RE: Hansa und seine Sponsoren

#16 von exilwariner , 21.07.2019 06:48

Kurzurlaub.de und F.C. Hansa verlängern und bauen Premium-Partnerschaft nochmals aus

Der F.C. Hansa Rostock und sein Premium-Partner Kurzurlaub.de bleiben auch in Zukunft eng verbunden. Das Schweriner Unternehmen wird sein Engagement um weitere drei Jahre fortsetzen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.756
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und seine Sponsoren

#17 von Exilvorpommer , 21.07.2019 09:49

Die sind richtig!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 5.621
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und seine Sponsoren

#18 von aalglatt , 21.07.2019 19:44

Finde ich auch gut, um drei Jahre mit Kurzurlaub.de verlängert.

Und neuen Partner haben wir nun auch:

https://www.fc-hansa.de/news/schiffbauer...ogge-16650.html

Der F.C. Hansa Rostock kann einen weiteren Sponsoren-Neuzugang für die Saison 2019/2020 verkünden. Zu den "Offiziellen Partnern der Kogge" gehört nun auch die NEPTUN WERFT.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hansa und seine Sponsoren

#19 von exilwariner , 21.07.2019 20:13

Bald brauchen wir eine Stadionerweiterung! Nicht wegen der vielen Zuschauers, sondern wegen fehlendem Platz für die Werbebanden!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.756
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und seine Sponsoren

#20 von Bbg_Greif , 22.07.2019 09:41

Mit diesem "Problem" beschäftigt man sich doch gerne.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.324
Registriert am: 31.07.2018


RE: Hansa und seine Sponsoren

#21 von exilwariner , 22.07.2019 13:32

Aber bitte erst nach den Masten.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.756
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und seine Sponsoren

#22 von aalglatt , 22.07.2019 17:09

Auf diesen könnte doch auch Werbung geklebt werden.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hansa und seine Sponsoren

#23 von exilwariner , 22.07.2019 17:18

Bloß nicht, das hat Holstein Kiel schon. Ist echt schrecklich...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 21.756
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und seine Sponsoren

#24 von stiller leser , 22.07.2019 17:44

NEPTUN baut die neuen Dinger und knallt sich seinen Namen in die Träger o.ä.. Jedes Jahr einen neuen Mast und schick is. Mit Schwermetall können die ja richtig.
Wäre sehr cool.......


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.645
Registriert am: 16.03.2019


RE: Hansa und seine Sponsoren

#25 von aalglatt , 29.07.2019 13:55

https://www.fc-hansa.de/news/auf-ins-dri...-der-kogge.html

"Der F.C. Hansa Rostock kann auch in der neuen Saison 2019/2020 auf die Unterstützung der Avedo Rostock GmbH bauen. Der Premiumdienstleister im Dialogmarketing hat sein Engagement als "Partner der Kogge" um eine weitere Spielzeit verlängert und geht mit dem FCH damit ins nun schon dritte gemeinsame Jahr."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hansa und seine Sponsoren

#26 von aalglatt , 30.08.2019 13:08

https://www.fc-hansa.de/news/ausbau-der-...ostock-auf.html

"Der F.C. Hansa Rostock und sein Partner Autowelt Rostock haben ihre Zusammenarbeit um eine weitere Spielzeit verlängert und im Zuge dessen nochmals deutlich intensiviert. Der Hansa-Sponsor ist zum „Offiziellen Partner“ aufgestiegen und hat sein seit der Saison 2017/2018 bestehendes Engagement weiter ausgebaut."

Finde ich prima!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hansa und seine Sponsoren

#27 von steffen68ffm , 30.08.2019 13:44

Sehr schön !


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.378
Registriert am: 06.07.2018


RE: Hansa und seine Sponsoren

#28 von aalglatt , 28.10.2019 12:26

https://www.fc-hansa.de/news/willkommen-...sa-rostock.html

"Das Unternehmen mit Sitz in Neubrandenburg und sieben weiteren Standorten in Mecklenburg-Vorpommern u.a. in Rostock ist bereits von 2012 bis 2018 als Sponsor beim F.C. Hansa aktiv gewesen und gehört seit dieser Spielzeit 2019/2020 wieder zu den Business-Partnern der Kogge."

Willkommen im Klub der Sponsoren.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hansa und seine Sponsoren

#29 von aalglatt , 10.11.2019 19:55

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 7.306
Registriert am: 08.04.2019


RE: Hansa und seine Sponsoren

#30 von Detlef6018 , 29.11.2019 12:19

Mit unserem Sponsor wurde nun der Hansastrom ins Leben gerufen.

https://www.fc-hansa.de/news/weiss-blau-...-den-markt.html

Ich persönlich habe schon seit Jahren Ökostrom, auch wenn dieser in der Regel etwas mehr kostet. (Mein kleiner bescheidener Beitrag für unsere Umwelt) Heute morgen nun die Preise mit meinem Anbieter verglichen. Ohne den +Vertrag ist der Strom etwas günstiger, mit dem + etwas teurer. Habe den Wechsel (natürlich mit +) durchgeführt. (AfdFCH)


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.146
Registriert am: 08.07.2018


   

18.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Hansa Rostock
17.Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz