Aue)-

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.320
Registriert am: 08.04.2019

zuletzt bearbeitet 14.10.2022 | Top

RE: Erzgebirge Aue

#135 von exilwariner , 15.11.2022 05:16

liga3-online: Neuer Aue-Boss Frötschner legt los: "Es gibt nur ein Ziel"

Neuanfang bei Erzgebirge Aue: Nach dem Ende der Ära Leonhardt ist es nun an Roland Frötschner, die Veilchen zurück in ruhige Fahrwasser zu führen. Der 69-Jährige ist am Samstag im Rahmen der Mitgliederversammlung vom neuen Aufsichtsrat zum Präsidenten bestellt worden. Das Ziel für die kommenden Monate ist klar.

"Haben wenig Punkte und sehr wenig Geld"


... "Für uns gibt es nur ein Ziel: Klassenerhalt 3. Liga. Punkt. Dafür brauchen wir 50 Punkte." Bislang stehen die Veilchen lediglich bei 14 Zählern, sodass es aus den verbleibenden 21 Partien noch 36 Punkte braucht, um das Ziel zu erreichen – macht einen Schnitt von 1,7 Zählern pro Spiel. ...

Herr Härtel, tun sie sich das nicht an.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.770
Registriert am: 06.07.2018


   

Arminia Bielefeld
TSV 1860 München

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz