RE: Oliver Hüsing Nr.5

#16 von steffen68ffm , 15.02.2019 20:29

Also Exwa auch ohne Querelen usw würde ernicht noch ein Jahr dritte Liga spielen—- verständlich.

Aber jeder ist ersetzbar...Hansa ist größer !


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Oliver Hüsing Nr.5

#17 von Exilvorpommer , 15.02.2019 21:24

Wenn Union aufsteigt ist er weg, da kann Pieke noch so "flörten", wie er will! Ich versteh' nur nicht, warum Union einen IV aus der 3. Liga für die BuLi will?! Da sind andere Kaliber vonnöten...
2. Liga kann er bei uns (hoffentlich) auch bald...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.625
Registriert am: 06.07.2018


RE: Oliver Hüsing Nr.5

#18 von THUNDER ( gelöscht ) , 15.02.2019 22:57

Schade

Verstehen kann ich Olli .

Spielt immer am Limimt und schond sich nicht ... wenn er geht

THUNDER

RE: Oliver Hüsing Nr.5

#19 von THUNDER ( gelöscht ) , 15.02.2019 22:59

KÄMPFER !!

THUNDER

RE: Oliver Hüsing Nr.5

#20 von THUNDER ( gelöscht ) , 15.02.2019 23:28

Wenn Er wechselt dann nach ... https://www.youtube.com/watch?v=jxE3HPWo6-w Verdient hat er sich das

THUNDER

RE: Oliver Hüsing Nr.5

#21 von THUNDER ( gelöscht ) , 15.02.2019 23:43

THUNDER

RE: Oliver Hüsing Nr.5

#22 von Sentinel2003 , 17.02.2019 00:56

Tja, Herr Hüsing wird dann wohl zu den Eisernen gehen....und tschüß....man solll ja bekanntlich Reisende nicht aufhalten.


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: Oliver Hüsing Nr.5

#23 von Detlef6018 , 17.02.2019 09:27

Zitat von Exilvorpommer
Wenn Union aufsteigt ist er weg, da kann Pieke noch so "flörten", wie er will! Ich versteh' nur nicht, warum Union einen IV aus der 3. Liga für die BuLi will?! Da sind andere Kaliber vonnöten...
2. Liga kann er bei uns (hoffentlich) auch bald...


Wenn die wirklich aufsteigen sollten, wäre es für ihn wahrscheinlich finanziell sehr gut, allerdings sehe ich es auch so wie Du. Dann wird er wohl mehr auf der Bank sitzen als spielen. Aber vielleicht irren wir ja auch. Finanzielles Trostpflaster wird aber schon darüber hinweg helfen. Nach dem gut dotierten 3 - Jahresvertarg kann man dann immer noch mal ein paar letzte Jahre (vielleicht bei uns?) 2. Liga kicken.
Spieler sind eben auch nur Menschen. Meinen Segen hat er, auch wenn ich es natürlich gern gesehen hätte, wenn er noch weiter für uns die Schuhe geschnürt hätte.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.150
Registriert am: 08.07.2018


RE: Oliver Hüsing Nr.5

#24 von Teepott , 17.02.2019 10:15

Noch spielt er bei uns.
Auch an seinem heutigen Geburtstag.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Oliver Hüsing Nr.5

#25 von exilwariner , 17.02.2019 11:15

Und warum gratulierst du ihm nicht?
ManManMan, Typen schickt das Amt hier ins Forum... [rolling_eyes] [rolling_eyes] [rolling_eyes]


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: Oliver Hüsing Nr.5

#26 von Sentinel2003 , 18.02.2019 00:18

Laut des Fratzenbuches soll er doch schon fast unterschrieben haben!! [rolling_eyes]

-------------------------------------------------------------------
Ist mir ehrlich gesagt auch zu hoch, daß, wenn die aufsteigen, dann einen 3.Liga Spieler engegieren!??


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: Oliver Hüsing Nr.5

#27 von Detlef6018 , 04.03.2019 08:04

Hoffentlich ist er nicht ernsthaft an der Schulter verletzt. Wäre gut, wenn er am Samstag wieder dabei wäre. Für dass Spiel am Mittwoch sollte es auch eine Vertretung schaffen, den laden zusammen zu halten.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.150
Registriert am: 08.07.2018


RE: Oliver Hüsing Nr.5

#28 von steffen68ffm , 04.03.2019 11:21

Gute Besserung und werde bald wieder der Alte. In letzter Zeit doch mit einer eher durchwachsenen Leistung.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Oliver Hüsing Nr.5

#29 von Hansavogel , 04.03.2019 11:30

Wünsche ihm gute und schnelle Besserung und das er wieder ganz der Alte wird.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: Oliver Hüsing Nr.5

#30 von exilwariner , 04.03.2019 13:35

sportbuzzer:
Hansa Rostock: Entwarnung bei Kapitän Oliver Hüsing


Ärztliche Untersuchung am Montag bestätigte schlimmste Befürchtungen
nicht. Der Einsatz des 26-Jährigen im Landespokal-Viertelfinale von
Hansa Rostock gegen Neubrandenburg gilt als unwahrscheinlich.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


   

Sveinn Aron Gudjohnsen Nr. 45
Kaderplanung 2023/2024 Gerüchte und Speculatius ...

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz