RE: Oliver Hüsing Nr.5

#46 von Hansavogel , 06.05.2019 18:14

Dann wünsche ich ihm auch viel Glück und Erfolg in seiner weiteren Kariere und sage Danke für die hier gezeigte Leistung.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: Oliver Hüsing Nr.5

#47 von exilwariner , 06.05.2019 20:07

Laut der einzig wahren Zeitung wechselt er nach Heidenheim.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: Oliver Hüsing Nr.5

#48 von Exilvorpommer , 06.05.2019 20:14

… und die Taschen voller Geld …

Also vor Kevin Müller würde ich nicht verteidigen wollen!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.625
Registriert am: 06.07.2018


RE: Oliver Hüsing Nr.5

#49 von steffen68ffm , 07.05.2019 16:49

Amtlich Hüsing unterschreibt bei Heidenheim bis 2022.
Er freut sich dann bestimmt auf den Classico gegen Schuhen beim SV Sandhausen vor 5-7.000 Zuschauern.
Es geht doch einzig und allein ums Geld und das ist ja auch ok, aber man sollte sich das Geschwafel sparen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Oliver Hüsing Nr.5

#50 von exilwariner , 07.05.2019 17:04

Hier der Link dazu.

Hansa Rostock: Wechsel von Oliver Hüsing zum 1. FC Heidenheim fix

Der 26-Jährige wurde am Dienstag beim Zweitligisten offiziell vorgestellt. Bei den Baden-Württembergern wurde der Noch-Kapitän von Hansa Rostock mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet.

3-Jahresvertrag mit mindestens Verdoppelung des Gehaltes...
Ich würd´s auch machen. Punkt!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 07.05.2019 | Top

RE: Oliver Hüsing Nr.5

#51 von Hansavogel , 07.05.2019 17:08

Ja und es sei ihm von Herzen gegönnt.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: Oliver Hüsing Nr.5

#52 von steffen68ffm , 07.05.2019 17:09

Wer sagt das mit dem Verdoppeln ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Oliver Hüsing Nr.5

#53 von exilwariner , 07.05.2019 17:13

Der Ligaunterschied und der normale Menschenverstand.
Einblick in Vertragsdetails? Bin ich Jesus?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: Oliver Hüsing Nr.5

#54 von stiller leser , 07.05.2019 19:09

Na dann Tschüss!
Alles Andere spare ich mir. Bekomme sonst nur Puls.
BW-Provinz anstelle Ostsee..........ohne Worte.
Mist! Doch weiter getippt.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.651
Registriert am: 16.03.2019


RE: Oliver Hüsing Nr.5

#55 von exilwariner , 08.05.2019 15:09

Warum sich Oliver Hüsing für Heidenheim entschieden hat

Dass Oliver Hüsing den F.C. Hansa Rostock am Saisonende verlassen würde, hatte sich in den vergangenen Wochen bereits angedeutet, seit Montag herrscht endgültig Gewissheit. Den 26-Jährigen zieht es in die 2. Bundesliga zum 1. FC Heidenheim. Warum er sich für den Verein aus der 50.000-Einwohner-Stadt entschieden hat, erklärt er nun in einem Interview.

...Und was wird er nach seinem bevorstehenden Abgang aus Rostock vermissen? "Dass ein ganzes Bundesland diesen Verein liebt, die Heimspiel-Atmosphäre, die Unterstützung auswärts – das ist ganz besonders." Dazu die Leidenschaft, mit der alle bei Hansa arbeiten würden: "Zeugwart Andy Thiem, die Physios, die Leute auf der Geschäftsstelle, die Jungs aus der Mannschaft. Und die Ostsee natürlich." Von der Ostsee wird Hüsing künftig über 700 Kilometer entfernt sein.

Strafe muss sein!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: Oliver Hüsing Nr.5

#56 von schlachter29 , 08.05.2019 15:09

liga3-online Warum sich Oliver Hüsing für Heidenheim entschieden hat

https://www.liga3-online.de/warum-sich-o...ntschieden-hat/

"...Ich finde es beeindruckend, mit welcher Konstanz sie seit fünf Jahren 2. Liga spielen", erklärt Hüsing in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung und betont: "Sie haben eine super Infrastruktur und Kontinuität im Management und auf der Trainerposition..."

Kontinuität? Wat is dat??????????????????


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.010
Registriert am: 30.03.2019


RE: Oliver Hüsing Nr.5

#57 von schlachter29 , 08.05.2019 15:10

Oh! Exwa war knapp schneller...


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.010
Registriert am: 30.03.2019


RE: Oliver Hüsing Nr.5

#58 von exilwariner , 08.05.2019 15:18

Völlig egal,

du hast noch nen anderen Kommenntierungsfall gefunden...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: Oliver Hüsing Nr.5

#59 von stiller leser , 10.05.2019 07:43

Bla,bla,bla...........
Tschüss!


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.651
Registriert am: 16.03.2019


RE: Oliver Hüsing Nr.5

#60 von Teepott , 10.05.2019 13:11

Den Wechsel von Olli kann ich verstehen und war ja auch absehbar, wenn auch nicht wohin.
Das es nun Heidenheim geworden ist, mag im ersten Moment zwar erstaunen, aber je mehr man darüber nachdenkt, dann kann man feststellen, dass vielleicht gerade dieser Verein und sein Umfeld (ruhig, keine große Presse, man weiß was man hat, nicht jedes Jahr ein neuer Trainer und Sportdirektor...), genau das Richtige für Olli und so einen Charakter wie ihn ist.
Hansa war vielleicht mal so wie oben beschrieben, vor -zig Jahren, zu Bundesliga- oder gar DDR-Oberligazeiten, ist davon aber leider z. Zt. (immer) noch weit entfernt. Nur Warnemünde und die schöne Ostseeküste und ein Spaziergang dort mit potentiellen Neuverpflichtungen reicht da halt doch nicht aus... Ansonsten sind wir da weg, wo solche vermeintlich kleinen Vereine wie Heidenheim und Sandhausen heute stehen und müssen da erstmal wieder hinkommen...


Andererseits:

Ehrlich gesagt finde ich es gar nicht so lustig, nach Marcel Schuhen zu Sandhausen vor 2 Jahren, nun auf diese Art und Weise erneut unmissverständlich demonstriert zu bekommen, dass wir (F.C. Hansa Rostock) sowohl sportlich als auch finanziell nach wie vor weit, weit hinter diesen oft als sogenannte "Dorfvereine" belächelt und betitelten Fußballclubs aus Heidenheim und Sandhausen stehen und offensichtlich bei weitem nicht so attraktiv sind, wenn es denn wirklich darauf ankommt.

Nichtsdestotrotz alles Gute, Oliver Hüsing!


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


   

Sveinn Aron Gudjohnsen Nr. 45
Kaderplanung 2023/2024 Gerüchte und Speculatius ...

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz