RE: Lukas Scherff Nr. 20

#196 von schlachter29 , 15.01.2024 22:03

Alles Gute Lukas! Kopf hoch! Es kommen auch wieder bessere Tage.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.010
Registriert am: 30.03.2019


RE: Lukas Scherff Nr. 20

#197 von stiller leser , 15.01.2024 22:13

Wat nen Scheiß. Halte durch Lukas und jute Genesung.💪


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.651
Registriert am: 16.03.2019


RE: Lukas Scherff Nr. 20

#198 von steffen68ffm , 15.01.2024 22:43

Gute Besserung und mit Hansa wird das aber nichts mehr


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Lukas Scherff Nr. 20

#199 von Sentinel2003 , 16.01.2024 08:10

Mein Gott, was hat der Junge für ein Pech!! Das isdt doch echt nicht zu glauben! Und, wieder Monate Ausfall?? Da kann man echt nur hoffen, dass er dann nACH dieser Verletzung endlich auf die Beine kommt...


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018

zuletzt bearbeitet 16.01.2024 | Top

RE: Lukas Scherff Nr. 20

#200 von stiller leser , 16.01.2024 08:27

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #198
Gute Besserung und mit Hansa wird das aber nichts mehr

Wat? Schwarzmaler.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.651
Registriert am: 16.03.2019


RE: Lukas Scherff Nr. 20

#201 von Hansavogel , 16.01.2024 10:16

Gute und schnelle Genesung Lukas, Kopf hoch und nicht aufgeben.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.106
Registriert am: 22.07.2018


RE: Lukas Scherff Nr. 20

#202 von Janis , 17.01.2024 20:55

Gute Besserung.
Ich denke, er sollte seinen weiteren Lebensweg neu justieren. Er ist zu anfällig für Verletzungen, so wird das leider meiner Meinung nach nichts mehr.


Ich kann nicht verlieren - aber man muss ja auch nicht alles können!

Janis  
Janis
Beiträge: 173
Registriert am: 18.01.2023


RE: Lukas Scherff Nr. 20

#203 von exilwariner , 29.02.2024 06:30

OZ: DFB-Urteil: Lukas Scherff fehlt Hansa Rostock gesperrt

Der DFB hat am Mittwoch (28. Februar) das Urteil zur Sperre von Lukas Scherff bekannt gegeben. Der Zweitliga-Profi des FC Hansa Rostock war im U-23-Spiel gegen den FSV Zwickau vom Platz geflogen.

Frankfurt/Rostock. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Hansa-Profi Lukas Scherff wegen eines unsportlichen Verhaltens in der Begegnung der Rostocker U 23 am 24. Februar gegen den FSV Zwickau (0:1) mit einer Sperre von einem Spiel der Regionalliga Nordost belegt.

Darüber hinaus ist der Spieler bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele des Fußball-Zweitligisten gesperrt. Das gab der DFB am Mittwochvormittag (28. Februar) bekannt.

Hansa-Pechvogel Lukas Scherff fliegt beim Comeback vom Platz

Der 27-jährige Scherff wurde in den vergangenen Jahren oft durch Verletzungen zurückgeworfen. Zuletzt musste er in der Winterpause am Knie operiert werden. Die Partie gegen Zwickau war sein erster Pflichtspieleinsatz in diesem Kalenderjahr. In der Nachspielzeit wurde der auf der linken Seite flexibel einsetzbare Hansa-Spieler von Schiedsrichter Philipp Vierock des Feldes verwiesen. Er hatte zu vehement gemeckert.

Frankfurt/Rostock. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Hansa-Profi Lukas Scherff wegen eines unsportlichen Verhaltens in der Begegnung der Rostocker U 23 am 24. Februar gegen den FSV Zwickau (0:1) mit einer Sperre von einem Spiel der Regionalliga Nordost belegt.

Darüber hinaus ist der Spieler bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele des Fußball-Zweitligisten gesperrt. Das gab der DFB am Mittwochvormittag (28. Februar) bekannt.

Spieler und Verein haben dem DFB-Urteil zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


RE: Lukas Scherff Nr. 20

#204 von Sentinel2003 , 29.02.2024 10:26

Oh man ey, was für ein Pech Vogel!!


FC Hansa - Der BESTE Verein der Welt

Sentinel2003  
Sentinel2003
Beiträge: 1.117
Registriert am: 09.07.2018


RE: Lukas Scherff Nr. 20

#205 von Pionier , 29.02.2024 14:46

Ne rote Karte wegen Meckerns ist für mich kein Pech.

Pionier  
Pionier
Beiträge: 62
Registriert am: 10.07.2018


RE: Lukas Scherff Nr. 20

#206 von steffen68ffm , 29.02.2024 23:52

Ich glaube, das verkraften wir.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.387
Registriert am: 06.07.2018


RE: Lukas Scherff Nr. 20

#207 von exilwariner , 01.03.2024 07:58

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #206
Ich glaube, das verkraften wir.


Dafür haben wir ja Kraffter hier angestellt. Wir sollten ihm vertrauen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.778
Registriert am: 06.07.2018


   

Felix Ruschke Nr. 29
Damian Roßbach Nr. 4

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz